unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2024 wiener jugend schrieb am 23.12.2023 um 21:40 : Wieviele Karten sind schon verkauft fürs Cupspiel? 800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Januar 2024 Morgen ab 10:00 gibt's Karten fürs Cupspiel. Kaufen Leute, machen wir beide Sektoren voll! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) xmindgamerx schrieb vor 52 Minuten: Morgen ab 10:00 gibt's Karten fürs Cupspiel. Kaufen Leute, machen wir beide Sektoren voll! ...und anmelden für die Busse! Auch im Dritten Fanbus vom Verein gibt's noch Plätze. https://fk-austria.at/news/dritter-fanbus-nach-graz-verfügbar bearbeitet 14. Januar 2024 von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 Wow, drei offizielle FAK-Auswärts-Busse!!! Zustände wie zur Jahrtausendwende. Damals waren 1 bis 5 Busse pro Match Usus, für welche man sich via FAK-Sekretariat anmelden konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 Jetzt stellt sich nur die Frage Warum? Warum fährt man "gerne" so zahlreich zu einer fixen Niederlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2024 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Jetzt stellt sich nur die Frage Warum? Warum fährt man "gerne" so zahlreich zu einer fixen Niederlage? Geh bitte wieder schlafen.... 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2024 cyprusfan schrieb vor 4 Stunden: Jetzt stellt sich nur die Frage Warum? Warum fährt man "gerne" so zahlreich zu einer fixen Niederlage? Weil es Menschen geben soll, die Freude daran haben, wenn sie mit anderen Menschen gesellig beisammen sind. Und weil manche eben nicht von einer fixen Niederlage ausgehen und die Mannschaft zahlreich unterstützen möchten, mit einem fantechnisch starken Auftritt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Weil es Menschen geben soll, die Freude daran haben, wenn sie mit anderen Menschen gesellig beisammen sind. Und weil manche eben nicht von einer fixen Niederlage ausgehen und die Mannschaft zahlreich unterstützen möchten, mit einem fantechnisch starken Auftritt. Wahnsinn wie positiv man das bisher Gesehene dieser Saison bewerten bzw das Negative ausblenden kann. Sehr lobenswert, aber der Ärger dann bei der Heimfahrt muss schon riesig sein. Ich wünsche euch allen keine große Jammerei nach dem Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 15. Januar 2024 cyprusfan schrieb vor 4 Minuten: Wahnsinn wie positiv man das bisher Gesehene dieser Saison bewerten bzw das Negative ausblenden kann. Sehr lobenswert, aber der Ärger dann bei der Heimfahrt muss schon riesig sein. Ich wünsche euch allen keine große Jammerei nach dem Match. Mir und vielen anderen ist bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage recht hoch ist aber grad deshalb kann die Freude über einen überraschenden Aufstieg riesig ausfallen. Optimismus it is. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Januar 2024 cyprusfan schrieb vor 8 Minuten: Wahnsinn wie positiv man das bisher Gesehene dieser Saison bewerten bzw das Negative ausblenden kann. Sehr lobenswert, aber der Ärger dann bei der Heimfahrt muss schon riesig sein. Ich wünsche euch allen keine große Jammerei nach dem Match. Ich glaub es gab schon größere Sensationen im Cup, als es unser Aufstieg in der Partie wäre. Davon abgesehen macht es einfach Spaß, mit vielen Leuten zu einem wichtigen entscheidenden Spiel anzurücken. Ich freu mich drauf, auch wenn ich nur begrenzt optimistisch bin. Sehr gut, dass die Buse vom Verein so gut angenommen werden, hatte ja schon bevor man damit angefangen hat den Verdacht, dass hier einiges an Potenzial verborgen liegt, und der Aufwand aus Sicht des Clubs ist dabei überschaubar. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassekicker Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 59 Minuten: Wahnsinn wie positiv man das bisher Gesehene dieser Saison bewerten bzw das Negative ausblenden kann. Sehr lobenswert, aber der Ärger dann bei der Heimfahrt muss schon riesig sein. Ich wünsche euch allen keine große Jammerei nach dem Match. Gerade die Spielanlage vom Herbst ist prädestiniert für KO-Spiele in denen man Außenseiter ist. Gegen die Top 3 haben wir in der Rückrunde keine Tore bekommen, womit zumindest Verlängerung garantiert wäre. Sturm ist auch nicht mehr so übermächtig wie vor ein paar Monaten. Unabhängig davon ist deine Einstellung komplett absurd, nur weil wir nicht Favorit sind sollen wir nicht auswärts fahren? Internationale Reisen brauchen wir dann sowieso nicht meht antreten, verlieren wir ja eh fix. Der Ärger war nach der Niederlage 2019 im Cup in Graz groß, solange wir nicht chancenlos untergehen freue ich mich auf ein violett-weißes Fußballfest vor 1.600+ Austrianern bearbeitet 15. Januar 2024 von Shock the monkey 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 Shock the monkey schrieb vor 1 Minute: nur weil wir nicht Favorit sind sollen wir nicht auswärts fahren? Hab ich nie behauptet. Ich persönlich kann es nicht verstehen, dass man das auf sich nimmt bei der Ausgangslage. Ich kann diesem (künstlichen) Optimismus nichts abgewinnen. Nicht mehr und nicht weniger. Der Vergleich mit internationalen Spielen im Europacup ist natürlich unsinnig, da für Fans oft einmalige Reisen gegen einmalige Gegner dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Januar 2024 Eine Schlange von Leuten vorm Fanshop, was für eine verrückte Zeit in der wir leben. Forza Viola 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2024 xmindgamerx schrieb vor 15 Minuten: Eine Schlange von Leuten vorm Fanshop, was für eine verrückte Zeit in der wir leben. Forza Viola Sehr gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2024 Gibts leicht schon die stadionsessel zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts