forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2013 habe 2 einzeltickets für Atletico Madrid auf B2 (Top-seats) zum Preis von EUR 80,-- aufgrund urlaubs zu vergeben - bei Interesse bitte PN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 mittlerweile gibt es die preise fürs atletico auswärtsspiel: http://en.clubatleticodemadrid.com/entradas/entrada/atletico-de-madrid-fk-austria-viena-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. September 2013 mittlerweile gibt es die preise fürs atletico auswärtsspiel: http://en.clubatleticodemadrid.com/entradas/entrada/atletico-de-madrid-fk-austria-viena-2 heißt was für uns? 30 Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 heißt was für uns? 30 Euro? finde ich leider auch nicht raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regionalliga.at Amateur Geschrieben 19. September 2013 Für das Cupspiel der 2. Runde bei Regionalligist SC Kalsdorf gibt es zwei Vip-Tickets zu gewinnen - hier geht es zum Gewinnspiel:https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/2-vip-karten-fuer-cupkracher-kalsdorf-austria-wien-zu-gewinnen-95985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. September 2013 Für das Cupspiel der 2. Runde bei Regionalligist SC Kalsdorf gibt es zwei Vip-Tickets zu gewinnen - hier geht es zum Gewinnspiel: https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/2-vip-karten-fuer-cupkracher-kalsdorf-austria-wien-zu-gewinnen-95985 Wie kann man sich dort einen VIP-Platz vorstellen? Wie in Schwechat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2013 welcher verein hat eigentlich das Freundschaftsspiel gewonnen bzw. mit wievielen leuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regionalliga.at Amateur Geschrieben 19. September 2013 Wie kann man sich dort einen VIP-Platz vorstellen? Wie in Schwechat? Es wird ein eigener Vip-Klub mit Zelt aufgebaut - gab es auch im Vorjahr schon im Achtelfinale gegen RB Salzburg. - hier einige Fotos aus dem Vorjahr: http://www.geomix.at/verein/sc-kalsdorf/images/cup-sck-salzburg-fotograf-ossmann-102407/sck-vs-rb-salzburg-1-klein-kopie-kopie-498816?p= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 19. September 2013 lt. orf.at waren 33000 im >Stadion Die fehlenden 4,5k rechnen sie dann eh wieder bei Ra**d hinzu. Kein Grund zur Aufregung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 es waren sicher keine 37.500 im stadion. alleine bei uns haben 3 leute mit abo gefehlt. 33000 anwesende ist sicher realistischer als 37.500 anwesende. aber auch vollkommen egal, die stimmung war einfach geil und es hat endlich mal wieder richtig bock gemacht im fansektor! (auch wenn wir d2 waren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. September 2013 Die fehlenden 4,5k rechnen sie dann eh wieder bei Ra**d hinzu. Kein Grund zur Aufregung! online steht überall 37.500. Auch beim SchORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. September 2013 Die fehlenden 4,5k rechnen sie dann eh wieder bei Ra**d hinzu. Kein Grund zur Aufregung! Rapid wird definitiv ausverkauft sein. Egal, ob im Stadion dann freie Plätze sind oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) es waren sicher keine 37.500 im stadion. alleine bei uns haben 3 leute mit abo gefehlt. 33000 anwesende ist sicher realistischer als 37.500 anwesende. aber auch vollkommen egal, die stimmung war einfach geil und es hat endlich mal wieder richtig bock gemacht im fansektor! (auch wenn wir d2 waren) Schau mal da: Der Gruber war dann noch im VIP und hat gesagt es sind 35250 verkauft worden. Die restlichen Karten waren die Tickets vor allem im Sektor B1 wie zB VIP oder auch Karten für Verwandte etc. Wenn tatsächlich 35.250 Abos verkauft worden sind, dann ist das mehr als großartig! Ich hoffe, dass einige Fernseh-Austrianer gestern auf den Geschmack gekommen sind, ich könnts mir vorstellen. Ich fürs gegen Atletico-Match werden werden noch einige Einzeltickets weggehen. 40.000 sind nun locker drin. ....man stelle sich vor wir punkten davor noch in St.Petersburg....! bearbeitet 19. September 2013 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Ich kanns nicht mehr hören..... Sie werden vermutlich ausverkauft sein. Für mich zählt nur, dass WIR 37.500 Abos verkauft haben und mit einer ( hoffentlich ) guten Gruppenphase wieder einen Schritt näher am 10.000er Schnitt kratzen, neue Fans gewinnen bzw. Sympathiesanten weg vom Fernseher ins Horr locken. Dann kommt der Ausbau und die U-Bahn und wir werden noch mehr werden. Es wird wirklich gut gearbeitet im Verein! Das freut mich. Das kann auch ein mögliches ausverkauftes Happel bei den Vorstädtern nicht trüben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) seh ich auch so, vollkommen egal. ausserdem was bleibt ihnen denn noch, wenn sie nicht mehr zuseher haben? achja, da gibts welche die glauben sie verkaufen schaub um über 5 millionen bearbeitet 19. September 2013 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts