FK Austria Wien - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen Austria Wien und dem SK Rapid  

197 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Hiasl99 schrieb vor 42 Minuten:

In die Kabine hängen! 

e40ecf79-d0c3-49f5-9c85-5ec1f3f2d207.jpeg

Nutzt wenig, wenn das nur bei einem Teil ankommt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gulaschfredl schrieb vor 19 Stunden:

Ich würde ja dursun die Chance geben bevor Kara spielt.

Der wird uns sowieso im sommer verlassen und dursun hat schon bei der 2er gezeigt dass er was kann.

Da geb ich lieber ihm die Spielpraxis. Weniger als 0 Tore wird er nicht erzielen können

Nein bitte nicht, akzeptiere deine Ansicht natürlich, aber Dursun hat bis jetzt in der KM ebenso absolut nichts gezeigt. Klar soll er die Chance nächste Saison bzw in der Vorbereitung nochmals bekommen, aber ich denke nicht das er den Sprung in die KM wirklich schaffen wird. Ja hat einige brave Partien gespielt bei der 2er, aber ist halt doch etwas anderes in Liga 2 zu peformen. Richtig aufgefallen bzw positiv aufgefallen ist er aber auch dort nicht wirklich, so das man sagen würde er wäre ein Thema für die KM. 

Vl ein Wunschdenken, aber ich hoffe das sich die Mannschaft mal wirklich richtig ausgesprochen hat und jeder einzelne höchst motiviert ist und ebenso Kara es sich auch selbst so richtig beweisen will.  Das er ein guter Stürmer ist bzw es kann weiß man ja, auch wenn er die letzten 2 Jahre sehr wenig zeigen konnte, aber das Tore schießen verlernt man nicht und ist bei ihm eindeutig ein mentales Problem. Sollte Kara treffen, könnte ihm der Knoten platzen und wenn das Selbstvertrauen stimmt, wäre er sogar für kommende Saison für die Breite ein guter Back Up . Auch wenn ihm bis dato nichts gelungen ist, so ist er mir sogar lieber als ein Bischof. Das wäre jetzt seine Chance und ich glaube an ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Top_ League schrieb vor 48 Minuten:

Mannschaft mal wirklich richtig ausgesprochen hat und jeder einzelne höchst motiviert ist

Sollte das der Fall sein musst sie ja mit nassen fetzen aus hütteldorf verjagen

Muss man sich als Profi erst aussprechen um Motivation zu zeigen?

Vor allem bei einem Verein wo die Fans bis zu letzt auch bei niederlagen immer alles geben.

Ich war für einen klauß Abgang, aber wenn das so sein sollte musst den ja zurückholen und die Mannschaft austauschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten:

Sehe ich ähnlich. Vor allem, warum sollte es diese ominöse Aussprache gerade jetzt geben und nicht schon nach Stripfing, Djurgardens, dem Klauß-Rauswurf usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Die wievielte Aussprache wäre das heuer? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gulaschfredl schrieb vor 22 Stunden:

Ich würde ja dursun die Chance geben bevor Kara spielt.

Der wird uns sowieso im sommer verlassen und dursun hat schon bei der 2er gezeigt dass er was kann.

Da geb ich lieber ihm die Spielpraxis. Weniger als 0 Tore wird er nicht erzielen können

Ich wollte ursprünglich Bischof reinstellen, hab mich dann aber für Kara entschieden, da mit Ahoussou nur ein „Langer“ in der Startformation wäre. Vor allem im Mittelfeld sind mit Ausnahme von Sangare alle unter 180cm. Kara hab ich wegen der Standards (defensiv wie offensiv) in die Mannschaft gestellt.

Wichtiger wird sein, dass sich die Burschen am Riemen reißen und anders auftreten als in den letzten Spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
8 hours ago, Hiasl99 said:

In die Kabine hängen! 

e40ecf79-d0c3-49f5-9c85-5ec1f3f2d207.jpeg

Sind damals sehr unerwartet 1:0 in Führung gegangen, schönes Tor vom Martinez, oder? Der Torjubel war herrlich, das ganze Stadion komplett überrascht. Danach ziemlich chancenlos.

Hab jetzt noch einmal nachgeschaut:

Payer - Dober (66. Bazina), Valachovic, Martin Hiden, Katzer - Garics, Hlinka (75. Kavlak), Bejbl, Martinez - Akagündüz (66. Kincl), Lawaree

Defensivste Rapid-Startelf aller Zeiten. Da war ja sogar die Pichler Harry-Zeit offensivfreudiger.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Sterz schrieb vor 2 Minuten:

Ich wollte ursprünglich Bischof reinstellen, hab mich dann aber für Kara entschieden, da mit Ahoussou nur ein „Langer“ in der Startformation wäre. Vor allem im Mittelfeld sind mit Ausnahme von Sangare alle unter 180cm. Kara hab ich wegen der Standards (defensiv wie offensiv) in die Mannschaft gestellt.

Wichtiger wird sein, dass sich die Burschen am Riemen reißen und anders auftreten als in den letzten Spielen. 

Laut klauß soll ja dursun der kopfballstärkste Spieler sein.

Aber kanns schon nachvollziehen 

Zanetti schrieb Gerade eben:

Sind damals sehr unerwartet 1:0 in Führung gegangen, schönes Tor vom Martinez, oder? Der Torjubel war herrlich, das ganze Stadion komplett überrascht. Danach ziemlich chancenlos.

3:1 verloren wenn ich mich richtig erinnere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem bei einem Verein wo die Fans bis zu letzt auch bei niederlagen immer alles geben.

Ich war für einen klauß Abgang, aber wenn das so sein sollte musst den ja zurückholen und die Mannschaft austauschen

Ja klar motiviert sollten sie immer sein und nicht erst durch Gespräche etc.  Hab es aber auch wohl etwas falsch formuliert..... 

Aber Kulovits hat ja gesagt, er erhofft sich eine Aussprache innerhalb der Mannschaft ohne Trainerteam. Deshalb hoffe ich das einige Spieler auch mal knallhart Dinge ansprechen und gewisse Spieler es auch annehmen. Es ist halt echt traurig, dass ein Hedl sich nach der Partie hinstellen muss und die Einstellung gewisser Spieler hinterfragt. Das es überhaupt so weit kommen muss, ist echt ein Wahnsinn. 

Deshalb hoffe ich das diese sogenannte Aussprache auch etwas bringt und jeder einzelne nicht 100% sonder 110% gibt und auch endlich mal die extra Meter macht die auch weh tun. Ebenso erhoffe ich das die Mannschaft dadurch jetzt die restliche Saison näher zusammenrückt und auch wie ein richtiges Team zusammenhält und an sich glaubt. 

Klar sollte man eine extrem bissige und kämpferische Rapid sehen, fragt man sich sicher warum das nicht schon früher geschehen ist........ Aber das alles muss jetzt egal sein, die letzten Spiele muss man einfach ausblenden und schauen das man mit aller Macht den 5ten Platz erreicht und sich dann gegen den Lask oder Hartberg, den so wichtigen Internationalen Startplatz sichert. 

Aber eines ist natürlich auch klar, auch wenn alle jetzt kämpfen bis zum Umfallen, muss man einige Spieler nach der Saison trotzdem sehr hinterfragen, ob sie überhaupt nochmals für Rapid auflaufen sollten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Top_ League schrieb vor 7 Minuten:

Ja klar motiviert sollten sie immer sein und nicht erst durch Gespräche etc.  Hab es aber auch wohl etwas falsch formuliert..... 

Das war auch garnicht an dich sondern an die Mannschaft gerichtet.

Ob mit oder ohne klauß, wer sich nicht zerreißt für den Verein soll sich schleichen. Da spiele ich lieber mit jungen die davon träumen für den Verein spielen zu dürfen und alles geben als mit überbezahlten "stars"

Is ja kein Zufall dass ein vincze reinkommt und raussticht wenn alle anderen sp abfallen und er alles gibt.

Ich will jetzt garkeine Spieler verunglimpfen oder irgendwas in der Art.

Aber da gehören einige dauerhaft aus der Mannschaft entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Cvele & Grgic (&Beljo) fix out?

Spry, Gröller & Schöller ev fit?

Weiß wer was dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß wer was dazu?

quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wolf77 schrieb vor 4 Minuten:

Weiß wer was dazu?

Die Veilchen sollen ruhig rätseln dürfen wer bei uns startet. Kein Grund da vorm Match irgendwas zu sagen.

Beljo ist halt fix gesperrt, das wissen sie eh :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Zarael reloaded schrieb am 8.5.2025 um 08:20 :

Diesmal gleich zu Beginn des Spiels, weil er mit einem süffisanten Lächeln das Heimpublikum provoziert hat und dabei seine Hand nur 20cm von seinem Schritt entfernt war. 

Hedl sollte bei Angriffen auf unser Tor die Hände hinter dem Rücken verschränken, damit gar nicht erst der Verdacht einer obszönen Geste aufkommt. Kann ja nicht so schwer sein, machen doch andere Spieler auch immer wieder ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten