hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 booze schrieb am 8.12.2019 um 12:24 : Falls spontan noch wer rine karte braucht, hätt noch eine übrig. Bei interesse pn. Für was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2019 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Für was? Vermutlich für die Eisprinzessin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 tosale schrieb vor 8 Minuten: Vermutlich für die Eisprinzessin... Da hab ich schon welche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Da hab ich schon welche. Alles klar Olaf, leider hängt deine Karotte ohne Chemie nur runter. bearbeitet 11. Dezember 2019 von _Wurzelsepp_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2019 hope and glory schrieb vor 17 Minuten: Da hab ich schon welche. War mir klar!! Darum hat's mich gewundert, dass du dich angesprochen gefühlt hast... Ich sitz eh wieder neben dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 53 Minuten: Alles klar Olaf, leider hängt deine Karotte ohne Chemie nur runter. Beim Familienduell würde Werner jetzt sagen: " das ist die Top-Antwort". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2019 Trotz Suchfunktion (hier und auf der HP), habe ich leider nichts finden können. Sollte ich in diesem Thread falsch sein, oder die Frage schon gestellt worden sein, möchte ich mich gleich vorab entschuldigen. Weiß vielleicht jemand, ob man mit einem Behindertenausweis verbilligte Karten, und/oder Abos bekommt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 Triggerpoint schrieb vor 4 Minuten: Trotz Suchfunktion (hier und auf der HP), habe ich leider nichts finden können. Sollte ich in diesem Thread falsch sein, oder die Frage schon gestellt worden sein, möchte ich mich gleich vorab entschuldigen. Weiß vielleicht jemand, ob man mit einem Behindertenausweis verbilligte Karten, und/oder Abos bekommt? alleine reicht der sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Dezember 2019 Triggerpoint schrieb vor 4 Minuten: Trotz Suchfunktion (hier und auf der HP), habe ich leider nichts finden können. Sollte ich in diesem Thread falsch sein, oder die Frage schon gestellt worden sein, möchte ich mich gleich vorab entschuldigen. Weiß vielleicht jemand, ob man mit einem Behindertenausweis verbilligte Karten, und/oder Abos bekommt? ab 50% Gratis Saisonabo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 t.m. schrieb Gerade eben: ab 50% Gratis Saisonabo sicher? egal aus was für einem Grund die Beeinträchtigung ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Dezember 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: sicher? egal aus was für einem Grund die Beeinträchtigung ist? Ja, sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. Dezember 2019 t.m. schrieb vor 10 Minuten: ab 50% Gratis Saisonabo Das is a Ansage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2019 Danke euch für die schnellen Antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2019 und falls du kein Gratis-Abo bzw. dir dein Abo gekauft hast, bekommst du eine Gratis Tageskarte für egal welche Tribüne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2019 Triggerpoint schrieb vor 5 Stunden: Danke euch für die schnellen Antworten! begleitpersonen bspw. bei rollstuhlfahrern kosten an 10er. ist vlt. noch von interesse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts