Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2022 Hat wer aktuelle zahlen zum auswärtsderby wieviel vom Kontingent noch vorhanden ist ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2022 (bearbeitet) Wer will haben? PN senden und upload folgt. EDIT ---> Karten sind mittlerweile vergeben. bearbeitet 28. September 2022 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. September 2022 Gibt es ein Nichtmitglied welches eine Karte für das Altach Match sucht? Habe eine Freikarte für meine Freundin bereits gekauft, würde jedoch die zweite hier gerne verschenken! Einfach eine PN mit Block 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. September 2022 Biete meine beiden Freikarten fürs Altach Spiel ebenfalls an. Wenn Interesse besteht bitte PN mit Tribüne/Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2022 Es wurden soviele Derbykarten abgesetzt WIE NOCH NIE ! Trotzdem - DERBYKARTEN KAUFEN JETZT ! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. September 2022 Violettesbluat schrieb vor 23 Minuten: Es wurden soviele Derbykarten abgesetzt WIE NOCH NIE ! Trotzdem - DERBYKARTEN KAUFEN JETZT ! Ohne die genaue Anzahl zu kennen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. September 2022 Violettesbluat schrieb vor 23 Minuten: Es wurden soviele Derbykarten abgesetzt WIE NOCH NIE ! zum jetztigen zeitpunkt. ein feiner unterschied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2022 1500 Tickets für den Auswärtssektor sind bereits weg !! Weiter motivieren!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2022 Balaclava schrieb vor 3 Minuten: 1500 Tickets für den Auswärtssektor sind bereits weg !! Weiter motivieren!!! wow. und dabei noch nicht mal das Heimspiel gegen Sturm gewesen, wo sich noch viele die Tickets sichern werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2022 viola lion schrieb vor 34 Minuten: wow. und dabei noch nicht mal das Heimspiel gegen Sturm gewesen, wo sich noch viele die Tickets sichern werden! Wie viele bekommen wir? 2.000, oder? Da komme ich langsam ins Zittern, kann mir erst am Sonntag welche holen🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2022 tschangou schrieb vor 3 Minuten: Wie viele bekommen wir? 2.000, oder? Da komme ich langsam ins Zittern, kann mir erst am Sonntag welche holen🙈 Musst du schnell sein, ich weiß nicht ob es noch eine Möglichkeit zur Aufstockung geben wird. Theoretisch sollte es jedoch möglich sein. Für spätentschlossene kann es jedoch wirklich knapp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2022 tschangou schrieb vor 11 Minuten: Wie viele bekommen wir? 2.000, oder? Da komme ich langsam ins Zittern, kann mir erst am Sonntag welche holen🙈 Geht mir ähnlich, allerdings für das Spiel in Valencia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2022 Austria hat 2000 bestellt sollte die Nachfrage groß genug sein wird auf 2500 aufgestockt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2022 Balaclava schrieb vor 6 Minuten: Austria hat 2000 bestellt sollte die Nachfrage groß genug sein wird auf 2500 aufgestockt. Na dann hopp hopp dass das aufgestockte Kontingent noch vorm Sturmmatch benötigt wird :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2022 (bearbeitet) elmod schrieb vor 34 Minuten: FANSHOP MITGLIEDER TICKETS Lieber elmod! Der Oktober wartet mit unglaublichen neun (!) Austria-Spielen auf – und das Schönste ist: Unsere Fans gehen unseren Weg mit. Die Nachfrage war nie größer, was bedeutet: Wer nicht schnell ist, kommt zu keinen Tickets mehr. Dein Austria-Oktober im Überblick: So., 2.10. | Austria – Sturm: Ausverkauft. Do., 6.10. | Villarreal – Austria: Karten für unseren Sektor noch bis Dienstag um 10 Euro personalisiert im Fanshop erhältlich. So., 9.10. | Auswärtsderby: Bereits jetzt 1.500 Karten (18 Euro pro Stück) Karten abgesetzt – das sind etwa doppelt so viele wie normal zu diesem Zeitpunkt. Do., 13.10. | Austria – Villarreal: Ost voll, auf den Längsseiten gibt es nur noch seitlich Karten. So., 16.10. | Austria – Salzburg: Tickets beim Online-Kauf unter fak.at/tickets mit dem Kennwort „Oktoberfest“ um einen Bierpreis günstiger. Do., 20.10. | Sport-Club – Austria: Karten ab Montag, 3.10., im Austria-Fanshop erhältlich. So., 23.10. | LASK – Austria: Karten am Gästesektor in Pasching erhältlich. Do., 27.10. | Austria – Lech Posen: Karten jetzt online und im Fanshop erhältlich, Ost ausverkauft. So., 30.10. | Austria – Altach: Mitgliederspiel! Weil unser Sturm-Spiel ausverkauft ist, wird die Heimpartie gegen Altach als zusätzliches, drittes Mitgliederspiel ausgerufen. Auch hier stehen jedem Mitglied zwei Freikarten zu. Hier gibt’s die Mitgliedschaft, Deine Mitglieder-Freikarten und Deine Kaufkarten. Übrigens: Für unsere Ost-Tribüne gibt’s noch 50 vergünstigte Abo-Plätze – damit wäre man nun auch schon gegen Sturm dabei. Mit violetten Grüßen Dein FK Austria Wien Klubservice . bearbeitet 28. September 2022 von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts