Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. Mai 2013 Cupfinale: 1. Rang gibt es wieder Karten echt?! Wie das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Mai 2013 echt?! Wie das? Laut Dame hinter der Kassa wurde wieder ein Kontigent frei (die gekauften Karten sind 1. Rang Sektor C) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Mai 2013 echt?! Wie das? Der ÖFB verkauft nicht alle Blöcke der Sektoren auf einmal. Wenn du auf ÖTicket gehst und den Saalplan aufrufst, könnte man annehmen, dass der Sektor E ausverkauft wäre. Fakt jedoch ist, dass der ÖFB nicht alles auf einmal freischaltet. Erst wenn die geöffneten Blöcke verkauft wurden, werden neue Kontingente geöffnet. Ich selbst hab mit einer vom ÖFB telefoniert, die mir das bestätigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. Mai 2013 Der ÖFB verkauft nicht alle Blöcke der Sektoren auf einmal. Wenn du auf ÖTicket gehst und den Saalplan aufrufst, könnte man annehmen, dass der Sektor E ausverkauft wäre. Fakt jedoch ist, dass der ÖFB nicht alles auf einmal freischaltet. Erst wenn die geöffneten Blöcke verkauft wurden, werden neue Kontingente geöffnet. Ich selbst hab mit einer vom ÖFB telefoniert, die mir das bestätigt hat. Das erklärt wieso am SA die Karten für C/D so schnell weg waren, dennoch wird hoffentlich die ganze Seite voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 21. Mai 2013 100% Agree....finde es sehr schade das es (meistens) nur so einen Zuschauerandrang gibt wenn es um etwas geht....finde auch die Meisterschaftsshirt sollen zuerst bevorzugt nur an die Abobesitzer verkauft werden und dann was übrig bleibt in den freien Verkauf...wäre seitens des Vereins ein "Zuckerl" für alle Abobesitzer.... HALLLLOOOO!!! du bist austria fan ;-) die meister leiberl werden so oder so nicht alle weggehen... und wenn du gegen mattersburg (im fall des falles) nur an abonnenten verkaufst würde uns einfach nur massiv geld entgehen... Es müßte ein anderer - zusätzlicher - Artikel sein den dann z.b. nur Leute mir Abo oder MG kaufen dürfen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Mai 2013 Das erklärt wieso am SA die Karten für C/D so schnell weg waren, dennoch wird hoffentlich die ganze Seite voll. Es wird sicher auch davon abhängen, ob wir morgen Meister werden, wie das Wetter wird etc. etc. Du kennst doch die Grüne wann ein Spiel gut besucht ist und wann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2013 Hätte wer noch 1 Ostkarte für morgen übrig? (ID vorhanden)...würden 1 Stk DRINGEND brauchen da die Frau meines Neffen LEIDER keine mehr bekommen hat..Zahlen auch mehr als ursprünglichen Preis.....wenn wer 1 Stk hat bitte dringend so bald wie möglich per PM bei mir melden...Danke erstmal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Superkicker Geschrieben 21. Mai 2013 Kann man Karten für SBG away morgen vorm Match im Fanshop kaufen oder machens hinter der Ost a Kassa auf? Danke schon mal für die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 Kann man Karten für SBG away morgen vorm Match im Fanshop kaufen oder machens hinter der Ost a Kassa auf? Danke schon mal für die Infos! Am Samstag gabs die Karten im Shop. Sollte morgen wohl auch so sein. Aja, Mattersburg Match ist ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 morgen wird es sicher einige jugendabos geben, die nicht genutzt werden, falls wer interesse hat, kundtun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawil Anfänger Geschrieben 21. Mai 2013 Ich habe noch eine Nordkarte Sektor C Reihe 2 zum Originalpreis von 20€ zu vergeben. Übergabe wäre direkt vorm Stadion. Hat wer Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael0712 Anfänger Geschrieben 21. Mai 2013 Verkaufe 4 Tickets Austria - Mattersburg 22.05.2013 um 20;30Uhr Verkaufpreis pro Ticket 20€, Normalpreis 24€, Südtribüne F Reihe 7, Übergabe kann vor Stadion oder per mail mittels Print @ Home folgen bei interesse 0664 91 61 073 lg Michaael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 21. Mai 2013 Suche noch eine Karte für die Ost für einen Freund. Falls wer eine verkauft, bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2013 Achja was ist mit denen die gestern noch meinte wie lächerlich das ganze nicht ist, dass die hütte nicht voll ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Karten gibt es noch ausreichend im auswärtssektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts