Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 11 Stunden Duketom1911 schrieb vor 4 Minuten: sowas neumodisches wie paypal wäre halt nett wenn es sich mal durchsetzt ... Habe ich noch nie gebraucht, da meine Plastik Karten sehr geduldig sind. 😎 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Habe ich noch nie gebraucht, da meine Plastik Karten sehr geduldig sind. 😎 😂 schön für dich, zum Nabel der welt bist du dann auch nicht .. und bei mir hat die KK eben NICHT funktioniert .. aus welchen Gründen auch immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 11 Stunden Duketom1911 schrieb vor 2 Minuten: schön für dich, zum Nabel der welt bist du dann auch nicht .. und bei mir hat die KK eben NICHT funktioniert .. aus welchen Gründen auch immer Bei mir auch nicht. Habe dann eben die Debit Karte genommen, die hat gefunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Bei mir auch nicht. Habe dann eben die Debit Karte genommen, die hat gefunkt. ich hab nur 1 und die hat nicht funkioniert, über Google Pay dann schon (selbe karte) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 11 Stunden KK hat ganz normal funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superstar Geschrieben vor 10 Stunden Bei mir funktioniert die Debit auch nicht und früher ging doch auch Paypal - ich hab wortwörtlich schon so viele Karten damit gezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Mit meiner Debit geht's auch nicht. Hab's jetzt mit der eines Kollegen probiert - funktioniert. Apple Pay funkt auch nicht. Wie andere schon geschrieben, fehlt auch mir die PayPal Funktion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 10 Stunden Sauhaufen. Kann ja nicht sein, dass in der heutigen Zeit online Zahlung nicht funkt. @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Duketom1911 schrieb vor einer Stunde: schön für dich, zum Nabel der welt bist du dann auch nicht .. und bei mir hat die KK eben NICHT funktioniert .. aus welchen Gründen auch immer Klassiker wäre, dass du mehrere Tickets mit mehreren Accounts gekauft hast. Eine Kreditkarte kann immer nur einen Account bedienen, warum auch immer, aber ich bin da auch mal festgehangen. Ich vermute mal, dass das weiterhin so ist und das ggf. dein Problem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 9 Stunden Duketom1911 schrieb vor 1 Stunde: sowas neumodisches wie paypal wäre halt nett wenn es sich mal durchsetzt ... Wird sich ebenso wie das Internet und das Automobil niemals durchsetzen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Klassiker wäre, dass du mehrere Tickets mit mehreren Accounts gekauft hast. Eine Kreditkarte kann immer nur einen Account bedienen, warum auch immer, aber ich bin da auch mal festgehangen. Ich vermute mal, dass das weiterhin so ist und das ggf. dein Problem ist. kA ihc hab nur 1 account und 1 KK forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Wird sich ebenso wie das Internet und das Automobil niemals durchsetzen!!!!! normal setzt sich sowas nicht durch, auch keine Fliessbänder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden forzaviola84 schrieb vor 44 Minuten: Wird sich ebenso wie das Internet und das Automobil niemals durchsetzen!!!!! Jein...zweiteres.... das hängt schon a bisserl von der Marke ab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Bezahlung mit Google Pay hat problemlos funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wenn es bei euch mit der Kreditkartenzahlung nicht klappt probier ich es gerne für euch Hierzu mir bitte einfach eure Kreditkartennummer, den Namen und die CVC-Nummer schreiben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Wenn es bei euch mit der Kreditkartenzahlung nicht klappt probier ich es gerne für euch Hierzu mir bitte einfach eure Kreditkartennummer, den Namen und die CVC-Nummer schreiben Und mir bitte das Gültigkeitsdatum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts