ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. September 2017 An alle Saalplanspechtler: Ich rechne heute mit einem offiziellen Zwischenstand (vl. wärhend der PK?) - weil damit der VVK genau seit einer Woche läuft. Also könnts für die nächsten Stunden mal aufhören zu zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2017 vaas schrieb vor 13 Minuten: Mal eine andere "Idee": Wie wäre es wenn man trotzdem (etwas teurere) Einzelkarten anbietet, diese aber halt in einem unattraktiven Bereich des Stadions lokalisiert. Irgendwo ein Eckerl im Dritten Rang einer Kurve. So sehen die Glorys ihr Milan, Leute die es (ZUFÄLLIG !!!!!) nur aufs Milan-Spiel schaffen kommen auch in den Genuss des Stadionbesuches und der Verein nimmt Kohle ein, die er mit Abos nie einnehmen würde. und man täte die Platzerln füllen die sonst eh leer bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. September 2017 ufo05 schrieb vor 5 Minuten: An alle Saalplanspechtler: Ich rechne heute mit einem offiziellen Zwischenstand (vl. wärhend der PK?) - weil damit der VVK genau seit einer Woche läuft. Also könnts für die nächsten Stunden mal aufhören zu zählen Paul Hoffmann Warum gibt es keinen `LiveTicker' oder zu mindestens regelmäßige Updates über die Abo-Verkaufszahlen? Wenn wir mal mit Zuschauerzahlen glänzen können, sollten das doch alle Wissen! Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen · Antworten · 13 · 18 Std. Verwalten FK Austria Wien Lieber Paul, das nächste Update gibt es bei der morgigen Pressekonferenz. Violette Grüße Gefällt mir · Antw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. September 2017 Veilchen33 schrieb vor 2 Stunden: Ich würde ab Mittwoch einzelkarten verkaufen und so wirds auch kommen Hinter Tor 30- Längs 40- Mehr ist nicht notwendig gibt's dann eh fast nur 3 Rang 35 + 45 Violafritz schrieb vor 1 Stunde: Da muss ich ja richtig ein Scheissaustrianer sein, der sich ausnahmsweise dieses Jahr kein EL Abo nimmt weil ich da depperterweise bei fast allen Spielen Schicht hab. Sogar bei den Auswärtspartien leider im Dienst. Nur beim Rijeka-Match - das einige EL Match wo ich kann - hoffe ich doch auch auf Einzelkarten :/ Dienst tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. September 2017 vaas schrieb vor 25 Minuten: Mal eine andere "Idee": Wie wäre es wenn man trotzdem (etwas teurere) Einzelkarten anbietet, diese aber halt in einem unattraktiven Bereich des Stadions lokalisiert. Irgendwo ein Eckerl im Dritten Rang einer Kurve. So sehen die Glorys ihr Milan, Leute die es (ZUFÄLLIG !!!!!) nur aufs Milan-Spiel schaffen kommen auch in den Genuss des Stadionbesuches und der Verein nimmt Kohle ein, die er mit Abos nie einnehmen würde. du torpedierst halt damit die abo-politik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. September 2017 vaas schrieb vor 28 Minuten: Mal eine andere "Idee": Wie wäre es wenn man trotzdem (etwas teurere) Einzelkarten anbietet, diese aber halt in einem unattraktiven Bereich des Stadions lokalisiert. Irgendwo ein Eckerl im Dritten Rang einer Kurve. So sehen die Glorys ihr Milan, Leute die es (ZUFÄLLIG !!!!!) nur aufs Milan-Spiel schaffen kommen auch in den Genuss des Stadionbesuches und der Verein nimmt Kohle ein, die er mit Abos nie einnehmen würde. Und Leute die potentielle Anhänger werden könnten scheißen danachdrauf, weil der Verein offensichtlich auf einen scheißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2017 HUJILU schrieb vor 7 Minuten: 35 + 45 Dienst tauschen. wenns gehen würde hätte ich es gemacht... Btw. Keiner eine "Rijeka-karte" über im Fansektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Violafritz schrieb vor 1 Minute: wenns gehen würde hätte ich es gemacht... Btw. Keiner eine "Rijeka-karte" über im Fansektor? eventuell noch zu früh, aber wirst dann sicher welche angeboten bekommen edit: außerdem wird es vermutlich einzelkarten geben bearbeitet 8. September 2017 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. September 2017 HUJILU schrieb vor 11 Minuten: Dienst tauschen. Maiparagraph. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. September 2017 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: Maiparagraph. Damit ist das Arbeitsverhältnis ungültig. Dh es gibt auch keine Vorschriften wann jemand zu arbeiten hat. Eigentlich eine win/win Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. September 2017 FAK-masteR schrieb vor 18 Minuten: Maiparagraph. Der zählt, wie schon der Name sagt, nur im Mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2017 FAK-masteR schrieb vor 34 Minuten: Maiparagraph. Gilt nur für Maikäfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) 13.500 Abos erst +2,5 tsd Milan Fans Ibra ala neuer Stürmer noch nicht spielberechtigt Klein ev morgen schon von Beginn bearbeitet 8. September 2017 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2017 wow 13.500 Abos. Erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. September 2017 kein Wort von Einzeltickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts