fis ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2022 pramm1ff schrieb vor 55 Minuten: Die Frage war ja ob langfristig mehr Leute kommen, wenn die Ost 2 auf Stehplätze abgeändert wird. Ich seh eigentlich wenig Leute sitzen (gsd). Aber wenn man unbedingt will, kann man einen Platz zum Sitzen sicher finden. Stimmung gestern im übrigen sehr gut, auch Ost2 lautstark dabei. Man könnte fadt meinen, es entwickelt sich eine Ost wie damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2022 Einen Punkt/Vorschlag hätte ich auch anzubringen. Ist es nicht möglich per Hausordnung den Zugang zu Tribünen außerhalb des Gästesektors für Personen mit Fankleidung des Gastvereins zu untersagen? Ich denke dies würde auch eine entsprechende Wirkung auf die Grünlinge haben, die sich die Karten außerhalb des Fan Sektors kaufen, denn wenn sie sich mit ihrer grünen Montur zusammenrotten können, dann steigt natürlich auch das Selbstvertrauen, bzw. das Aggressionspotential wenn sie sehen, dass sie von gleichgesinnten umringt sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 fis schrieb vor 9 Minuten: Ich seh eigentlich wenig Leute sitzen (gsd). Aber wenn man unbedingt will, kann man einen Platz zum Sitzen sicher finden. Stimmung gestern im übrigen sehr gut, auch Ost2 lautstark dabei. Man könnte fadt meinen, es entwickelt sich eine Ost wie damals. Beim Derby natürlich weniger, aber warte auf November vs. WSG. Schauen wir mal, hält der Trend, geht es eh klar in Richtung Stehplätze. Aber solange wir nicht ausverkauft sind, ist eher kein Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasP Banklwärmer Geschrieben 9. Mai 2022 ForzaViola71 schrieb vor 2 Stunden: Einen Punkt/Vorschlag hätte ich auch anzubringen. Ist es nicht möglich per Hausordnung den Zugang zu Tribünen außerhalb des Gästesektors für Personen mit Fankleidung des Gastvereins zu untersagen? Ich denke dies würde auch eine entsprechende Wirkung auf die Grünlinge haben, die sich die Karten außerhalb des Fan Sektors kaufen, denn wenn sie sich mit ihrer grünen Montur zusammenrotten können, dann steigt natürlich auch das Selbstvertrauen, bzw. das Aggressionspotential wenn sie sehen, dass sie von gleichgesinnten umringt sind. Das wäre der einzige vernünftige Schritt, um das Stadionerlebnis für Austrianer beim Derby weiter zu verbessern. Meine Meinung ist eigentlich, dass man sich auch auf den „neutralen“ Tribünen in der Fan-Montur des Gastvereins aufhalten können sollte und den Verein auch anfeuern kann, ohne respektlos gegenüber dem Gastgeber zu sein. Aber bei den Grünen kommen ja fast ausschließlich nur die provokantesten Vollkoffer, der „Tod und Hass“-Fraktion. Das wird sich nicht von alleine wieder beruhigen und ich fände es absolut gerechtfertigt wenigstens für einige Jahre rigorosere Maßnahmen zu setzen, als ich mir das eigentlich wünschen würde. Mir ist vollkommen schleierhaft, wie man glauben kann, dass man irgendeine Art von Grundrecht besitzt, auf einem fremden Grundstück laut grölend anderen Menschen den Tod zu wünschen, die nur zwei Sitzplätze weiter von einem entfernt sind. Absurd. Die leben in ihrer eigenen Welt, in der sie immer das arme Opfer und gleichzeitig der von allen Menschen auf der Welt gefeierte Mittelpunkt der Erde sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2022 AndreasP schrieb vor 24 Minuten: Meine Meinung ist eigentlich, dass man sich auch auf den „neutralen“ Tribünen in der Fan-Montur des Gastvereins aufhalten können sollte und den Verein auch anfeuern kann, ohne respektlos gegenüber dem Gastgeber zu sein. Die Längsseiten sind violette Sektoren, West ebenso. Es gibt keinen neutralen Sektor. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasP Banklwärmer Geschrieben 9. Mai 2022 fis schrieb vor 11 Minuten: Die Längsseiten sind violette Sektoren, West ebenso. Es gibt keinen neutralen Sektor. Warum lassen wir dort dann Grüne sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2022 AndreasP schrieb vor 10 Minuten: Warum lassen wir dort dann Grüne sitzen? Sie dürfen eh dort sitzen (ohne away Farben mMn)- aber es ist halt trotzdem ein Heimsektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasP Banklwärmer Geschrieben 9. Mai 2022 fis schrieb vor 8 Minuten: Sie dürfen eh dort sitzen (ohne away Farben mMn)- aber es ist halt trotzdem ein Heimsektor. Genau darum ging es doch, dass ich das auch richtig finden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2022 AndreasP schrieb vor 1 Stunde: Genau darum ging es doch, dass ich das auch richtig finden würde. Passt eh- ich bin nur gegen den Begriff neutraler Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 10. Mai 2022 Frage an @Ralphinho oder jemand anderen, der es weiß: Fürs Sturm-Match habe ich das Abo eines Freundes bekommen und komme damit ja ins Stadion. Wie komme ich nun zur Freikarte, die jeder Abonnent bekommt? Muss er (der Abo-Innhaber) mir über seinen Account dieses Ticket besorgen, oder kann ich das irgendwie tun? Analog geht’s schon mal nicht, ich fahr nicht extra nach Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 10. Mai 2022 Titurel schrieb vor 5 Minuten: Frage an @Ralphinho oder jemand anderen, der es weiß: Fürs Sturm-Match habe ich das Abo eines Freundes bekommen und komme damit ja ins Stadion. Wie komme ich nun zur Freikarte, die jeder Abonnent bekommt? Muss er (der Abo-Innhaber) mir über seinen Account dieses Ticket besorgen, oder kann ich das irgendwie tun? Analog geht’s schon mal nicht, ich fahr nicht extra nach Wien Geht im Online-Ticketshop unter fakzuckerl oder so ähnlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2022 Titurel schrieb vor 5 Minuten: Frage an @Ralphinho oder jemand anderen, der es weiß: Fürs Sturm-Match habe ich das Abo eines Freundes bekommen und komme damit ja ins Stadion. Wie komme ich nun zur Freikarte, die jeder Abonnent bekommt? Muss er (der Abo-Innhaber) mir über seinen Account dieses Ticket besorgen, oder kann ich das irgendwie tun? Analog geht’s schon mal nicht, ich fahr nicht extra nach Wien Musst dich halt mit seinem Account anmelden. Lass es deinen Freund machen, sollte normal nicht länger als 2min dauern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Mai 2022 AndreasP schrieb am 9.5.2022 um 16:29 : Warum lassen wir dort dann Grüne sitzen? Weil es leider noch immer Leute gibt, die vorgeben Austrianer zu sein und denen Karten besorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Mai 2022 Alizee schrieb vor einer Stunde: Weil es leider noch immer Leute gibt, die vorgeben Austrianer zu sein und denen Karten besorgen... Auf den Karten müsste eh stehen, wer sie gekauft hat. Somit könnte man diese Personen dann sperren bzw ihnen Abo und/oder MG entziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 14 Minuten: Auf den Karten müsste eh stehen, wer sie gekauft hat. Somit könnte man diese Personen dann sperren bzw ihnen Abo und/oder MG entziehen. naja, das geht mMn. dann doch zu weit. Es sollte prinzipiell schon möglich sein, sich gemeinsam mit grünen Freunden (wie man sowas haben kann weiss ich zwar nicht...) auf Nord/Süd/West das Match anzuschauen. Diese sehe ich dann auch nicht wirklich in der Rolle der provozierenden "TuH" Fraktion. Edit: ok, hab nicht genau gelesen, worauf du dich beziehst....dennoch bleib ich bei oben geäußerter Meinung! bearbeitet 10. Mai 2022 von ViolettErlaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts