DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. September 2013 Jetzt wirds dann schon lächerlich. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5f484d698ca.0.html Da verlosens 300 Abos, da machens eine Aktion wer mehr Abos kauft. Man sollte sich einfach damit abfinden, dass wir einfach nicht mehr sind. Auch der angeblich so populäre Stadtrivale macht haufenweise Gewinnspiele und andere Aktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Jetzt wirds dann schon lächerlich. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5f484d698ca.0.html Da verlosens 300 Abos, da machens eine Aktion wer mehr Abos kauft. Man sollte sich einfach damit abfinden, dass wir einfach nicht mehr sind. Ja genau, heul doch ein bisschen! Von jedem, wirklich jedem Verein kann man irgendwo CL-Karten gewinnen! Nur bekommt dort deswegen kein Fan einen Minderwertigkeitskomplex-Anfall! bearbeitet 12. September 2013 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2013 Jetzt wirds dann schon lächerlich. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5f484d698ca.0.html Da verlosens 300 Abos, da machens eine Aktion wer mehr Abos kauft. Man sollte sich einfach damit abfinden, dass wir einfach nicht mehr sind. Im Gegenteil, das ist schwer genial!!! <3 WIR KRIEGN DIE HÜTTE VOLL, WIR KRIEGN WIR KRIEGN - WIR KRIEGN DIE HÜTTE VOOOOLL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. September 2013 Also ich finde, wer eine derartige Aktion als lächerlich bezeichnet, ist selbst lächerlich und hat weder Geschäftssinn noch das geringste Gespür für Marketing oder Verkauf. Sind dann wahrscheinlich genau die Leute, die sich am Ende beklagen würden, warum das Stadion nicht voller ist und warum der Verein nicht mehr Aktionen oder Anreize zum Kauf geschaffen hat. Aber gut, eh wurscht ... AUSTRIA WIEN <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. September 2013 Also ich finde, wer eine derartige Aktion als lächerlich bezeichnet, ist selbst lächerlich und hat weder Geschäftssinn noch das geringste Gespür für Marketing oder Verkauf. Sind dann wahrscheinlich genau die Leute, die sich am Ende beklagen würden, warum das Stadion nicht voller ist und warum der Verein nicht mehr Aktionen oder Anreize zum Kauf geschaffen hat. Aber gut, eh wurscht ... AUSTRIA WIEN <3 ich find die Aktion eigentlich genial - mehr davon bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. September 2013 ich find die Aktion eigentlich genial - mehr davon bitte ! So ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2013 Ich find die Aktion auch genial ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. September 2013 Ich hab halt lieber 25 tsd Austrianer im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2013 Gibts jetzt eigentlich ein CL Trikot von Nike? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2013 Ich hab halt lieber 25 tsd Austrianer im Stadion. Das Happelstadion rechnet sich erst ab 30000 Zuschauer, und was daran lächerlich ist, wenn der Verein ENDLICH div. Aktionen bringt, die auch normale Fans anlockt, die sonst ned kommen, musst uns erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 12. September 2013 Finde solche Aktionen ganz gut. Austrianer hin oder her. Wenn ein Familienvater die karten gewinnt und mit seinen kids hingeht begeistern die sich danach evtl für unsere austria. So gewinnt man neue fans :-) Auch diese Aktion ist recht lässig : http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5f484d698ca.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2013 Sehr gute Aktion! Nur die Einschränkung find ich nicht gut. Eigentlich gar nicht gut. EUROPACUP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 12. September 2013 Sehr gute Aktion! Nur die Einschränkung find ich nicht gut. Eigentlich gar nicht gut. EUROPACUP Welche Einschränkung? Die auf den osten Österreichs ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Das Happelstadion rechnet sich erst ab 30000 Zuschauer, und was daran lächerlich ist, wenn der Verein ENDLICH div. Aktionen bringt, die auch normale Fans anlockt, die sonst ned kommen, musst uns erklären. Seh ich genau so! So kann man Leute gewinnen, die dann eventuell öfter die Austria sehen wollen! Nur, das "ENDLICH" versteh ich nicht ganz, so Aktionen gibt es eh schon ewig! bearbeitet 12. September 2013 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. September 2013 Das Happelstadion rechnet sich erst ab 30000 Zuschauer, und was daran lächerlich ist, wenn der Verein ENDLICH div. Aktionen bringt, die auch normale Fans anlockt, die sonst ned kommen, musst uns erklären. Es gibt leider viele Leute, die nicht über den Tellerrand hinausblicken können oder wollen. Dass auch und speziell durch solche Aktionen eine eventuelle Nachhaltigkeit bezüglich weiterer Besuche, Abos, Mitgliedschaften, Fanartikel etc. entstehen kann, wird oft vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts