Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. September 2013 2. Rang im Fansektor voll zu bekommen wird aber nicht leicht befürchte ich Da gibts aber noch genügend hmm.. ok.. naja hab grad nur a nachricht von ihm bekommen, deshalb kann ichs selber nicht sagen E: Wenn ich auf Wien Ticket schaue, ist der 1. Rang bei mir ausverkauft, 2. Rang 1/3 noch frei Is ja im Prinzip eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. September 2013 Zwar makaber aber ein Brüller mMn...... ich finds nicht makaber . manche werden rapidler schauen der Mannschaft jahrzente lang bei ballübungen zu ,irgendwann macht das herz nimmer mit, das Gehirn beginnt zu versagen ,dann schaut man den violetten ballvirtuosen beim fussballspielen zu und schwupps ist man geheilt und lebt über 100 jahre lang. ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2013 Das ist deswegen, da so viele Veilchen eine Fake Buchung machen, weil sie wissen wollen wieviele Plätze verkauft sind Ja hab ich mir dann auch gedacht. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. September 2013 ich finds nicht makaber . manche werden rapidler schauen der Mannschaft jahrzente lang bei ballübungen zu ,irgendwann macht das herz nimmer mit, das Gehirn beginnt zu versagen ,dann schaut man den violetten ballvirtuosen beim fussballspielen zu und schwupps ist man geheilt und lebt über 100 jahre lang. ganz einfach Eh, ganz einfach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2013 Sry falls schon diskutiert wurde,hab mir heute 5 abos für den fansektor(D2) besorgt,ist da freie platzwahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2013 Sry falls schon diskutiert wurde,hab mir heute 5 abos für den fansektor(D2) besorgt,ist da freie platzwahl? ja, noch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2013 ja, noch immer! Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. September 2013 es gibt aktuell nichts zu planen wofür ein geschätzter "zwischenumsatz" relevant wäre OK, lass mas einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Aber wenns die besten Plätze vorschlagen müssten bis zum Block A alle Blöcke schon sehr gut gebucht sein. das mit dem "die besten Plätze werden vorschlagen" ist entweder humbug od. funktioniert nicht. den ganzen vormittag wurde für den fansektor nur der 3. rang vorgeschlagen, hab dann diese plätze, in der annahme, dass der 2. rang voll ist, genommen. aber offensichtlich gibts noch genug plätze im 2. rang. die saalplanbuchung geht erst seit dem nachmittag ... ärgerlich. vom 3. rang kommt ja nicht in den 2. rang (so wie vom 1.), oder? bearbeitet 9. September 2013 von homesick alien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violabianco Tribünenzierde Geschrieben 9. September 2013 Ui Parma -ja da waren wir mit der gablitzpartie dort,war schon ne geile stimmung war da der Maierhofer Stefan auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 war da der Maierhofer Stefan auch dabei Na aber sein bruder und eben ein grossteil der Gablitzmannschaft^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 ne der war ein grüner ,genauso wie 2 andere mannschaftskollegen. War aber lustig,wie die grünen brav mitgesungen haben,da haben wir extra aufgepasst JA sein Stefans bruder Philipp ist verstorben-leider gottes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2013 ist der net gstorben? achja, da war ja was.... mein fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 wielange dauerts, bis die tickets von wien-ticket kommen per post?. hab am donnerstag bestellt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. September 2013 wielange dauerts, bis die tickets von wien-ticket kommen per post?. hab am donnerstag bestellt....Habs heute schon in der Post gehabt, ebenfalls am Donnerstag bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts