Recommended Posts

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Bin verzweifelt und hab mir jetzt für mich eine Ost Karte für 170€ gekauft. Wenn die Austria um einen Titel spielt, muss ich auch dabei sein

Hoffentlich bleibst bei der Anfahrt im Stau stecken und verpasst das Spiel. Solche Leute wie dich brauchen wir auf der Ost nicht nur weil es um was geht. Scheiß glory Tourist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich bleibst bei der Anfahrt im Stau stecken und verpasst das Spiel. Solche Leute wie dich brauchen wir auf der Ost nicht nur weil es um was geht. Scheiß glory Tourist 

Hunter oder Hole?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Guten Morgen, Veilchen! Da ich schon lange für dieses Finale einen Haufen Kinder auf die Nord eingeladen habe, um Sie mit dem besonderen Austria-Gefühl vertraut zu machen, gebe ich meine Ost-Abokarte an vertrauenswürdige, leiwande Austrianer ab. Erwartete Gegenleistung: Dein Beitrag, um das Stadion violett zu färben und gute Stimmung zu machen. Zusage über PN, Ticketübergabe  persönlich vor Ort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Noch immer sind keine leiwaunden Geld-Gebote per PN bei mir eingetrudelt für mein geiles OST-Abo am Sonntag Samstag!!!!........ :nein: 

e: Nein, Abschleppseil und/oder andere Autowracks im Eintausch interessieren mich nicht :eviltongue:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Noch immer sind keine leiwaunden Geld-Gebote per PN bei mir eingetrudelt für mein geiles OST-Abo am Sonntag........ :nein: 

e: Nein, Abschleppseil und/oder andere Autowracks im Eintausch interessieren mich nicht :eviltongue:

Am Sonntag brauchts halt keiner mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe dieses Spiel und dieser K(r)ampf um die Karten waren jetzt einigen Leuten eine Lehre und schlagen bei den abos nächstes jahr zu

Mir ist es ehrlich gesagt so lieber, als dass sich Leute Abos zulegen, die dann nur unregelmäßig kommen und die restlichen Spiele verfallen lassen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde:

Mir ist es ehrlich gesagt so lieber, als dass sich Leute Abos zulegen, die dann nur unregelmäßig kommen und die restlichen Spiele verfallen lassen! 

Btw. für Mitglieder werden die Abos auf der Ost um 40 Euro (2 Euro 50 cent je Spiel) teurer. Quelle: Internet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
violet heat schrieb vor 4 Stunden:

Guten Morgen, Veilchen! Da ich schon lange für dieses Finale einen Haufen Kinder auf die Nord eingeladen habe, um Sie mit dem besonderen Austria-Gefühl vertraut zu machen, gebe ich meine Ost-Abokarte an vertrauenswürdige, leiwande Austrianer ab. Erwartete Gegenleistung: Dein Beitrag, um das Stadion violett zu färben und gute Stimmung zu machen. Zusage über PN, Ticketübergabe  persönlich vor Ort.

Ganz viele haben sich gemeldet. Das Ticket ist bereits versprochen.

Allen, die bisher kein Glück hatten, wünsche ich ein kleines Wunder, wie morgen unserer Austria!💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
elmod schrieb vor 9 Minuten:

Btw. für Mitglieder werden die Abos auf der Ost um 40 Euro (2 Euro 50 cent je Spiel) teurer. Quelle: Internet 

Für Nichtmitglieder dann logischerweise auch entsprechend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Gibt's einen Link zur *Quelle Internet* 🤔🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag