FK Austria Wien - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen Austria Wien und dem SK Rapid  

197 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.

wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Selbst nach diesem Frühjahr mit vielen, vielen, vielen Qualen auf der Rapidfanseele könnte man heute einen versöhnlichen Saisonabschluss möglich machen

Sorry, aber nein. Dafür hat man zuviel verschissen in dieser Saison, dass man jetzt mit einem Derbysieg und Platz 5(!) irgendwas versöhnlich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ach ja und natürlich: Sollte es fix sein, wäre es schon fein wenn wir bei nem Sieg dann gleich verkünden, dass Peter Stöger ab sofort unser Trainer wäre :D

und im Juli schneits hast vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber nein. Dafür hat man zuviel verschissen in dieser Saison, dass man jetzt mit einem Derbysieg und Platz 5(!) irgendwas versöhnlich macht.

Es wäre halt kein normaler Derbysieg, der Derbysieg würde Ihnen die letzte Chance auf den Titel nehmen, ich wäre zumindest etwas versöhnt, auch wegen dem EC Viertelfinale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 11 Stunden:

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieses Team aktuell irgendwie nochmal ein Aufbäumen schafft.

Hab mir die Schwiegereltern eingeladen, um wirklich nicht in Versuchung zu kommen. So weit ist es bei mir schon.

Brauch dafür gar keine Schwiegereltern, dieses Team führt mich nicht mehr in Versuchung. Wenn die Herren tatsächlich Videobeweise dafür gebraucht haben, dass  nicht voller Einsatz aller Spieler gebracht wurde, will ich derzeit keinen einzigen davon mehr sehen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Im Moment darf ich noch träumen :-) bald kommt eh die Realität 

Peter Stöger ab sofort unser Trainer wäre :D

Nein das meinte ich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten:

Das spannende ist ja, Selbst nach diesem Frühjahr mit vielen, vielen, vielen Qualen auf der Rapidfanseele könnte man heute einen versöhnlichen Saisonabschluss möglich machen, mit einem Sieg sind wir auf Platz 5 und spielen gegen den Lask im EC, wir nehmen die Austria aus dem Titel rennen auf ihrem Platz und sorgen damit bei uns für zumindest etwas Freude nach allem

Genauso wichtig ist es, dass wir nächste Woche Sturm schlagen, damit Didi sein großes Finale am letzten Spieltag hat. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Burgi doppelpack 

Weder er noch Kara denke ich aber wer weiß das schon. Wäre schön wenn der Knopf aufgeht, zumindest bei Kara; Burgi's Zeit dürfte leider vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Burgi doppelpack 

bitte, bei allem Respekt, aber der Burgi ist natürlich nicht mehr der alte und aufgrund seiner bisherigen Leistungen seit dem Comeback müsste es schon mit dem Teufel zugehn… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 31 Minuten:

Ich wäre mir nicht so sicher, dass Der ASK aufsteigt. Hartberg hat schon ein Finalspiel hinter sich und wird daraus lernen. Beim ASK gehts um viel, viel mehr. Da spielen auch die Nerven mit.

das 0:0 gestern könnte eine Art Probelauf ohne den Nervenfaktor gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

wird Zeit, dass wir in den huansbezirk endlich einmal eine ordentliche Duftnote hinterlassen und einen Dreier holen und damit die meisterträume der Violas begraben :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Hedl

RV: Bolla

IV: Vincze, Ahoussou

LV: Oswald

ZM: Amane/Grgić, Sangaré

OM: Radulović/Seidl, Jansson

ST: Burgstaller, Kara

Wie sieht eigentlich die Personalsituation in der Innenverteidigung aktuell aus?! 😅

Wie auch immer: Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
mazunte schrieb vor 35 Minuten:

Weder er noch Kara denke ich aber wer weiß das schon. Wäre schön wenn der Knopf aufgeht, zumindest bei Kara; Burgi's Zeit dürfte leider vorbei sein.

Kara? Ja der strahlt ungefähr so viel Torgefahr aus wie Niki Hedl. 0, gar keine, dieser Transfer ist einfach indiskutabel und erbärmlich gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten