Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Violettesbluat schrieb vor einer Stunde:

Karten für das Derby gibts ab nächster Woche Dienstag im Fanshop geben !!!!

Na dann werde ich mich gemütlich am Montag in der Nacht gegen 01:00 vom 18ten auf den Weg machen. 

Koste es was es wolle, ich bin in Hütteldorf dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde:

Karten für das Derby gibts ab nächster Woche Dienstag im Fanshop !!!

Die Hoffnung lebt, dass man endlich mal die vorgeschriebenen 2600 bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
DeusAustria schrieb vor 11 Stunden:

Die Hoffnung lebt, dass man endlich mal die vorgeschriebenen 2600 bekommt.

Kann ich mir bei den  Sicherheitsvorstellungen der Polizei nicht vorstellen, die 2600 Karten wurden einmal für Sturm aufgelegt und auch da nur, weil man den Puffer auf Kosten der Rapidfans ausdehnen konnte. Im Endeffekt wird die Austria vermutlich einen Teufel tun und bei der Sicherheitsbesprechung auf die 2600 Karten insistieren, wenn die Polizei etwaige Bedenken äußert, leider.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der P(B)arazit schrieb vor 43 Minuten:

Kann ich mir bei den  Sicherheitsvorstellungen der Polizei nicht vorstellen, die 2600 Karten wurden einmal für Sturm aufgelegt und auch da nur, weil man den Puffer auf Kosten der Rapidfans ausdehnen konnte. Im Endeffekt wird die Austria vermutlich einen Teufel tun und bei der Sicherheitsbesprechung auf die 2600 Karten insistieren, wenn die Polizei etwaige Bedenken äußert, leider.  

Ist halt witzig wenn man bedenkt, dass der Auswärtssektor ja mit einer max. Kapazität von 2600 abgenommen wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Der P(B)arazit schrieb vor einer Stunde:

Man arbeitet daran ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
DeusAustria schrieb vor 55 Minuten:

Ist halt witzig wenn man bedenkt, dass der Auswärtssektor ja mit einer max. Kapazität von 2600 abgenommen wurde. 

Ja, die Polizei ist es halt aber auch die letzten Jahrzehnte gewohnt gewesen, dass die Austria ihr tendenziell eher zuarbeitet und nicht wirklich für die Fans lobbyiert, während Rapid dies eigentlich immer sehr hartnäckig betrieben hat. Ob man das jetzt in jeder Hinsicht gutheißen möchte sei dahingestellt, ich hoffe aber, dass es sich zumindest bei den Tickets wirklich verbessert und man nicht einfach abnickt, wenn "business as usual" vorgeschlagen wird.  Malheurs wie Graz sollten in Zukunft auf jeden Fall nicht mehr passieren, denn Fanservice trägt definitiv Früchte. 

Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Jap ;-) man hat ganz frech mal das ganze Kontinent angefordert , das ist fix . 

Der Ball liegt bei den Behörden.

Top! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Violettesbluat schrieb vor 15 Minuten:

Also ganzen Kontinent find ich wirklich frech, aber auch lässig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich schreibe es hier zur Sicherheit auch noch einmal; im Ticketshop von Sturm wird bei unserer Partie explizit vermerkt, dass mit Fanutensilien der Gastmannschaft der Einlass verwehrt werden kann. Ich habe die Kollegen im Nachbar-Channel gefragt, ob das wirklich so exekutiert wird, ganz sicher war man sich auch nicht, aber Tendenz war eher Nein. War vor allem deshalb spannend, weil es zumindest bis jetzt nur beim Spiel gegen uns steht, gegen Rapid und Slovan nicht.

Dies Just4Info, ich hoffe es lässt sich deshalb niemand davon abhalten hinzufahren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden:

Wobei man da (leider) realistisch bleiben muss. Mit Pech ist nach den ersten beiden Heimspielen der Zug für das OPO eh mehr weniger abgefahren und dann wird sich der Andrang in Grenzen halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der P(B)arazit schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe in Erinnerung, dass beide Vereine vor einigen Jahren ein Abkommen bezüglich der Auswärtsfans machten, wo beiderseits die gleiche Anzahl von Auswärtsfans festgelegt wurde. 1500 oder 2000, die Zahl weiß ich nict mehr genau... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe in Erinnerung, dass beide Vereine vor einigen Jahren ein Abkommen bezüglich der Auswärtsfans machten, wo beiderseits die gleiche Anzahl von Auswärtsfans festgelegt wurde. 1500 oder 2000, die Zahl weiß ich nict mehr genau... 

kann nicht mehr aktuell sein, nachdem wir beim letzten Derby die 2.400 Karten voll ausgeschöpft haben, bei uns aber nur 1.600(??) reinpassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag