fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2013 39k karten weg für atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Oktober 2013 39k karten weg für atletico Da wird wohl nicht mehr viel gehen. B3 ist zu weit oben, F2 ist wegen den direkt darüber postierten Awayfans eher unattraktiv (vor allem jetzt, wo wohl nur mehr Gelegenheitsbesucher Karten kaufen) und in C/D ist das Supporterpotential ausgereizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Oktober 2013 8.000 Karten fürs Derby weg. Das Duell zweier Mittelständler dürfte nicht wirklich ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich sag mal offizielle Zuseherzahl wird 41.465 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 8. Oktober 2013 39k karten weg für atletico Top! Wird ein geiles Match mit Weltklasse Stimmung werden. (auch wenn viele Erfolgfans dabei sind blabla..) 8.000 Karten fürs Derby weg. Das Duell zweier Mittelständler dürfte nicht wirklich ziehen. Sehr schwach, erst 8000 nach dem geschützten Vorverkauf weg; finde ich enttäuschend, dass in der Meisterschaft immer so wenige kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2013 8.000 Karten fürs Derby weg. Das Duell zweier Mittelständler dürfte nicht wirklich ziehen. Gegen Salzburg war ja auch ned ausverkauft....und im Derby werden sicher einige Karten am Spieltag weggehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Oktober 2013 8.000 Karten fürs Derby weg. Das Duell zweier Mittelständler dürfte nicht wirklich ziehen. Top! Wird ein geiles Match mit Weltklasse Stimmung werden. (auch wenn viele Erfolgfans dabei sind blabla..) Sehr schwach, erst 8000 nach dem geschützten Vorverkauf weg; finde ich enttäuschend, dass in der Meisterschaft immer so wenige kommen Das sind praktisch nur Abos + ein paar Tageskarten. Das Spiel ist erst in 2 Wochen, da kaufen bei uns die Leute einfach noch keine Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) zu CL. ...aber man kann M.K nur loben...alles richtig gemacht!!! - denn die "ach so vielen" Einzelticketskäufer kommen nur schaumgebremst hinzu.... zu Derby...^^ seh ich auch so...der Austrianer is eben a eigene type bearbeitet 8. Oktober 2013 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2013 8.000 Karten fürs Derby weg. Das Duell zweier Mittelständler dürfte nicht wirklich ziehen. das kann ja heiter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) das kann ja heiter werden Das Derby ist immer heiter.. bearbeitet 8. Oktober 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2013 Das Derby ist immer heiter.. ....vor allem das drumherum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2013 Beide Spiele werden mehr oder weniger ausverkauft sein, denke ich. Wobei ich gegen Atletico 44 k als ausverkauft sehe, denn der Auswärtssektor wird wohl nicht voll werden und gegen Rapid füllt sich die Ost auch immer sehr spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2013 Also ich glaub, die Auswärtsfans tuns schon sehr großzügig dazu zählen.Nichts desto trotz dürften wir aber die 39.613 gegen den FC Parma problemlos übertreffen, und die 40.000 gegen Real am 6.April 1983 auch.Mehr gabs dann erst am 11.April 1979 gegen Malmö im 1/2-Finale des EC der Meister mit 67.000. Das werden wir dann wohl nicht mehr toppen können. ;-)Aber immerhin der höchste Wert im EC seit fast 34 Jahren!!!Auch nur mal zur Relation, weil wir ja gerne zum Jammern neigen, warum das Stadion noch nicht voll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 8. Oktober 2013 Brauche immer noch 2 karten gegen madrid c oder d 1 oder 2 rang! Hab grad auf willhaben was gefunden und dort angerufen. Und de funsn verlangt 100 pro karte!! Oida?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Oktober 2013 Brauche immer noch 2 karten gegen madrid c oder d 1 oder 2 rang! Hab grad auf willhaben was gefunden und dort angerufen. Und de funsn verlangt 100 pro karte!! Oida?? Warum nicht Rang 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts