Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 6 Stunden: Die Ticketmafia auf willhaben hat wieder Hochsaison. Es wird sich doch herausfinden lassen, wer diese Wappler überhaupt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Nuggetface schrieb vor 25 Minuten: Es wird sich doch herausfinden lassen, wer diese Wappler überhaupt sind. Wenns Abos sind relativ leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm7 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Hallo liebe austrianer! Ich würde noch immer 2 Tickets fürs Derby auf der Ost für mich und meinen Sohn suchen. Bin bereit 100€ zu zahlen. Wär sein erstes Derby und das soll er halt fein erleben. Danke Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Es wird sich doch herausfinden lassen, wer diese Wappler überhaupt sind. einfach übergabeort ausmachen 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 52 Minuten: einfach übergabeort ausmachen 😎 Direkt beim Polizei-Einsatzbüro wäre eine Idee im Bauch der Nord - zusammen mit einem Austria Vertreter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts