Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:19 TorpedoPeda schrieb vor 6 Stunden: Die Ticketmafia auf willhaben hat wieder Hochsaison. Es wird sich doch herausfinden lassen, wer diese Wappler überhaupt sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:44 Nuggetface schrieb vor 25 Minuten: Es wird sich doch herausfinden lassen, wer diese Wappler überhaupt sind. Wenns Abos sind relativ leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm7 Anfänger Geschrieben Sonntag um 15:33 Hallo liebe austrianer! Ich würde noch immer 2 Tickets fürs Derby auf der Ost für mich und meinen Sohn suchen. Bin bereit 100€ zu zahlen. Wär sein erstes Derby und das soll er halt fein erleben. Danke Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 15:44 Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Es wird sich doch herausfinden lassen, wer diese Wappler überhaupt sind. einfach übergabeort ausmachen 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:39 TorpedoPeda schrieb vor 52 Minuten: einfach übergabeort ausmachen 😎 Direkt beim Polizei-Einsatzbüro wäre eine Idee im Bauch der Nord - zusammen mit einem Austria Vertreter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 09:59 Kehnceh schrieb vor 20 Stunden: Ich bin wellnessen mit der Frau und hab deswegen ein Ticket fürs Derby (Ost 2. Rang) via Ticket Transfer abzugeben. Wer will, PN mit Namen und Mail an mich. Ich hätte an deiner Stelle ja Eintrittskarte zum Wellnessen inkl Gattin anzubieten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 10:02 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Ich hätte an deiner Stelle ja Eintrittskarte zum Wellnessen inkl Gattin anzubieten Wengan dem aufs Derby verzichten? Was kommt als nächstes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 10:28 Kehnceh schrieb vor 20 Stunden: Ich bin wellnessen mit der Frau Finde den Fehler! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 12:57 Suche auch noch Karten - falls wer was über hat bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Montag um 13:25 Violettesbluat schrieb vor 27 Minuten: Suche auch noch Karten - falls wer was über hat bitte melden. aktuell gibt es 5 im Online Shop, 2 gute sogar nebeneinander auf Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:36 Abonnenten, die ihr Abo nicht nutzen, können dieses via Mail an [email protected] für andere Veilchen freigeben. Finde ich eine gute Sache, wenn dadurch wer anderer an die Karten kommen kann und so der Verein auch ein wenig mehr einnehmen kann. => macht das bitte, wenn ihr nicht könnt oder zu junge Kids nicht mitnehmen wollt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 2 Stunden niedlich, der kleine Maxi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts