DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Oktober 2013 Das wird eine tolle Kulisse, freu mich schon! Und wer weiß, vll wächst die Mannschaft wieder über sich hinaus........ein ausflippendes Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Oktober 2013 D.h. Gesamtkapazität minus 1.278 minus A3 minus F3 sind mal Fix verkaufte Karten... dazu kommen dann noch die Spanier in F3 wieviele es auch immer sind. jep. was zur zeit 42858 macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Oktober 2013 Das wird eine tolle Kulisse, freu mich schon! Und wer weiß, vll wächst die Mannschaft wieder über sich hinaus........ein ausflippendes Happel Aufs Happel-Stadion kann ich mich eigentlich nie wirklich freuen. Ungemütlich und schirch find ich es dort. Aber was soll´s, wir haben keine Alternative in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2013 Aufs Happel-Stadion kann ich mich eigentlich nie wirklich freuen. Ungemütlich und schirch find ich es dort. Aber was soll´s, wir haben keine Alternative in Wien. naja... auf zumidnesr 43.000 Leute im Happel kann man sich schon freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 ich freu mich immer wieder auf internationale spiele im happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2013 ich freu mich immer wieder auf internationale spiele im happel. This! Mich feuts extrem an dass Ich dieses Heimspiel nicht miterleben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2013 Mich freuts, dass ich vor 1 Jahr in den 22ten gezogen bin und nur 3 Stationen mit der Ubahn fahren muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. Oktober 2013 Mich ärgerts, dass ich im 13ten wohne und gefühlte 40 Stationen U-Bahn fahren darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Oktober 2013 angeblich bisher 42300 Karten verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Oktober 2013 angeblich bisher 42300 Karten verkauft. wieso gibts dann lt. radio wien nurmehr 1.000 restkarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Oktober 2013 wieso gibts dann lt. radio wien nurmehr 1.000 restkarten Die 42300 Karten warens wohl am Vormittag. Vll hats in den letzten Stunden einen kleinen Schub gegeben. Und das kommt auch hin, denn mittlerweile kann man C3 als ausverkauft betrachten. Auf F2 gibts noch Karten in den beiden Sektoren zu A2, auf B3 nur mehr ganz außen zu A3 und auf D3 gibts nur mehr im Block zu C3 Karten. Ich leg mich fest, das ist morgen ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Oktober 2013 Mich ärgerts, dass ich im 13ten wohne und gefühlte 40 Stationen U-Bahn fahren darf +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Oktober 2013 Komme derzeit zu dieser Zahl: 913 Karten noch zu haben, die wie folgt verteilt sind D - O: 4D - N: 2D - M: 12D - L: 4D - K: 27D - J: 49D - I: 126C - H: 5C - G: 4B - L: 6B - K: 2B - C: 6B - B: 12B - A: 156F - C: 232F - D: 266 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2013 Nachdem A3 noch nicht gebraucht wird, wirds wohl eher nicht ausverkauft sein. Glaube kaum, dass wir mit den restlichen 900 insgesamt noch 3.500 Karten verkaufen. Aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Oktober 2013 Nachdem A3 noch nicht gebraucht wird, wirds wohl eher nicht ausverkauft sein. Glaube kaum, dass wir mit den restlichen 900 insgesamt noch 3.500 Karten verkaufen. Aber egal. Es ist damit ausverkauft bez. den aufgelegten karten gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts