FK Austria Wien - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen Austria Wien und dem SK Rapid  

197 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Tobal12345 schrieb vor 5 Stunden:

nana, gegen sturm müss ma irgendwie ein x holen, die ganze steirische verwandtschaft is mit mir im stadion, weils aufn meisterteller spitzen

Auch ein X von Sturm könnte schon zum Meistertitel reichen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

blöd, dann muss rapid gewinnen ;) 

Die Chance ist gering... aber sie lebt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gulaschfredl schrieb vor 35 Minuten:

Lieber Sturm als die violetten

eh, geht ja auch trotz einer rapid siegesserie (kenn ich eh nur von hörensagen)

parmenides schrieb vor 35 Minuten:

verdammt!

wo wir doch nicht mehr gewinnen wollten heuer:)

stimmt, wo dus jetzt sagst - hab ich ganz vergessen, dass wir das ausgemacht haben 

Kyrael schrieb vor 19 Minuten:

Die Chance ist gering... aber sie lebt... :D

gegen rapid gewinnen oft die underdogs, blöd is nur, dass rapid selten gewinnt, wenn rapid underdog is - ungute kombi ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

gegen rapid gewinnen oft die underdogs, blöd is nur, dass rapid selten gewinnt, wenn rapid underdog is - ungute kombi ;) 

aus der Kategorie: wir können uns nur selber schlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Mici schrieb am 5.5.2025 um 08:17 :

Bin jetzt schon gespannt wer die Partie pfeifen wir, Gishamer und VAR Schütti, würden da sicher Würze ins Spiel bringen. :lol:

Das wäre eine geschmacksexplosion die seines gleichen sucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
spizza schrieb am 5.5.2025 um 10:23 :

"Kulovits versucht, mit einer „knallharten Analyse“ das Ruder herumzureißen, setzt nun aber auch in eine Aussprache innerhalb der Truppe große Hoffnungen. Vor allem ältere Akteure sollten dabei ihren Erfahrungsschatz einbringen. „Es muss sich schleunigst etwas ändern, ich hoffe, dass im Derby eine Reaktion kommt.“  Quelle: Krone.at

Da lese ich aber nichts über zerstrittener Mannschaft

Tja eigentlich schon mit dem Wort:" AUSSPRACHE " . Tut man nur nach zerwürfnisse. Und das sie keine Einheit sind das haben sie uns bei den spielen gezeigt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Punkt mit dem letzten Derby in Hütteldorf ist legitim, nur wars hald in unserem Fall tatsächlich eine absolute Ausnahme.

Derby ohne Konkurrenz im Stadion ist einfach auch nur irgendein Spiel. Punkt. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Der Punkt mit dem letzten Derby in Hütteldorf ist legitim, nur wars hald in unserem Fall tatsächlich eine absolute Ausnahme.

Derby ohne Konkurrenz im Stadion ist einfach auch nur irgendein Spiel. Punkt. 

Also soweit gehe ich nicht. Ich bin zwar immer gegen Kollektivstrafen und wünsche mir wieder Besuche am VTK (genauso sollen die Gfraster bei uns dabei sein), aber diese Begegnung war dennoch weit über einer 0815 Buli Partie zu stellen. 

Was auch die Stimmung im Stadion gezeigt hat. Egal ob vor, während oder nach dem Match. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Geschrieben (bearbeitet)

Und wie beim letzten Spiel, stellt sich die Frage: Konnte Kulo diesmal was bewirken? Schafft er es sie zu motivieren? Bin amal froh dass Sangaré wieder dabei ist und hoffe auf 1-2 von den Verletzten.

Ahja und bekommt Hedl diesmal Rot allein fürs existieren? 

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Juli93scr schrieb am 5.5.2025 um 07:21 :

Bitte mal Bolla eins noch vorne und Oswald als RV probieren. 

Bitte Oswald überhaupt nicht probieren!"

ImmerWiederRapidWien schrieb am 5.5.2025 um 08:59 :

Sich nicht auf Austrias Spiel einlassen, nicht zu offensiv spielen, sondern eher die Austria kommen lassen. Giftig sein und schnell kontern (beides momentan bei uns nicht vorstellbar), dann geht da was. So beschissen die letzten Spiele waren (die beiden Heimspiele waren kaum anzuschauen für mich), wir waren dennoch in beiden Spielen nicht die schlechtere Mannschaft, also mit Bereitschaft und bisschen Glück kann man der Austria die Suppe versalzen.

Dass Beljo fehlt, ist ärgerlich, auch wenn er in letzter Zeit nicht so gut gespielt hat, die Alternativen da sind halt auch nicht so berauschend. Aber die Hoffnung besteht, dass einige Spieler zurück kommen. Burgstaller und Sangaré Mal fix. Grgić kann ich mir auch vorstellen und zumindest auf einen Innenverteidiger hoffe ich auch, da ist wohl SPRY am realistischsten (Gröller und Vincze haben das die beiden Wochen aber gut gemacht, an denen lagen die 2 schwachen Leistungen nicht).

Meine eher unrealistische Wunschaufstellung, falls alle fit für die Startelf sind, wäre:

Hedl

Oswald - Cvetković - SPRY - Vincze/Auer

Grgić - Sangaré 

Wurmbrand - Amané - Jansson

Burgstaller 

Amane kann ich mir auf der offensiveren Position sehr gut vorstellen. Seidl und Schaub spreche ich zwar beiden den Willen nicht ab, aber es geht ihnen einfach viel zu wenig auf momentan, vor allem Seidl ist seit langem in einer Formkrise. Bolla kann ich momentan nicht zuschauen, das ist eine Gemeinheit für mich, wie lethargisch der spielt. Auer war gestern zwar nicht so schlecht, wie die Spiele davor, aber ich fühl mich da trotzdem nicht so sicher mit ihm und Vincze hat gestern einen guten Job gemacht und ist ja eigentlich AV.

Spießen wird sich diese Aufstellung eher daran, dass nicht alle diese Spieler fit sein werden, und bei manchen, wie Wurmbrand, Burgstaller (und vielleicht Cvetković) dann die Frage ist, ob sie für die Startelf überhaupt fit sind.

Oswald ist nicht Bundesliga reif!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dooku schrieb vor 49 Minuten:

Bitte Oswald überhaupt nicht probieren!"

Oswald ist nicht Bundesliga reif!

Oswald ist natürlich Bundesliga reif. 

ob er als RV Stammplatz Qualitäten für einen Verein mit den Anspruchen von rapid hat, ist eine andere Frage.

aber bitte nicht jedem Spieler die BL Tauglichkeit absprechen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten