Recommended Posts

HALA MADRID

Wenn ein anderer Verein so eine Aktion macht, dann würde man hören "Bist Du deppert, so genial. Genau so gehört´s gemacht. Dass das unsere Kasperln noch nicht kapiert haben, verstehe ich einfach nicht. So lockt man Leute und eventuell neue Fans ins Stadion. Bravo."

Kaum steht Austria drauf, ist es für manche

peinlich, lächerlich und unnötig. Naja.

Ich hab lächerlich gesagt aber nicht unnötig oder sonst was.

Wann schreibst endlich wieder mit deinem AW User?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Denke das wird auch passieren... Wie gesagt, ich glaub nicht das sie sich auf den Poker einlassen. Die werden vermutlich am Montag den Einzelverkauf ab Dienstag ankündigen ;)

bin gespannt, ob der Verein vom Kurs -keine Einzeltickets fürs Porto Match- noch abrückt

btw. AKtion mit den Freundschaftsspiel, finde ich TOP! Jetzt noch vor die Oper am Matchtag ein kleines Standl / oder 2 VerkäuferInnen aufstellen und Touristen auf das CL-Spiel aufmerksam machen, Tickets bekommen SIe dann eh beim Wien Ticket Schalter !!

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hab halt lieber 25 tsd Austrianer im Stadion.

von denen 2/3 ihren arsch nie ins horr bewegen wenns gegen wacker, wr. neustadt etc geht.

soll keine guter/schlechter fan diskussion werden, aber es is doch bei weitem besser wir spielen vor 30k + in der CL von denen sich dann vielleicht auch ein paar zu "echten" austrianern entwickeln, als immer nur vor den selben leuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich hab lächerlich gesagt aber nicht unnötig oder sonst was.

Wann schreibst endlich wieder mit deinem AW User?

Wenn man schreibt "ich bezweifle das dies neue Leute anlockt" dann bedeutet das für mich, dass man es unnötig findet. Es als lächerlich zu bezeichnen, ist eigentlich nur noch ein negativer Gipfel.

Was soll ein AW User sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Happelstadion rechnet sich erst ab 30000 Zuschauer, und was daran lächerlich ist, wenn der Verein ENDLICH div. Aktionen bringt, die auch normale Fans anlockt, die sonst ned kommen, musst uns erklären.

Bitte Bergi hör endlich auf dein Halbwissen als letzte Weisheit zu verkaufen!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@OWL, Bitte verschone uns mit weiteren Meldungen in diesem Forum....Deine Kommentare sind eines Austrianers nicht würdig.Du bist, entschuldige diesen Ausdruck, einfach nur unnötig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da hat sich unser Verein ein paar ganz gute Sachen überlegt, gefällt mir. Besonders dass jetzt die kleineren Fußballvereine noch einmal aktiviert werden gefällt mir. Hätte man das schon vorher gemacht gäbe es wohl einen starken Kannibalisierungseffekt.

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

@OWL, Bitte verschone uns mit weiteren Meldungen in diesem Forum....Deine Kommentare sind eines Austrianers nicht würdig.Du bist, entschuldige diesen Ausdruck,

einfach nur unnötig!

Hm, halts lieber zam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wenn man schreibt "ich bezweifle das dies neue Leute anlockt" dann bedeutet das für mich, dass man es unnötig findet. Es als lächerlich zu bezeichnen, ist eigentlich nur noch ein negativer Gipfel.

Was soll ein AW User sein?

Was genau ist so schlimm daran, wenn er diese Meinung zu dem Thema vertritt?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Finde solche Aktionen ganz gut.

Austrianer hin oder her.

Wenn ein Familienvater die karten gewinnt und mit seinen kids hingeht begeistern die sich danach evtl für unsere austria. So gewinnt man neue fans :-)

Auch diese Aktion ist recht lässig : http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5f484d698ca.0.html

Super Aktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag