bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2013 Bitte Bergi hör endlich auf dein Halbwissen als letzte Weisheit zu verkaufen! Danke Dann kläre uns doch auf, Sherlock ! Quelle ist übrigens unser Manager vor paar Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. September 2013 Die Aktion mit den Vereinen is bissl spät oder? Ich würd mir in den A.. beißen wenn man sich die Ticktes schon vorher gekauft hat Ich geh davon aus das dies nicht geplant war. Man hat sich einfach ein wenig mehr erwartet bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2013 Und ich denke schon das Ö3 für die Katen auch bezahlen muss und nicht geschenkt bekommt von der Austria, ist doch gut wenn die Kasse klingelt, oder nicht? Naja, ich schätze die Reichweite von Ö3 ist vielleicht 30mal so hoch wie die vom ASB. Dementsprechend wird Ö3 für die 300 Gewinnspiel-Abos 30mal soviel wie das ASB für die 10 Gewinnspiel-Abos bezahlt haben. Es geht hier um Werbung. So etwas kostet. Fragt nach bei RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. September 2013 Meinung kann natürlich jeder haben, wie er möchte. Das spreche ich weder Dir noch Owls noch irgendjemanden anderem ab. Unwahrheiten in den Raum zu werfen, ist jedoch meiner Ansicht nach schon etwas, was es klarzustellen gilt. Denn "lächerlich" ist im Bezug auf eine gute Marketing-Idee zur Ankurbelung des Kartenverkaufs einerseits grundlegend falsch und andererseits finde ich persönlich die Wortwahl verächtlich, noch dazu, wenn es um den eigenen Verein geht. Wenn jemand meint, dass die Aktion nix bringt, gut, dann soll er diese Meinung haben. Sie aber als lächerlich zu bezeichnen entbehrt für mich jeglicher Logik. Ich hoffe meine Meinung zu diesem Thema ist auch ok? Selbstverständlich ist diese ok, aber man muss ja nicht (immer) gleich so emotional werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2013 Denke am Matchtag reicht. Jemand der sich nur Einzeltickets kauft braucht eh nicht 2 Tage vorher zum Stadion fahren nur um einen besseren Sitzplatz zu ergatern wenn bereits ca. 30.000 Abos verkauft sind. Und Angst dass er am Matchtag keine mehr bekommt wird er wohl auch nicht haben müssen. wobei ein vorverkaufverkauf (bei gleichen konditionen) für den verein immer besser ist. braucht nur ordentlich zu regnen und schon überlegt sich der spontankunde vielleicht den besuch und man schaut das spiel im lokal an (oder gleich daheim). ich täte sogar bereits ab SA (=euer ligaheimspiel) den verkauf der einzelkarten starten. lieber im ersten spiel ein volles haus und im dritten dann eher eine magere kulisse als eine gleichmäßige zahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben 12. September 2013 Ich geh davon aus das dies nicht geplant war. Man hat sich einfach ein wenig mehr erwartet bisher. naja, is ja logisch. sonst hätten am anfang die vereine leichters spiel, weil immer irgendwer schon geht und so müssen diese auch neue leute suchen. kann von uns sprechen. kenne locker 15 leute die gehen von meiner Umgebung, und die hättest sicher so auch nehmen können. jetzt müssen sie halt leute auch anreden, die sonst ned so gehen. das einzige was ich da "bekriteln" könnte is, dass das nicht schon ein paar tage früher gemacht haben. weil du kannst das nicht binnen einen tag organisieren, sondern brauchst schon ein paar tage. leute durchfragen, bus organisieren usw.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. September 2013 Finde die Ticketaktion schwer in Ordnung. Bin gespannt wie viele Vereine mitmachen werden. Schätze so werden noch 2.000 Abos abgesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2013 vor allem ist die logische konsequenz, dass dann umso später erst das abo gekauft werden kann. der preis für die siegergruppe ist schön, der zweite, dritte etc. darf sich dann über schlechtere plätze freuen. und sich vielleicht über die teilnahme am gewinnspiel ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Finde die Ticketaktion schwer in Ordnung. Bin gespannt wie viele Vereine mitmachen werden. Schätze so werden noch 2.000 Abos abgesetzt... Ich hoffe das sie die Zahl veröffentlichen. Das würde mich echt schwer überraschen wenn dies so viele wären. Das dies jetzt Leute sind die sonst nicht wirklich gegangen wären ist klar. Gehe von noch keinen 25k aus bis jetzt, sonst hätten wir das schon bekanntgegeben. bearbeitet 12. September 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. September 2013 Gebt die Aktion an eure Heimatvereine weiter!!! Schaden kanns nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-RG- Anfänger Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Auf Facebook wurde vor ca. 1 Stunde bestätigt, dass es fürs 1.Spiel fix keine Einzeltickets geben wird: FK Austria Wien Einen neuen Stand gibt's noch im laufe des Tages auf fk-austria.at! Einzelkarten wird es für Mittwoch definitiv keine geben! bearbeitet 12. September 2013 von -RG- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. September 2013 Auf Facebook vor ca. 1 Stunde bestätigt, dass es fürs 1.Spiel fix keine Einzeltickets geben wird: FK Austria Wien Einen neuen Stand gibt's noch im laufe des Tages auf fk-austria.at! Einzelkarten wird es für Mittwoch definitiv keine geben! Versteh ich zwar nicht ganz, aber ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. September 2013 Auf Facebook wurde vor ca. 1 Stunde bestätigt, dass es fürs 1.Spiel fix keine Einzeltickets geben wird: FK Austria Wien Einen neuen Stand gibt's noch im laufe des Tages auf fk-austria.at! Einzelkarten wird es für Mittwoch definitiv keine geben! da wird hoch gepokert...hmm, hmm man darf gespannt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesperadoMax Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2013 Auf Facebook wurde vor ca. 1 Stunde bestätigt, dass es fürs 1.Spiel fix keine Einzeltickets geben wird: FK Austria Wien Einen neuen Stand gibt's noch im laufe des Tages auf fk-austria.at! Einzelkarten wird es für Mittwoch definitiv keine geben! für mich absolut unverständlich. nicht jeder hat immer zeit, oder die möglichkeit seine nicht benötigte karte so einfach anzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. September 2013 Versteh ich auch nicht ganz warum keine Einzeltickets verkauft werden. Da eine Aktion und dann wieder sowas. Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts