Lewis Austrianer Geschrieben 9. September 2013 es gibt aktuell nichts zu planen wofür ein geschätzter "zwischenumsatz" relevant wäre OK, lass mas einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Aber wenns die besten Plätze vorschlagen müssten bis zum Block A alle Blöcke schon sehr gut gebucht sein. das mit dem "die besten Plätze werden vorschlagen" ist entweder humbug od. funktioniert nicht. den ganzen vormittag wurde für den fansektor nur der 3. rang vorgeschlagen, hab dann diese plätze, in der annahme, dass der 2. rang voll ist, genommen. aber offensichtlich gibts noch genug plätze im 2. rang. die saalplanbuchung geht erst seit dem nachmittag ... ärgerlich. vom 3. rang kommt ja nicht in den 2. rang (so wie vom 1.), oder? bearbeitet 9. September 2013 von homesick alien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violabianco Tribünenzierde Geschrieben 9. September 2013 Ui Parma -ja da waren wir mit der gablitzpartie dort,war schon ne geile stimmung war da der Maierhofer Stefan auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 war da der Maierhofer Stefan auch dabei Na aber sein bruder und eben ein grossteil der Gablitzmannschaft^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 ne der war ein grüner ,genauso wie 2 andere mannschaftskollegen. War aber lustig,wie die grünen brav mitgesungen haben,da haben wir extra aufgepasst JA sein Stefans bruder Philipp ist verstorben-leider gottes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2013 ist der net gstorben? achja, da war ja was.... mein fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 wielange dauerts, bis die tickets von wien-ticket kommen per post?. hab am donnerstag bestellt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. September 2013 wielange dauerts, bis die tickets von wien-ticket kommen per post?. hab am donnerstag bestellt....Habs heute schon in der Post gehabt, ebenfalls am Donnerstag bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. September 2013 wielange dauerts, bis die tickets von wien-ticket kommen per post?. hab am donnerstag bestellt.... Meine waren heut in der Post, aber ned amal als einschreiben interessanterweise und die Versandgebühren stehn natürlich a ned auf der Rechnung was ich schon recht dreist find. Nennts mich kleinlich aber wenn die schon 7€ verlangen für Kuvertieren und Stempeln dann sollns es bitte auch auf der Rechnung anführen und ned an der Steuer vorbei kassieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. September 2013 Meine waren heut in der Post, aber ned amal als einschreiben interessanterweise und die Versandgebühren stehn natürlich a ned auf der Rechnung was ich schon recht dreist find. Nennts mich kleinlich aber wenn die schon 7 verlangen für Kuvertieren und Stempeln dann sollns es bitte auch auf der Rechnung anführen und ned an der Steuer vorbei kassieren...Hmm, komisch, bei mir kamens eingeschrieben und auf der Rechnung waren Versandkosten in Höhe von 4,90 angeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 Seid ihr in Wien daheim? Werden meine wohl morgen kommen (NÖ). Versand war über 6 bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Hmm, komisch, bei mir kamens eingeschrieben und auf der Rechnung waren Versandkosten in Höhe von 4,90 angeführt. Eben weder noch, deswegen wunder ich mich auch so. Schicken halt mal auf die schnelle unversichert 24 Tickets rum... Wär interessant was sie machen wenn ich sag das ich sie nie bekommen hab irgendwie... Und die edit hat auch gerade noch gesehen das von den 800€ für die 8 Abos glei amal 48€ an WienTicket gehn, wenn ich das gewusst hätt wär ich zum Horr gfahrn... bearbeitet 9. September 2013 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 9. September 2013 21.500 Stück x 35 x 3 Spiele = 2.257.500 Sehr schöne Zahl ;-) Plus die 10 mio.Wenn wir Glück haben, machen wir 13- 14 mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. September 2013 plus ausverkaufter VIP Bereich a 600 oder 900... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Plus die 10 mio. Wenn wir Glück haben, machen wir 13- 14 mio. Bei der Rechnung vom Lewis musst du schon noch einiges abziehen...Stadionmiete, Personal,Security...... Trotzdem echt sehr erfreulich gelaufen bisher. Deine geschätzten 13-14 mio. könnten wir durchaus einnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts