AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2013 hätt mir net gedacht dass ihr das für eucgh entscheidets lauter waren wir trotzdem Höchstens beim brunzn am klo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) hätt mir net gedacht dass ihr das für eucgh entscheidets lauter waren wir trotzdem bearbeitet 18. Oktober 2013 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann man am Dienstag beim Happelstadion Karten für das Spien IN Madrid kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 21. Oktober 2013 Kann man am Dienstag beim Happelstadion Karten für das Spien IN Madrid kaufen? ist eine gute Frage, glaube aber eher nicht.. Mein Standard-tipp: ruf beim Shop an, die können dir vlt weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2013 Brauche jetzt auch noch eine für C/D 1/2 Rang. Bitte Danke ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Oktober 2013 nach meiner berechnung sind noch genau 1278 tickets für die offenen sektoren zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2013 D.h. Gesamtkapazität minus 1.278 minus A3 minus F3 sind mal Fix verkaufte Karten... dazu kommen dann noch die Spanier in F3 wieviele es auch immer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2013 Bei dem schönen Wetter gehen die 1k Tickets auch noch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Oktober 2013 Das wird eine tolle Kulisse, freu mich schon! Und wer weiß, vll wächst die Mannschaft wieder über sich hinaus........ein ausflippendes Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Oktober 2013 D.h. Gesamtkapazität minus 1.278 minus A3 minus F3 sind mal Fix verkaufte Karten... dazu kommen dann noch die Spanier in F3 wieviele es auch immer sind. jep. was zur zeit 42858 macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Oktober 2013 Das wird eine tolle Kulisse, freu mich schon! Und wer weiß, vll wächst die Mannschaft wieder über sich hinaus........ein ausflippendes Happel Aufs Happel-Stadion kann ich mich eigentlich nie wirklich freuen. Ungemütlich und schirch find ich es dort. Aber was soll´s, wir haben keine Alternative in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2013 Aufs Happel-Stadion kann ich mich eigentlich nie wirklich freuen. Ungemütlich und schirch find ich es dort. Aber was soll´s, wir haben keine Alternative in Wien. naja... auf zumidnesr 43.000 Leute im Happel kann man sich schon freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 ich freu mich immer wieder auf internationale spiele im happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2013 ich freu mich immer wieder auf internationale spiele im happel. This! Mich feuts extrem an dass Ich dieses Heimspiel nicht miterleben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2013 Mich freuts, dass ich vor 1 Jahr in den 22ten gezogen bin und nur 3 Stationen mit der Ubahn fahren muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts