Owls HALA MADRID Geschrieben 12. September 2013 Wenn ein anderer Verein so eine Aktion macht, dann würde man hören "Bist Du deppert, so genial. Genau so gehört´s gemacht. Dass das unsere Kasperln noch nicht kapiert haben, verstehe ich einfach nicht. So lockt man Leute und eventuell neue Fans ins Stadion. Bravo." Kaum steht Austria drauf, ist es für manche peinlich, lächerlich und unnötig. Naja. Ich hab lächerlich gesagt aber nicht unnötig oder sonst was. Wann schreibst endlich wieder mit deinem AW User? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Denke das wird auch passieren... Wie gesagt, ich glaub nicht das sie sich auf den Poker einlassen. Die werden vermutlich am Montag den Einzelverkauf ab Dienstag ankündigen bin gespannt, ob der Verein vom Kurs -keine Einzeltickets fürs Porto Match- noch abrückt btw. AKtion mit den Freundschaftsspiel, finde ich TOP! Jetzt noch vor die Oper am Matchtag ein kleines Standl / oder 2 VerkäuferInnen aufstellen und Touristen auf das CL-Spiel aufmerksam machen, Tickets bekommen SIe dann eh beim Wien Ticket Schalter !! bearbeitet 12. September 2013 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. September 2013 bin gespannt, ob der Verein vom Kurs -keine Einzeltickets fürs Porto Match- noch abrückt Wo steht was von keinen Einzelkarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2013 Ich hab halt lieber 25 tsd Austrianer im Stadion. von denen 2/3 ihren arsch nie ins horr bewegen wenns gegen wacker, wr. neustadt etc geht. soll keine guter/schlechter fan diskussion werden, aber es is doch bei weitem besser wir spielen vor 30k + in der CL von denen sich dann vielleicht auch ein paar zu "echten" austrianern entwickeln, als immer nur vor den selben leuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. September 2013 Ich hab lächerlich gesagt aber nicht unnötig oder sonst was. Wann schreibst endlich wieder mit deinem AW User? Die Aktion ist also lächerlich, aber nicht unnötig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. September 2013 Ich hab lächerlich gesagt aber nicht unnötig oder sonst was. Wann schreibst endlich wieder mit deinem AW User? Wenn man schreibt "ich bezweifle das dies neue Leute anlockt" dann bedeutet das für mich, dass man es unnötig findet. Es als lächerlich zu bezeichnen, ist eigentlich nur noch ein negativer Gipfel. Was soll ein AW User sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. September 2013 Das Happelstadion rechnet sich erst ab 30000 Zuschauer, und was daran lächerlich ist, wenn der Verein ENDLICH div. Aktionen bringt, die auch normale Fans anlockt, die sonst ned kommen, musst uns erklären. Bitte Bergi hör endlich auf dein Halbwissen als letzte Weisheit zu verkaufen! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2013 @OWL, Bitte verschone uns mit weiteren Meldungen in diesem Forum....Deine Kommentare sind eines Austrianers nicht würdig.Du bist, entschuldige diesen Ausdruck, einfach nur unnötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Da hat sich unser Verein ein paar ganz gute Sachen überlegt, gefällt mir. Besonders dass jetzt die kleineren Fußballvereine noch einmal aktiviert werden gefällt mir. Hätte man das schon vorher gemacht gäbe es wohl einen starken Kannibalisierungseffekt. bearbeitet 12. September 2013 von dariofrancocangele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. September 2013 was eine aktion alles auslösen kann im asb... zickenkrieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. September 2013 @OWL, Bitte verschone uns mit weiteren Meldungen in diesem Forum....Deine Kommentare sind eines Austrianers nicht würdig.Du bist, entschuldige diesen Ausdruck, einfach nur unnötig! Hm, halts lieber zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. September 2013 Wenn man schreibt "ich bezweifle das dies neue Leute anlockt" dann bedeutet das für mich, dass man es unnötig findet. Es als lächerlich zu bezeichnen, ist eigentlich nur noch ein negativer Gipfel. Was soll ein AW User sein? Was genau ist so schlimm daran, wenn er diese Meinung zu dem Thema vertritt?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 12. September 2013 Finde solche Aktionen ganz gut. Austrianer hin oder her. Wenn ein Familienvater die karten gewinnt und mit seinen kids hingeht begeistern die sich danach evtl für unsere austria. So gewinnt man neue fans :-) Auch diese Aktion ist recht lässig : http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5f484d698ca.0.html Super Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. September 2013 Was genau ist so schlimm daran, wenn er diese Meinung zu dem Thema vertritt?!?Lass mich auch mal Heel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. September 2013 Hat jemand von euch schon versucht ein ermäßigtes Ticket (aus einem 3-er Abo) in ein Vollpreis-Ticket umzutauschen? Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Bzw. wie habt ihr das konkret gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts