Owls HALA MADRID Geschrieben vor 16 Stunden laskler89 schrieb vor 10 Minuten: hinsichtlich LASK-spiel, ab wann endet bei euch der geschützte vorverkauf? lg und danke für die info. wird nur geschützt bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Owls schrieb vor 1 Minute: wird nur geschützt bleiben alles klar, danke. auch komisch, aber nutzt nichts. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 16 Stunden laskler89 schrieb Gerade eben: alles klar, danke. auch komisch, aber nutzt nichts. ;-) du kennst unseren Zuschauerschnitt, und das Stadion ist jetzt schon zu 85% voll, einzig neben dem Away ist noch genug frei, und jetzt weißt du warum der VVK gesperrt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden laskler89 schrieb vor 12 Minuten: hinsichtlich LASK-spiel, ab wann endet bei euch der geschützte vorverkauf? lg und danke für die info. Brauchst Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Leistungsträger Geschrieben vor 15 Stunden Findet sich hier ein Mitglied/Abonnent, welches mir noch zwei Karten auf der Nord besorgen könnte? Hab mein Limit schon aufgebraucht bitte PN zwecks genauer Plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 14 Stunden Bis heute Früh war der Verkauf eh noch frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Wieso überhaupt geschützter VVK? Befürchtet man einen Ansturm von Linzern?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 14 Stunden DeusAustria schrieb vor 13 Minuten: Bis heute Früh war der Verkauf eh noch frei alles kein Problem, wenn man Veilchen im Freundeskreis hat... 12 Karten, erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 14 Stunden raphael79 schrieb vor 1 Minute: alles kein Problem, wenn man Veilchen im Freundeskreis hat... 12 Karten, erledigt Ja es is eh ok. Dass der Verein so reagiert war aber klar, hätten alle anderen auch so gemacht. Auch die so unfehlbare Rapid, die das letzte Saison in der vorletzten Runde gegen Sturm so gemacht hat und beim kommenden Derby auch so handhabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 14 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Ja es is eh ok. Dass der Verein so reagiert war aber klar, hätten alle anderen auch so gemacht. Auch die so unfehlbare Rapid, die das letzte Saison in der vorletzten Runde gegen Sturm so gemacht hat und beim kommenden Derby auch so handhabt. mag sein, wir machen es aber nie so. Strnw war mit 7000 bei uns vor 2 Jahren im Stadion. die Grünen gestern auch mehr als sonst. wir sind nur streng, wenn du über das Fandorf mit Gegnerischer Wäsche herumläufst, aber das sollte sowieso jedem klar sein. im Stadion ist es immer friedlich bei uns, da mischt es sich immer gut durch Richtung Gästesektor. so wie es auch bei euch ist, da fühle ich mich immer entspannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden raphael79 schrieb Gerade eben: mag sein, wir machen es aber nie so. Strnw war mit 7000 bei uns vor 2 Jahren im Stadion. die Grünen gestern auch mehr als sonst. wir sind nur streng, wenn du über das Fandorf mit Gegnerischer Wäsche herumläufst, aber das sollte sowieso jedem klar sein. im Stadion ist es immer friedlich bei uns, da mischt es sich immer gut durch Richtung Gästesektor. so wie es auch bei euch ist, da fühle ich mich immer entspannt... bei euch gegen auch die taschenrechner richtig und ihr habt nicht so einen ministadion wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden raphael79 schrieb Gerade eben: mag sein, wir machen es aber nie so. Strnw war mit 7000 bei uns vor 2 Jahren im Stadion. die Grünen gestern auch mehr als sonst. wir sind nur streng, wenn du über das Fandorf mit Gegnerischer Wäsche herumläufst, aber das sollte sowieso jedem klar sein. im Stadion ist es immer friedlich bei uns, da mischt es sich immer gut durch Richtung Gästesektor. so wie es auch bei euch ist, da fühle ich mich immer entspannt... habt ihr nicht (immer noch) zumindest überall angeschrieben dass nirgends Fanartikel der Gegner erlaubt sind? Letztes Jahr war das auf der Längsseite nämlich fix noch zu lesen, hat meine Tochter sehr seltsam gefunden. Außerdem ist mir bei euren Tagesticketpreisen schon klar dass ihr jeden Trottel der eine Quazilliarde Euro für eine Karte bezahlt nehmt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 14 Stunden J.E schrieb Gerade eben: bei euch gegen auch die taschenrechner richtig und ihr habt nicht so einen ministadion wie wir 19000 ist schon in Österreich nicht so einfach zu füllen, außer halt in der Vorstadt, da würden auch 100000 Fassungsvermögen nicht reichen was gehen jetzt bei euch regulär rein, 17000 ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 14 Stunden raphael79 schrieb Gerade eben: 19000 ist schon in Österreich nicht so einfach zu füllen, außer halt in der Vorstadt, da würden auch 100000 Fassungsvermögen nicht reichen was gehen jetzt bei euch regulär rein, 17000 ? 15.400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Leistungsträger Geschrieben vor 14 Stunden DeusAustria schrieb vor 26 Minuten: Bis heute Früh war der Verkauf eh noch frei Ja, aber ich hab vor Tagen schon fünf Karten gekauft, und die wurden auf den VVK jetzt angerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts