Lewis Austrianer Geschrieben 10. September 2013 Wir sind auswärts einfach viel stärker. Daher erwarte ich mir 3 Auswärtssiege und daheim 3 Remis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Wir sind auswärts einfach viel stärker. Daher erwarte ich mir 3 Auswärtssiege und daheim 3 Remis. Naja gegen Madrid (dem wohl mit Abstand schwächsten Gegner in dieser Gruppe) erwarte ich mir schon auch daheim 3 Punkte. Die sind vom Niveau her ungefähr auf Höhe mit Hafnarfjördur. bearbeitet 10. September 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2013 C/D 2.Rang laut einem Freund auch schon voll. Kann das stimmen? bei der automatischen auswahl bei wien ticket online bekommt man nur noch 3. Rang, jedoch ist offensichtlich noch genug platz im 2. rang (laut saalplanansicht), grmpfl ... kommt man vom 3. rang auch in den 2. (wie vom 1. rang)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. September 2013 bei der automatischen auswahl bei wien ticket online bekommt man nur noch 3. Rang, jedoch ist offensichtlich noch genug platz im 2. rang (laut saalplanansicht), grmpfl ... kommt man vom 3. rang auch in den 2. (wie vom 1. rang)? Du scrollst runter auf "Saalplanbuchung"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2013 kommt man vom 3. rang auch in den 2. (wie vom 1. rang)? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 10. September 2013 bei der automatischen auswahl bei wien ticket online bekommt man nur noch 3. Rang, jedoch ist offensichtlich noch genug platz im 2. rang (laut saalplanansicht), grmpfl ... kommt man vom 3. rang auch in den 2. (wie vom 1. rang)? Nein die sind gut abgetrennt und haben auch einen eigenen Aufgang. Ich würde mal eine Beschwerdemail an wienticket schreiben. Vielleicht kann man ja die Karten im 3. Rang noch stornieren und welche für den 2. ausstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2013 Du scrollst runter auf "Saalplanbuchung"! yep, nur stand die saalplanbuchg gestern vormittag nicht zur Verfügung (erst so ab 14 Uhr) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. September 2013 yep, nur stand die saalplanbuchg gestern vormittag nicht zur Verfügung (erst so ab 14 Uhr) ... Ach so, wusste ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. September 2013 Wien ticket rockt... Dank dem system sind supportwillige im 3.rang u sesselkleber im 2.rang bunt verstreut... Würde mich nicht wundern wenns unterhaltsame szenen gibt zwischen stehern u sitzern(die nur billig schauen wollen u sich deswegen in die kurve "verirren") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 10. September 2013 Wien ticket rockt... Dank dem system sind supportwillige im 3.rang u sesselkleber im 2.rang bunt verstreut... Würde mich nicht wundern wenns unterhaltsame szenen gibt zwischen stehern u sitzern(die nur billig schauen wollen u sich deswegen in die kurve "verirren") supportwillige haben/hätten/sollten sich ihre Karten schon im Vorverkauf gesichert/sichern sollen/sichern und nicht erst im freien Verkauf, wo man wissen sollte, dass nicht mehr allzu viel frei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. September 2013 supportwillige haben/hätten/sollten sich ihre Karten schon im Vorverkauf gesichert/sichern sollen/sichern und nicht erst im freien Verkauf, wo man wissen sollte, dass nicht mehr allzu viel frei ist Das halbe Stadion ist noch leer, es gibt also noch mehr als genug Karten..., auch im Fansektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2013 Ich frag mich wann meine Karten kommen...6€ für Versand und wart schon 4 Tage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. September 2013 supportwillige haben/hätten/sollten sich ihre Karten schon im Vorverkauf gesichert/sichern sollen/sichern und nicht erst im freien Verkauf, wo man wissen sollte, dass nicht mehr allzu viel frei ist auch bei wien ticket ist der fansektor als solcher gekennzeichnet und extra zu buchen - wer dort nicht hin will soll in sektor a seine tickets wählen zum selben preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 10. September 2013 Ich frag mich wann meine Karten kommen...6€ für Versand und wart schon 4 Tage.... heute sind meine 24 tickets gekommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. September 2013 supportwillige haben/hätten/sollten sich ihre Karten schon im Vorverkauf gesichert/sichern sollen/sichern und nicht erst im freien Verkauf, wo man wissen sollte, dass nicht mehr allzu viel frei istA geh!Blöderweise dürfte die saalplanbuchung auf der seite nicht immer funktionieren... Und bei der automatischen buchung wirft das system mal den 2.rang aus, beim nächsten den 3.rang, dann werden wieder nur bestimmte blöcke zur auswahl angezeigt, obwohl eh sonst auch noch etliches frei wäre, usw... Ein gut funktionierendes system schaut anders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts