FK Austria Wien - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen Austria Wien und dem SK Rapid  

148 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 11.05.2025 at 15:00

Recommended Posts

ASB-Gott
Crüehead schrieb vor 23 Minuten:

Hinsichtlich obiger Stürmerdiskussion wäre interessant, wie sich Tobias Hedl nun evtl ins Rampenlicht spielen hätte können

Er ist auf jeden Fall ein weit besserer Stürmer als Bischof und Dursun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1899fm schrieb vor 2 Minuten:

wichtiger wird sein, ob sich die mannschhaft nach den teiweise lustlosen leistungen zuletzt noch zumindest einmal aufraffen kann alles zu geben, um zumindest ein x zu erreichen und denen die titelhoffungen zu nehmen.

befürchte aber, dass wird den meisten wurscht sein, weil mit dem kopf eh schon wo anders und sich nur mehr auf die liga zu konzentrieren unter deren würde ist, könnte man doch heute an der stamford bridge spielen...

ja was wär das heute für ein schöner Tag gewesen in London... aber es wollte nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Crüehead schrieb vor 36 Minuten:

Hinsichtlich obiger Stürmerdiskussion wäre interessant, wie sich Tobias Hedl nun evtl ins Rampenlicht spielen hätte können

Hedl wäre genauso untergegangen wie jeder andere Stürmer. Was hätte Hedl mit diesen 3 brauchbaren Bällen die unsere Stürmer seit der Winterpause bekommen haben besser machen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
issoisso schrieb vor 20 Minuten:

Er ist auf jeden Fall ein weit besserer Stürmer als Bischof und Dursun.

Bitte hört auf, random Spieler schlechtzureden. Ich bin wirklich bei Gott kein Bischof-Fan (klingt religiöser, als es gemeint ist:davinci:), aber nach welchen Kriterien bewertet man einen Stürmer? Für mich zählen in erster Linie Scorerpunkte.

Vergleich Hedl vs. Bischof in der letzten Saison:

Hedl (Regionalliga Ost): 29 Spiele, 18 Tore (Assists nicht verfügbar)

Bischof (Liga 2): 14 Spiele, 9 Tore, 7 Assists

Hoff ma einfach auf einen Derbysieg und danach auf die richtige Trainerwahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten:

auf insta habens das tor gepostet ausm letzten derby, traumhaft das gemeinsame hohe attackieren - hoffe das is noch nicht ganz vergessen 

Sieht man einfach die Qualität vom Burgi. Ist mir schon in der Entstehung aufgefallen, wie er Kara zum Pressen aufgefordert hat und somit den Radlinger Abschlag provoziert hat 💚. Schade, dass das die Kicker ned selbst intus haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Sieht man einfach die Qualität vom Burgi. Ist mir schon in der Entstehung aufgefallen, wie er Kara zum Pressen aufgefordert hat und somit den Radlinger Abschlag provoziert hat 💚. Schade, dass das die Kicker ned selbst intus haben. 

hätt nur das erste tor gesehen auf insta, aber geb dir natürlich voll recht beim zweiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich werd jedenfalls im größten Stadion meines Hurnsbezirkes wieder anwesend sein, auch, wenn ich dort noch so unerwünscht bin. :davinci:

Spoiler

IMG_20250506_131518.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag