Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Ins neue Horr kämen meiner Einschätzung nach bei dieser Gruppe leicht 12 bis 15.000 Zuschauer.

Warum? Ich dachte die Leute kämen lieber ins Happel weil dieses ja zentraler liegt und eine Ubahn Anbindung hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
naketano schrieb Gerade eben:

aber der Stadionausbau ist ja so uuur wichtig. Wenn nicht mal in der EL die Leute kommen werden sie nie kommen. 

5000-7000 Lwute ist bei uns normal - je früher man das einsieht desto besser.

wie oft denn noch - natürlich sind der ausbau und die sonstigen investitionen wichtig. 

mit einem stadtrivalen der abgesehen vom laufpublikum den sponsoren und geldgebern eine moderne infrastruktur bieten kann, wird man nicht nur mit dem namen "austria wien" kontern können.

wer wachsen will muss eben auch investieren. und zwar in die richtigen bereiche und die sind nunmal eben nicht die 0815 zuschauer. die finanzieren dir keinen profibetrieb mit 20mio+ budget.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
ozzy schrieb Gerade eben:

wie oft denn noch - natürlich sind der ausbau und die sonstigen investitionen wichtig. 

mit einem stadtrivalen der abgesehen vom laufpublikum den sponsoren und geldgebern eine moderne infrastruktur bieten kann, wird man nicht nur mit dem namen "austria wien" kontern können.

wer wachsen will muss eben auch investieren. und zwar in die richtigen bereiche und die sind nunmal eben nicht die 0815 zuschauer. die finanzieren dir keinen profibetrieb mit 20mio+ budget.

.

Renovierung + die ganze VIP Geschichte inkl. Tiefgarage ja. 

Den Ausbau um 5000 Plätze hätte man sich aber sparen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
naketano schrieb vor 1 Minute:

Warum? Ich dachte die Leute kämen lieber ins Happel weil dieses ja zentraler liegt und eine Ubahn Anbindung hat? 

Das neue Horr wird auch eine Ubahn-Anbindung haben. Außerdem ist es ein reines Fussballstadion und keine Leichtathletik/Konzert/Fussball-Arena.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
naketano schrieb vor 9 Minuten:

aber der Stadionausbau ist ja so uuur wichtig. Wenn nicht mal in der EL die Leute kommen werden sie nie kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Noch über 2 Wochen Zeit bis zum ersten Spiel, es gibt keine Zahlen zu verkaufen Tickets, der freie Verkauf hat vor einer Stunde gestartet, und der asb suderspam nimmt seinen Lauf.

Kauft euch ein Leben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
naketano schrieb vor 11 Minuten:

das stimmt doch einfach nicht, nachdem die ost fertig war, ging es mit den zuschauerzahlen eigentlich stätig bergauf, bis dann halt der knacks kam. das potential ist sicher vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naketano schrieb vor 1 Minute:

Renovierung + die ganze VIP Geschichte inkl. Tiefgarage ja. 

Den Ausbau um 5000 Plätze hätte man sich aber sparen können.

wenn man vor hat weiterhin international zu spielen, dann nicht. ausser man will permanent wieder ins happel übersiedeln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
fuxxx schrieb vor 2 Minuten:

Noch über 2 Wochen Zeit bis zum ersten Spiel, es gibt keine Zahlen zu verkaufen Tickets, der freie Verkauf hat vor einer Stunde gestartet, und der asb suderspam nimmt seinen Lauf.

Kauft euch ein Leben..

Servas Marko:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Alizee schrieb vor 6 Minuten:

Alles unter 30.000 wäre eine herbe Enttäuschung und ein Schlag ins Gesicht. Da sollte man den Spielbetrieb endgültig einstellen.

30k oder mehr hatten wir in der EC Gruppenphase noch nie.

15-20.000 wäre schon ein großer Erfolg, schätze aber daß kaum mehr als 10k Abos verkauft werden. Ist letztlich jedem klar, daß die Austria kaum an einem Einzelkartenverkauf vorbeikommt.

Ich warte noch auf die Urlaubsgenehmigungen und werde dann wohl auch Abos für meine Kids und mich ordern, obwohl die Plätze beim letzten Heimspiel leider leer bleiben (und das hat nichts mit dem Gegner zu tun).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naketano schrieb vor 14 Minuten:

keine Ahnung ist schon so lange her :davinci:

letzte gruppenphase war im horr und wir hatten insgesamt gegen

kharkiv 10.000

az 10.200

malmö 9.350

zuschauer

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Lewis schrieb vor 39 Minuten:

10.000 im Schnitt pro Match x 3? Das sollte sich ausgehen meiner Meinung nach.

Pro Spiel natürlich :D

Ich tippe mal wie folgt:

Gegen Pilsen 12.000

Gegen Rom 20.000

Gegen Astra, wenn es um was geht, 18.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag