veilchen69 Teamspieler Geschrieben Gestern um 12:30 Hat der Fanshop morgen offen vor dem YV Spiel um Braga Tickets zu kaufen? @Ralphinho weißt du das vielleicht - ich kann mich mit dem Account meiner Tochter nicht einloggen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:34 veilchen69 schrieb vor 3 Minuten: Hat der Fanshop morgen offen vor dem YV Spiel um Braga Tickets zu kaufen? @Ralphinho weißt du das vielleicht - ich kann mich mit dem Account meiner Tochter nicht einloggen Laut Homepage: Samstag mit 2.-Liga-Heimspiel der Young Violets: 14:00 bis 20:00 Uhr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Teamspieler Geschrieben Gestern um 12:53 HMF schrieb vor 17 Minuten: Laut Homepage: Samstag mit 2.-Liga-Heimspiel der Young Violets: 14:00 bis 20:00 Uhr Laut Austria 16:00 - 18:00 wegen Feiertag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jikler Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 14:30 (bearbeitet) . bearbeitet Gestern um 14:33 von jikler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 14:33 jikler schrieb vor 2 Minuten: sind die ost Karten für das braga spiel schon ausverkauft? glg nein, es sind aktuell nur die Abokarten verfügbar,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 17:18 Braga Ticket gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:26 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Braga Ticket gekauft Und der Parkplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Gestern um 17:38 Online Tickets kaufen funktioniert erschreckender Weise ziemlich komplikationslos. Erschreckend weils auch schon mal anders war... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:16 Nuggetface schrieb vor 37 Minuten: Online Tickets kaufen funktioniert erschreckender Weise ziemlich komplikationslos. Erschreckend weils auch schon mal anders war... Gut, dass es erwähnt wird... geschützter VVK mit reserviertem Ticket bereitgestellt => Click => Zahlen => Go! Keine 2 Minuten dauert das...TOP! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Gestern um 18:56 pramm1ff schrieb vor 39 Minuten: Gut, dass es erwähnt wird... geschützter VVK mit reserviertem Ticket bereitgestellt => Click => Zahlen => Go! Keine 2 Minuten dauert das...TOP! Bei mir 10 Minuten, weil ich ein dummes Stück Scheisse bin und ewig nach "Reservierungen" gesucht hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Der Ticketvorverkauf für das Heimspiel startet heute. Dein Aboplatz ist bis einschließlich Sonntag, 16. August, reserviert. Ist da heute oder morgen offen das ich mir mein Sitzplatz Ticket holen kann? Warum nicht bis Montag?? bearbeitet vor 15 Stunden von Raskachl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Raskachl schrieb Gerade eben: Der Ticketvorverkauf für das Heimspiel startet heute. Dein Aboplatz ist bis einschließlich Sonntag, 16. August, reserviert. Ist da heute oder morgen offen das ich mir meinen Sitzplatz holen kann? Warum nicht bis Montag?? Geht eh keiner hin, Europa interessiert ja keinen bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Stunden: nein, es sind aktuell nur die Abokarten verfügbar,. @Papa_BreitfussAber wenn ich als Ost-Abonnent mir gerade Karten für die Ost holen möchte sind keine verfügbar m8x99 schrieb vor 2 Minuten: @Papa_BreitfussAber wenn ich als Ost-Abonnent mir gerade Karten für die Ost holen möchte sind keine verfügbar @Papa_BreitfussSorry, hab die Reservierungen komplett übersehen 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden 2 minutes ago, m8x99 said: @Papa_BreitfussAber wenn ich als Ost-Abonnent mir gerade Karten für die Ost holen möchte sind keine verfügbar Ja, weil die Ost mit Abos ausgebucht ist und dementsprechend alle Ost-Abonnenten noch ihre Karte reserviert haben. Das heißt, als Ost-Abonnent kannst du jetzt einmal nur dein Ticket kaufen. Und ab Montag dann weitere auf der Ost, die nicht in Anspruch genommen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 15 Stunden Raskachl schrieb vor 42 Minuten: Der Ticketvorverkauf für das Heimspiel startet heute. Dein Aboplatz ist bis einschließlich Sonntag, 16. August, reserviert. Ist da heute oder morgen offen das ich mir mein Sitzplatz Ticket holen kann? Warum nicht bis Montag?? Einfach online kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts