Lewis Austrianer Geschrieben 6. Oktober 2016 stonesour schrieb vor 10 Minuten: Eine andere Frage bzgl Roma-Tickets: Bin grad drauf gekommen dass es die Dame im Office Ost leider nicht geschafft hat meinen Familiennamen fehlerfrei vom Reisepass abzuschreiben weshalb jetzt ein Buchstabe fehlt. Glaubt ihr reicht es wenn ich den jetzt einfach selbst mit schwarz einfüge damit er stimmt? Oder werden diese Namen zusätzlich auch in irgendeinem System vermerkt auf das auch die Ordner in Rom Zugriff haben? (In dem Fall würde händisch ausbessern ja nix bringen und ich müsste nochmal ins Office um zu reklamieren...) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Bei mir hat sie den Namen auch in eine Liste am PC eingegeben. Hat wie eine Art Excel-Liste ausgesehen. Ich denke schon, dass sie diese Liste dann an die Römer weitergeben. Ich würde an deiner Stelle einfach mal kurz im Office Ost anrufen und fragen, ob sie den Namen in der Liste wenigstens richtig geschrieben hat. Auf der Karte kannst du den Buchstaben sicher selbst ergänzen. Bei mir hat sie den Namen einfach hinten auf die Karte mit Kugelschreiber draufgeschrieben. Der Ordner in Rom weiß ja nicht, ob sie selbst den Fehler ausgebessert hat oder du (wenn er es überhaupt sieht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 6. Oktober 2016 Bei mir hat sie den Namen auch in eine Liste am PC eingegeben. Hat wie eine Art Excel-Liste ausgesehen. Ich denke schon, dass sie diese Liste dann an die Römer weitergeben. Ich würde an deiner Stelle einfach mal kurz im Office Ost anrufen und fragen, ob sie den Namen in der Liste wenigstens richtig geschrieben hat. Auf der Karte kannst du den Buchstaben sicher selbst ergänzen. Bei mir hat sie den Namen einfach hinten auf die Karte mit Kugelschreiber draufgeschrieben. Der Ordner in Rom weiß ja nicht, ob sie selbst den Fehler ausgebessert hat oder du (wenn er es überhaupt sieht).Danke, ich werde dort mal anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) stonesour schrieb vor 6 Stunden: Eine andere Frage bzgl Roma-Tickets: Bin grad drauf gekommen dass es die Dame im Office Ost leider nicht geschafft hat meinen Familiennamen fehlerfrei vom Reisepass abzuschreiben weshalb jetzt ein Buchstabe fehlt. Glaubt ihr reicht es wenn ich den jetzt einfach selbst mit schwarz einfüge damit er stimmt? Oder werden diese Namen zusätzlich auch in irgendeinem System vermerkt auf das auch die Ordner in Rom Zugriff haben? (In dem Fall würde händisch ausbessern ja nix bringen und ich müsste nochmal ins Office um zu reklamieren...) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Ich würde mir da keine Sorgen machen. Bin vergangenes Monat viermal mit Pass und Registrierung in italienische Stadien gewesen und kaum einer hat da überhaupt kontrolliert. Wenn, dann hat man kurz geschaut, aber nichts registriert und schon gar nicht in einen Computer etwas eingegeben. In Rom, bei relativ großem Fanandrang, wird es nicht anders sein. Maximal vergleicht man das Bild im Pass mit deinem, aber wirklich maximal... bearbeitet 6. Oktober 2016 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Oktober 2016 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Ich würde mir da keine Sorgen machen. Bin vergangenes Monat viermal mit Pass und Registrierung in italienische Stadien gewesen und kaum einer hat da überhaupt kontrolliert. Wenn, dann hat man kurz geschaut, aber nichts registriert und schon gar nicht in einen Computer etwas eingegeben. In Rom, bei relativ großem Fanandrang, wird es nicht anders sein. Maximal vergleicht man das Bild im Pass mit deinem, aber wirklich maximal... Muss es eigentlich wirklich der Pass sein oder reicht auch der Führerschein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Oktober 2016 tifoso vero schrieb vor 11 Minuten: Ich würde mir da keine Sorgen machen. Bin vergangenes Monat viermal mit Pass und Registrierung in italienische Stadien gewesen und kaum einer hat da überhaupt kontrolliert. Wenn, dann hat man kurz geschaut, aber nichts registriert und schon gar nicht in einen Computer etwas eingegeben. In Rom, bei relativ großem Fanandrang, wird es nicht anders sein. Maximal vergleicht man das Bild im Pass mit deinem, aber wirklich maximal... In Trnava haben sie genau geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 11 Minuten: Muss es eigentlich wirklich der Pass sein oder reicht auch der Führerschein? Ich hatte immer den (alten) Führerschein bei mir. Reicht! DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: In Trnava haben sie genau geschaut. War aber ein Risikospiel der besonderen Art. Mit den Verbindungen der USt zu Lazio könnte es zwar im Vorfeld zu Unruhen (Zusammenstößen) kommen, hat aber im Stadion wohl keinen Einfluss darauf. Tippfehler, wie oben erwähnt, spielen sicher keine Rolle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Oktober 2016 Für Roma Home ist E1+2 quasi voll..... B1 auch quasi voll, auf B2 gibt's noch was..... auch A1 bereits gut gefüllt. Schlimm ist es nachwievor auf auf C/D! - Der 1. Rang ist endlich quasi voll, aber der 2. da wird einem übel wie leer der (nachwievor!) ist. Ich glaub da sind seit Pilsen keine 3 karten mehr verkauft worden, während sich die Längsseiten weiterhin gut füllen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten: Für Roma Home ist E1+2 quasi voll..... B1 auch quasi voll, auf B2 gibt's noch was..... auch A1 bereits gut gefüllt. Schlimm ist es nachwievor auf auf C/D! - Der 1. Rang ist endlich quasi voll, aber der 2. da wird einem übel wie leer der (nachwievor!) ist. Ich glaub da sind seit Pilsen keine 3 karten mehr verkauft worden, während sich die Längsseiten weiterhin gut füllen... Willkommen bei der wiener austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2016 Das liegt wahrscheinlich auch daran dass gegen Rom viele neutrale Zuseher kommen. Kenne ein paar vom Bekanntenkreis die sich die Partie geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Oktober 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor einer Stunde: Das liegt wahrscheinlich auch daran dass gegen Rom viele neutrale Zuseher kommen. Kenne ein paar vom Bekanntenkreis die sich die Partie geben. Das mag stimmen. Trotzdem kenne ich kaum einen anderen Verein, bei dem die Schere so zugunsten der Längsseitenplätze ausschlägt. Aber liegt sicher daran, dass es auf C/D wirklich jede Partie bürgerkriegsähnliche Zustände gibt und Gewalt allgegenwärtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor 15 Minuten: Das mag stimmen. Trotzdem kenne ich kaum einen anderen Verein, bei dem die Schere so zugunsten der Längsseitenplätze ausschlägt. Aber liegt sicher daran, dass es auf C/D wirklich jede Partie bürgerkriegsähnliche Zustände gibt und Gewalt allgegenwärtig ist. Liegt auch an der Situation mit den ganzen schwer bewaffneten Rechtsradikalen. Hab da immer so einen Glatzerten neben mir stehen, der ist mir nicht ganz geheuer. Gott sei Dank immer schwerst alkoholisiert, da wird er scheinbar ruhiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Oktober 2016 vaas schrieb vor 9 Minuten: Liegt auch an der Situation mit den ganzen schwer bewaffneten Rechtsradikalen. Hab da immer so einen Glatzerten neben mir stehen, der ist mir nicht ganz geheuer. Gott sei Dank immer schwerst alkoholisiert, da wird er scheinbar ruhiger. Weiß eh wen du meinst. Ein ganz unguter Zeitgenosse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 19 Stunden: Für Roma Home ist E1+2 quasi voll..... B1 auch quasi voll, auf B2 gibt's noch was..... auch A1 bereits gut gefüllt. Schlimm ist es nachwievor auf auf C/D! - Der 1. Rang ist endlich quasi voll, aber der 2. da wird einem übel wie leer der (nachwievor!) ist. Ich glaub da sind seit Pilsen keine 3 karten mehr verkauft worden, während sich die Längsseiten weiterhin gut füllen... vor 10 jahren wars noch genau umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 12. Oktober 2016 Owls schrieb am Wednesday, September 28, 2016 um 13:23 : Steht nichts von 13.500 Abos. Jetzt sind fix die 2.000 awayfans mit Was scheint realistisch gegen Roma? 20000 oder 25000 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Oktober 2016 stonesour schrieb am 6.10.2016 um 12:38 : Sind da die Fanfliegerkarten auch schon dazu gezählt oder sind das echt nur die Einzeltickets die im Office Ost abgeholt wurden? Weil bei Zweiterem wären wir dann ja eh schon jetzt bei gut 1.300, nicht schlecht! Wenn wir 2.000 schaffen wäre das wirklich super, aber ich träum ja immer noch davon dass wir den ganzen Sektor füllen, das wäre episch ja, letzte woche mittwoch waren es schon 1400. 2k veilchen in rom -> invasion kingluke schrieb vor 1 Minute: Was scheint realistisch gegen Roma? 20000 oder 25000 ? 23.000 italiener und 2.000 wiener? forzaviola84 schrieb vor 20 Stunden: Für Roma Home ist E1+2 quasi voll..... B1 auch quasi voll, auf B2 gibt's noch was..... auch A1 bereits gut gefüllt. Schlimm ist es nachwievor auf auf C/D! - Der 1. Rang ist endlich quasi voll, aber der 2. da wird einem übel wie leer der (nachwievor!) ist. Ich glaub da sind seit Pilsen keine 3 karten mehr verkauft worden, während sich die Längsseiten weiterhin gut füllen... simma wieder mal bei der alten diskussion.. warum mag keiner mehr bei unserem block stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts