Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. September 2017 Ich wette dass es Einzelkarten geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. September 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Für die gibts Admiral oder Sky. Und tschüss !!! Solch eine isolationistische Einstellung kenn ich eigentlich nur von einem anderen Verein aus Wien. Die Austria soll ein Verein für Jedermann bleiben. Wenn die Leute Austria-Milan sehen wollen und dafür gutes Geld bezahlen dann sollen sie es bei Gott bitte tun dürfen. Die Fans sollen natürlich gewisse Privilegien genießen ganz klar, aber deswegen brauch ich nicht pauschal Leute ausschließen. Gerade auch wenn die Plätze wohl ohnehin frei bleiben würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. September 2017 GeeCee schrieb Gerade eben: Jetzt redens oben von atm 18k verkaufte Abo's und du schätzt "realistisch" 25-30k. Sei ma ned bös aber das kann nur ein Tagtraum sein Spiel ma schon morgen oder hab ich was verpasst ?? Sollten wir (wie erhofft und erwartet) am Samstag gegen den WAC eine überzeugende Leistung zeigen wird das auch positive Auswirkungen auf den Abo Verkauf haben. Seh schon wieder die deppaten vor mir die um 1/2 7 h in der warteschlange vor den Kassen stehen und schimpfen weil nix weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 7. September 2017 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Solch eine isolationistische Einstellung kenn ich eigentlich nur von einem anderen Verein aus Wien. Die Austria soll ein Verein für Jedermann bleiben. Wenn die Leute Austria-Milan sehen wollen und dafür gutes Geld bezahlen dann sollen sie es bei Gott bitte tun dürfen. Die Fans sollen natürlich gewisse Privilegien genießen ganz klar, aber deswegen brauch ich nicht pauschal Leute ausschließen. Gerade auch wenn die Plätze wohl ohnehin frei bleiben würden. Ja, so in etwa würde ich das auch beschreiben. Ich hab als Mitglied 5 Abo's geholt. Gäbe es Einzeltickets hätte ich trotzdem die 5 Abo's geholt und zusätzlich geschätzt 15 Einzelne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) Fuxxl schrieb vor 46 Minuten: Ich halte von diesen frotzeleien nicht viel und ich glaube auch nicht dass sich das besonders viele Leute gefallen lassen würden. Tickets zuerst für Abonnenten und Mitglieder: OK. Was dann noch über ist soll in den freien Verkauf und gut ist's. Die austria soll die Leute mit spannenden und attraktiven Partien überzeugen und ihnen nicht Tickets für Partien aufschwatzen, die sie nicht besuchen können oder wollen. Und was ist anders als im normalen Business im Supermarkt oder auf Amazon? Da gibst ein paar Lockartikel die knapp kalkuliert sind und daneben liegt das Zeug mit der fetten Spanne. Die Billigairlines werben mit ein paar günstigen Sitzen und kaum geht die Nachfrage nach einer Destination rauf dreht die Software die Preise hoch. Angebot und Nachfrage. Die Tickets müssen verkauft werden zu dem Preis den der Markt hergibt. Hab auch kein Problem NUR das Spitzenspiel um €200,- zu verkaufen. Fürs Classico bei Real am 20. Dezember 2017 darfst auf Viagogo €530,- aufwärts hinlegen, für Bayern-Dortmund zahlst €240. Das ist die Realität. €200,- aufzurufen für ein Bundle mit einem Hammer ist ein sehr fairer Deal wenn 6-7.000 Plätze verfügbar sind und 30.000 eine Karte wollen. Holzhauser & Co zahlen wir für eine ganze Saison und nicht nur für ein Spiel. Und das ist auch kein Offert für Leute die sich für Roma, Milan oder sonstwen interessieren - die sind mir WURSCHT - das ist ein Offert für Austrianer die öfter als nur zum Superspitzenspiel und zum Meisterschaftsfinale zur "Austria" kommen sollen. Die Leute müssen zum Stadiongehen umerzogen werden. Andernfalls spielen wir trotz neuem Stadion + U Bahn übernächstes Jahr wieder vor 5800 gegen Mattersburg. bearbeitet 7. September 2017 von echter-austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. September 2017 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Solch eine isolationistische Einstellung kenn ich eigentlich nur von einem anderen Verein aus Wien.Die Austria soll ein Verein für Jedermann bleiben. Wenn die Leute Austria-Milan sehen wollen und dafür gutes Geld bezahlen dann sollen sie es bei Gott bitte tun dürfen. Die Fans sollen natürlich gewisse Privilegien genießen ganz klar, aber deswegen brauch ich nicht pauschal Leute ausschließen. Gerade auch wenn die Plätze wohl ohnehin frei bleiben würden. Soll er auch, war ironisch gemeint von mir. Fakt ist, dass vorausschauend auf die anderen Heimspiele das festhalten am Abokauf die einzig richtige Entscheidung ist. Stell Dir vor Rijeka würde unser erster Gegner sein, und für alle Spiele gibts dann Einzelkarten. Da hätten wir bis jetzt nicht einmal die Hälfte der Abos verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 7. September 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Spiel ma schon morgen oder hab ich was verpasst ?? Sollten wir (wie erhofft und erwartet) am Samstag gegen den WAC eine überzeugende Leistung zeigen wird das auch positive Auswirkungen auf den Abo Verkauf haben. Seh schon wieder die deppaten vor mir die um 1/2 7 h in der warteschlange vor den Kassen stehen und schimpfen weil nix weitergeht. Das is Müll,..sorry Seit wann gabs bei Abo's welcher Art auch immer in den letzten Tagen raketenhafte Sprünge bei der Austria? 20-22k werden vermutlich. 1+2 Rang Längsseite sind praktisch voll. Der typische Austrianer hat scheinbar schon seine Karten. Wie immer als Mitglied oder dgl im geschützten verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. September 2017 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Wenn die Leute Austria-Milan sehen wollen und dafür gutes Geld bezahlen dann sollen sie es bei Gott bitte tun dürfen. Dürfens eh! Ab 70 Euro sinds dabei. Gegen den mehrmaligen Championsleaguesieger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 7. September 2017 Gegen Porto gab es damals auch keine Einzelkarten. Also der Verein hat die Strategie schon einmal durchgezogen. Wobei ich persönlich würde in den letzten Tagen auch Einzelkarten anbieten. Aber halt zum entsprechenden Preis. Mindestens 50-60 Euro. Das sollte es den "Neutralos" dann schon wert sein, wenn sie unbedingt Milan sehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. September 2017 Da_Chris schrieb vor 40 Minuten: Hat jetzt nicht direkt was mit Tickets zu tun aber kann man im online fanshop auch mit Kreditkarte zahlen ? Wäre peinlich falls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 14 Minuten: Dürfens eh! Ab 70 Euro sinds dabei. Gegen den mehrmaligen Championsleaguesieger. JA nur fühlen sich da halt wahrscheinlich wieder viele gefoppt und wollen dann gar keine Karte kaufen. Deshalb würde ich Einzeltickets für Milan auflegen zu 50 in der Kurve und zu 70 auf der Geraden. bearbeitet 7. September 2017 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2017 würde 30-35 kurve u 40 auf längs verlangen eine spur teurer als abo u fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. September 2017 Südveilchen schrieb vor 2 Minuten: JA nur fühlen sich da halt wahrscheinlich wieder viele gefoppt und wollen dann gar keine Karte kaufen. Deshalb würde ich Einzeltickets für Milan auflegen zu 50 in der Kurve und zu 70 auf der Geraden. da sollen sich lieber jene gefoppt fühlen die nur wegen Milan ins Stadion gehen als jene, die wegen der Austria kommen, eigentlich nur 1-2 Spiele sehen können und trotzdem ein Dreierabo nehmen weil ewig angekündigt ist dass es keine Einzeltickets gibt. Was jucken mich die Milanschauer, denen ist die Austria an 364 Tagen im Jahr scheissegal - vice versa gehts mir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 7. September 2017 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: da sollen sich lieber jene gefoppt fühlen die nur wegen Milan ins Stadion gehen als jene, die wegen der Austria kommen, eigentlich nur 1-2 Spiele sehen können und trotzdem ein Dreierabo nehmen weil ewig angekündigt ist dass es keine Einzeltickets gibt. Was jucken mich die Milanschauer, denen ist die Austria an 364 Tagen im Jahr scheissegal - vice versa gehts mir. Stimme ich dir prinzipiell auch zu. Nur hab ich so das Gefühl, dass wir mit Einzelkarten das Stadion ziemlich füllen könnten. Und aus kfm Sicht ist es halt schade dieses Extrageld liegen zu lassen. Und bei meinem Preisvorschlag wäre es so ein annehmbarer Mittelweg. Wenn du ein Abo genommen hast, dann kosten dich die anderen beiden Partien quasi nur 10 Euro. Da könntest du es auch verkraften, wenn du eine von den beiden Partien nicht sehen solltest. Weil du dann noch immer billiger aussteigst als wenn du 2 Einzeltickets kaufst (Bsp Sektor B bzw E Milan 70€, Rijeka 30€ gegen Abo von 90€). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. September 2017 Es wäre ziemlich verrückt auf Einzeltickets zu verzichten. - Es gibt zum einen sicherlich ausreichend Austrianer, welche Stammgäste im Stadion sind und nicht zu allen 3 Terminen Zeit haben. Die haben sich die Chance auf ein Einzelticket verdient. - Es gibt keinen rationalen Grund auf Mehreinnahmen und eine bessere Atmosphäre verzichten. - Man stelle sich vor wir sind sportlich gut dabei und beim letzten Heimspiel geht es um den Aufstieg. Das wäre nochmal ein Nachfrageschub und es würden sich viele noch Tickets holen --- Ich wäre sehr überrascht sollte es nur bei den Abos bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts