FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Oktober 2016 `01er Veilchen schrieb vor 30 Minuten: Ganz ehrlich, habts ihr nix besseres zu tun als irgendeinen Blödsinn von wegen Zuschauerzahlen zu schreiben ? na 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Oktober 2016 `01er Veilchen schrieb vor 7 Stunden: Ganz ehrlich, habts ihr nix besseres zu tun als irgendeinen Blödsinn von wegen Zuschauerzahlen zu schreiben ? Herst komm runter und brüll hier nicht wie ein irrer herum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2016 DeusAustria schrieb Gerade eben: Herst komm runter und brüll hier nicht wie ein irrer herum! Beruhig dich jetzt mal wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2016 Sehe gerade, dass zumindestens 3 Blöcke in E3 geöffnet werden, was sind eure Erwartungen für E3? Kriegen wir ihn voll? E1 u. E2 sind ja schon voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 `01er Veilchen schrieb vor 3 Stunden: Sehe gerade, dass zumindestens 3 Blöcke in E3 geöffnet werden, was sind eure Erwartungen für E3? Kriegen wir ihn voll? E1 u. E2 sind ja schon voll Nach dem heutigen Sieg sicher. Werden 35.000 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2016 Sturm Graz , wenn viele Grazer kommen 11000 , Rom 32000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Oktober 2016 wie sollen da bitte 2500 in den away sektor reinpassen, wenn wir nur 1500 verkauft haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2016 Wie wars so im sektor? Stimmung kam einige male im schorf sehr geil rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich frage mich ja, wo da noch knapp 1000 leute hingepasst hätten. Sektor mMn quasi voll heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 23. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Ich frage mich ja, wo da noch knapp 1000 leute hingepasst hätten. Sektor mMn quasi voll heute. Es gibt mehr als die Anzahl! Wenn ihr alle mal das Maul aufmachen würdet zum Beispiel :-) Vor allem der kleine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2016 Haha, da könnte wirklich der 30er fallen gegen die roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich hoffe ebenso, dass beim Sektor A noch der 2. Rang geöffnet wird, der 1. ist nämlich schon restlos voll ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2016 `01er Veilchen schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe ebenso, dass beim Sektor A noch der 2. Rang geöffnet wird, der 1. ist nämlich schon restlos voll ... Ist eh schon 1 block im 2. rang offen auf A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 23. Oktober 2016 Wir haben noch Zeit. Bitte kein Stress :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor 36 Minuten: Ich frage mich ja, wo da noch knapp 1000 leute hingepasst hätten. Sektor mMn quasi voll heute. Wenn ichs richtig in Erinnerung hab, passen in den Sektor 1800 Leute, wenn die Sesseln drinnen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts