reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber in Petersburg habe ich gehört, dass bereits 40 000 Tickets für das Spiel gegen Atletico verkauft wurden. Übrigens sprach man auch vom 7. Flieger nach Madrid. Ich bin (noch) zu müde, um alles hier nachzulesen... 40.000 denk ich ham wir schon, ja. und bzgl. 7. flieger: wenn der presseflieger ein eigener ist dann sinds aktuell schon 7, ansonsten sinds 6 die derzeit abheben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2013 40.000 denk ich ham wir schon, ja. und bzgl. 7. flieger: wenn der presseflieger ein eigener ist dann sinds aktuell schon 7, ansonsten sinds 6 die derzeit abheben... wieviele Leut pro Flieger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 wieviele Leut pro Flieger? Absolut keine Ahnung, hab nur mal bei der Raiffeisen durchgezählt für Madrid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Oktober 2013 F1 bis auf ein paar einzelplätze voll. Wird Zeit für F2 oder endlich B3 damit man auch wieder beide Kategorien anbieten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2013 ich bin optimistisch dass wir ausverkauft sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 3. Oktober 2013 40.000 sind garantiert noch nicht weg, da allein mit F2,A3 und B3 8.000-9.000 Plätze noch nicht verkauft werden. F3 kann man ja auch nicht dazuzählen, also nochmal 2.500 weg. Und dann bleiben immer noch die übrigen Karten auf C3/D3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2013 Mach mas so wie Rapid in der "Heute" Nimm ein Ticket - das zweite gratis dazu!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Oktober 2013 ich bin optimistisch dass wir ausverkauft sein werden Na hoffentlich! Wär mal nicht so schlecht, den Deus wiedermal gut gelaunt zu sehen! Mach mas so wie Rapid in der "Heute" Nimm ein Ticket - das zweite gratis dazu!!! Echt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2013 In der Österreich anscheinend auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Oktober 2013 SK "wir brauchen keine Karten verschenken" Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Oktober 2013 Klar, die machen jetzt alles, damit sie ja mehr als 37.000 Zuschauer bekommen! Alles andere wär für die Vorstadter ja eine Demütigung! Wie das Spiel ausgeht ist egal, solange sie mehr Zuschauer im Stadion haben! Man muss halt Prioitäten setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Mach mas so wie Rapid in der "Heute" Nimm ein Ticket - das zweite gratis dazu!!! die haben doch ständig solche aktionen, nix neues Klar, die machen jetzt alles, damit sie ja mehr als 37.000 Zuschauer bekommen! Alles andere wär für die Vorstadter ja eine Demütigung! Wie das Spiel ausgeht ist egal, solange sie mehr Zuschauer im Stadion haben! Man muss halt Prioitäten setzen... 32k werdens verkaufen, wie viele schließlich dort sind wird man noch sehen, tipp einmal um die 27k bearbeitet 3. Oktober 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2013 ich verstehe nicht warum für das Derby der geschützte Vorverkauf nicht bis Sonntag gilt (Bullenmatch)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) ich verstehe nicht warum für das Derby der geschützte Vorverkauf nicht bis Sonntag gilt (Bullenmatch)? Warum sollte es nicht so sein? Wenn man den freien Verkauf vor dem Spiel gegen die Bullen beginnt, bekommt man das Stadion schneller voll! bearbeitet 3. Oktober 2013 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2013 Warum sollte es nicht so sein? Wenn man den freien Verkauf vor dem Spiel gegen die Bullen beginnt, bekommt man das Stadion schneller voll! schon aber auch mit Grünen da auch online möglich (vielleicht sollte man online erst ab Mo. freischalten?!) - aber wurscht i hab mei Karte eh scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts