DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Oktober 2013 C3 ist so gut wie voll. F1 schaut auch schon ganz gut aus, der sollte bis zum Spieltag voll werden. Einzig in D3 gibts noch massig Karten. Da wirds wohl schwierig, den bis zum Spieltag zu füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 ist b3 eig schon offen??? hoffentlich knacken wir die 40.000 marke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2013 C3 ist so gut wie voll. F1 schaut auch schon ganz gut aus, der sollte bis zum Spieltag voll werden. Einzig in D3 gibts noch massig Karten. Da wirds wohl schwierig, den bis zum Spieltag zu füllen. ich frag mich nur wie das geht. Im Sektor D sind ja die Aways untergebracht, ich glaub die UEFA hat wenig Freude, wenn die dann von Homies eingekesselt sind, auch wenn das Sicherheitsrisiko in dem Match gegen Null geht. also ob die das überhaupt erlauben, dass man diese Plätze verkauft, ist vielleicht die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2013 ich frag mich nur wie das geht. Im Sektor D sind ja die Aways untergebracht, ich glaub die UEFA hat wenig Freude, wenn die dann von Homies eingekesselt sind, auch wenn das Sicherheitsrisiko in dem Match gegen Null geht. also ob die das überhaupt erlauben, dass man diese Plätze verkauft, ist vielleicht die Frage. auswärtsfans sind F3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Oktober 2013 ich frag mich nur wie das geht. Im Sektor D sind ja die Aways untergebracht, ich glaub die UEFA hat wenig Freude, wenn die dann von Homies eingekesselt sind, auch wenn das Sicherheitsrisiko in dem Match gegen Null geht. also ob die das überhaupt erlauben, dass man diese Plätze verkauft, ist vielleicht die Frage. Away sind F. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2013 Die 40.000er schaff ma locker jetzt! Und Ath. Madrid ist der "beste" Namen in der Gruppe! Und nach der gestrigen, guten Leistung......ach ich freu mich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Oktober 2013 Gibt genug Leute die nur gegen Madrid kommen aus meinem Bekanntenkreis z:B.. da gehen noch tageskarten weg, 40k locker gesamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 wie schauts mit a aus??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Oktober 2013 wie schauts mit a aus??? 1+2 Rang ausverkauft 3 Rang zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 1+2 Rang ausverkauft 3 Rang zu passen in den 3ten rang wirklich 4000 Leute?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Oktober 2013 passen in den 3ten rang wirklich 4000 Leute?? unterschiedlich A1: 1.205 A2: 2.769 A3: 2.779 B1: 1.009 B2: 5.105 B3: 3.300 C1: 1.237 C2: 2.749 C3: 3.032 D1: 1.210 D2: 2.770 D3: 3.031 E1: 1.710 E2: 5.175 E3: 4.715 F1: 1.233 F2: 2.754 F3: 2.780 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Oktober 2013 Vielleicht eine blöde Frage, aber ich möchte mich jetzt nicht durch diesen horrend langen Thread kämpfen: Weiß man schon wann die Auswärts Tickets für Madrid verkauft werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Oktober 2013 Vielleicht eine blöde Frage, aber ich möchte mich jetzt nicht durch diesen horrend langen Thread kämpfen: Weiß man schon wann die Auswärts Tickets für Madrid verkauft werden? Gibt noch keine genaue Info wann es welche gibt. Letzter Stand war, dass sie auf jeden Fall bei uns verkauft werden. Geh von 2 Wochen vorher aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Oktober 2013 Gibt noch keine genaue Info wann es welche gibt. Letzter Stand war, dass sie auf jeden Fall bei uns verkauft werden. Geh von 2 Wochen vorher aus. Super, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. Oktober 2013 Porto genauso, nehme ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts