HwG TFC Geschrieben 13. September 2013 Hallo! Bei mir geht sich terminlich leider nur das Spiel im Happel gegen Porto aus. Wie wahrscheinlich ist es das ich noch Tagestickets bekomme? lg MM über den offiziellen weg gibts nur 3er abos. einzelkarten werden dann halt via ebay und co vertickt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. September 2013 edit: Freu mich auf die erste Wasserstandmeldung aus dem Dorf das onlineticketing der grünen dürfte unseres schon mal übertreffen...hinsichtlich der probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 13. September 2013 Das funktioniert genauso, wie der ganze Verein. Gggggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2013 5 euro versand pro abo - auch wenn ma 8 auf einmal bestellt = 40 euro versand beivden grünen ;-) Ned schlecht .... die versuchen sich mit allen Mitteln zu sanieren haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 13. September 2013 über den offiziellen weg gibts nur 3er abos. einzelkarten werden dann halt via ebay und co vertickt.. Denkst nicht, dass sie dann am Matchtag nicht auch Einzeltickets verkaufen? Wär doch ziemlich geschäftsschädigend, wenn ich am Spieltag darauf verzichte Einzelkarten zu verkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2013 Denkst nicht, dass sie dann am Matchtag nicht auch Einzeltickets verkaufen? Wär doch ziemlich geschäftsschädigend, wenn ich am Spieltag darauf verzichte Einzelkarten zu verkaufen... Zitat auf Facebook von gestern: FK Austria Wien Einen neuen Stand gibt's noch im laufe des Tages auf fk-austria.at! Einzelkarten wird es für Mittwoch definitiv keine geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. September 2013 Zitat auf Facebook von gestern: FK Austria Wien Einen neuen Stand gibt's noch im laufe des Tages auf fk-austria.at! Einzelkarten wird es für Mittwoch definitiv keine geben! das war auch das letzte was ich gehört hab.. keine einzeltickets für die cl spiele.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. September 2013 Am Mittwoch wird es vermutlich einige vorm Stadion gehen, die ihre Karten loswerden wollen. Darunter sicher auch ehrliche Leute, denen einfach wer abgesprungen ist. Realistisch gesehen sollte man auch ohne Abo locker eine Tageskarte bekommen, offiziell und abgesichert gehts halt anders (oder gar nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. September 2013 also mk zufolge (kurier) werden die einzeltickets (umgerechnet) doch deutlich teurer sein, als die abos - man kann sich also durchaus ein abo kaufen und dann nur zwei spiele besuchen. wird sich wohl trotzdem rechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. September 2013 Funktioniert problemlos, hab das schon mal gemacht! Und die verschwundenen Karten werden ungültig, also kann ein "Finder" da mit nichts anfangen! gerade bei Wien Ticket angerufen, weil die Karten heute noch immer nicht gekommen sind (hab Vater zur Wohnung geschickt) ... so einfach geht das nicht, weil das bei CL Karten komplizierter ist, O-TON "ja da haben Sie recht, die Karten sollten eigentlich schon da sein, überhaupt wenn sie am ersten geschützten VVK Tag bestellt haben- bezahlt wurde auch alles" "vielleicht kommen sie am Montag...." auf meiner Frage, das es durchaus sein kann, dass die Karten garnicht mehr kommen und sie zB von der Post verschlampt wurden... - da muss man dann eine Diebstahlsanzeige machen mit dieser und der Rechnung kommt man auf das Match usw usw.. was soll das für ein Schwachsinn sein? vielleicht will man sich die Karten von einem einmaligen CL Auftritt der Austria auch aufheben? also mir kommt das alles SEHR SEHR SEHR komisch vor... das kanns doch echt ned sein er redet jetzt mit einem Kollegen und ruft mich zurück, kann aber leicht sein, dass er erst am Montag anruft.. super is das -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2013 das mit der diebstahlsanzeige stimmt aber leider, verlangen wir von unseren kunden auch, zB bei verloren gegangenen Gutscheinen, wir stellen dann allerdings einen neuen gutschein aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2013 gerade bei Wien Ticket angerufen, weil die Karten heute noch immer nicht gekommen sind (hab Vater zur Wohnung geschickt) ... so einfach geht das nicht, weil das bei CL Karten komplizierter ist, O-TON "ja da haben Sie recht, die Karten sollten eigentlich schon da sein, überhaupt wenn sie am ersten geschützten VVK Tag bestellt haben- bezahlt wurde auch alles" "vielleicht kommen sie am Montag...." auf meiner Frage, das es durchaus sein kann, dass die Karten garnicht mehr kommen und sie zB von der Post verschlampt wurden... - da muss man dann eine Diebstahlsanzeige machen mit dieser und der Rechnung kommt man auf das Match usw usw.. was soll das für ein Schwachsinn sein? vielleicht will man sich die Karten von einem einmaligen CL Auftritt der Austria auch aufheben? also mir kommt das alles SEHR SEHR SEHR komisch vor... das kanns doch echt ned sein er redet jetzt mit einem Kollegen und ruft mich zurück, kann aber leicht sein, dass er erst am Montag anruft.. super is das -.- War Deine Sendung nicht eingeschrieben? Ich hab einen eingeschriebenen Brief mit den Karten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. September 2013 nein laut Kundenservice war das ein ganz normaler Brief und eben NICHT eingeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 13. September 2013 edit: Freu mich auf die erste Wasserstandmeldung aus dem Dorf, wenn sie mehr werden als wir, sind sie wieder gefühlter Weltmeister, wenns weniger werden dann drehens durch und erfinden wieder etwas, wie das Austrianer kleine Kinder fressen... Wurscht wie es kommt, ich freu mich drauf Dein Leben muss ziemlich erfüllend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. September 2013 Wenn sie die Karten nicht eingeschrieben senden ist das aber deren Kaffee. Dann müssen sie wohl Schadenersatz stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts