forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) wahnsinn was da auf einmal für tickets frei werden btw: E3 eig. auch quasi voll (ca. 75 tickets noch zu haben).... bin gespannt was die heut abend tun, wenn doch noch mehr längsseiten-sitzer anfragen kommen.... wird dann b3 geöffnet?! bearbeitet 18. September 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
na_hallo Anfänger Geschrieben 18. September 2013 Ich hätte noch eine Karte für das heutige match übrig! Sektor C 2.Rang 30€ (verhandelbar) bei Interesse 06644313573 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. September 2013 5tsd am matchtag verkauft? Nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. September 2013 5tsd am matchtag verkauft? Nicht schlecht lt. orf.at waren 33000 im >Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. September 2013 lt. orf.at waren 33000 im >Stadionund lt. stadion 37500... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 18. September 2013 Hat jemand eine Ahnung warum im E Sektor ein ganzer Block frei war im 1. Rang? Gästekarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Hat jemand eine Ahnung warum im E Sektor ein ganzer Block frei war im 1. Rang? Gästekarten? Nein, die waren bei uns auf B bearbeitet 18. September 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 Es werden ja die karten gezählt die angebracht worden sind ,und das waren eben 37500 Fans. Tatsächlich denke ich das es um die 35000 fans waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2013 erschreckend wieviele in C3 nicht gekommen sind. Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitestudent Banklwärmer Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) und lt. stadion 37500... abzüglich den paar porto-hansln werdens 37.000 abos verkauft haben, oder? btw, wie 37.500 hats für mich im stadion ned ausgeschaut. eher wie 33-35k bearbeitet 18. September 2013 von Elitestudent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2013 Um die 33-34k würd ich schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. September 2013 Wennma a gute Leistung in St. Petersburg abliefern trau ich uns 40k gegen Madrid zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Wie komm ich jetzt eigentlich noch an Karten gegen Zenit ran für den C Sektor 2. Rang? Gibts da vielleicht noch Karten? Oder wenn wer noch welche hat die er net braucht bitte melden. bearbeitet 18. September 2013 von Frufru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 18. September 2013 Verkäufe 2 Cl Abos ( Madrid &Zenit ) Sektor D, 3 Rang oder auch einzeln!!!! Günstig aber nicht umsonst! Bitte melde per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2013 Der Gruber war dann noch im VIP und hat gesagt es sind 35250 verkauft worden. Die restlichen Karten waren die Tickets vor allem im Sektor B1 wie zB VIP oder auch Karten für Verwandte etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts