hyks Superkicker Geschrieben Sonntag um 21:38 (bearbeitet) Auch wenn es zurzeit Sportlich alles andere als rosig aussieht, auf in die Derby Woche. Wir treffen auswärts am Sonntag den 11.05.2025 um 17.00 Uhr auf unseren ewigen Stadtrivalen. Ohne Auswärtsfans. Ich erwarte mir persönlich nichts. Derby hat seine eigenen Gesetze. Ich will nur einmal noch sehen, dass die Mannschaft doch kämpfen kann sowie beißt und um jeden Meter rennt. Auch wenn wir sportlich gesehen eher nicht der Favorit sind, will ich dass sich die Spieler zusammenreißen und der Austria vor ihrem eigenen Publikum in die Suppe spuckt. Sangare sowie Burgstaller kommen jeweils von ihren Sperren zurück. Bei den Verletzten muss man noch abwarten. Schiedsrichter: Christopher Jäger VAR: Alan Kijas Gesperrt: Beljo bzw. - Bei gelb gesperrt: Auer, Cvetkovic, Grgic, Bischof bzw. Barry, Galvao, Plavotic, Prelec, Ranftl bearbeitet Dienstag um 09:17 von Adversus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 21:40 (bearbeitet) In unserer Situation, wird gewonnen! 1:0 Mama bearbeitet Sonntag um 21:40 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 22:20 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 04:23 (bearbeitet) orßit schrieb vor 6 Stunden: Nur so kann und darf das Motto lauten. Zumindest die eine letzte Leistung ist die Mannschaft nach diesem desolaten Frühjahr den Fans und allen Beteiligten im Umfeld des Vereins schuldig. Danach sollens meinetwegen alles abschenken und auch nach außen hin offiziell drauf pfeifen. Nicht am Sonntag. bearbeitet Montag um 04:24 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 04:24 Es is absolut realistisch, dass sie unsere Schönwetterkicker mit ihrer kämpferischen Spielweise quasi fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 04:24 (bearbeitet) orßit schrieb vor 6 Stunden: Hat damals nicht geklappt wenn ich mich richtig erinnere also bitte grabt das Spruchband schnell wieder ein bearbeitet Montag um 04:25 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 04:27 Jeder Rapidler, der am Sonntag in Favoriten am Feld steht, soll eine saftige Bonusprämie in Aussicht gestellt bekommen, für den Fall, dass ma ned verlieren. Hier herinnen würden wohl viele staunen, wie schnell den Herrschaften im grünen Zwirn das Fußballspielen wieder einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Montag um 04:32 Burgstaller Wurmbrand* - Seidl - Seydi Amane - Sangare Vincze - Gröller* - Ange - Bolla Hedl (C) Gartler; SPRY, Auer; Seidl, Jansson, Nunoo, Bischof *sofern fit Was soll schon schief gehen, mehr wie wiederholt verlieren können wir ja eh nicht Wenn ich mir Vincze gestern angeschaut habe, bin ich mir sicher, die Jungen von Rapid II gehen da motivierter rein wie die restlichen Primadonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Montag um 04:51 Wirds eine Verabschiedung geben? Spoiler Oder spart man sich die Kräfte für den Empfang, sollte man das Spiel verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Montag um 05:21 Bitte mal Bolla eins noch vorne und Oswald als RV probieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Montag um 05:48 gw1100 schrieb vor einer Stunde: Burgstaller Wurmbrand* - Seidl - Seydi Amane - Sangare Vincze - Gröller* - Ange - Bolla Hedl (C) Gartler; SPRY, Auer; Seidl, Jansson, Nunoo, Bischof *sofern fit Was soll schon schief gehen, mehr wie wiederholt verlieren können wir ja eh nicht Wenn ich mir Vincze gestern angeschaut habe, bin ich mir sicher, die Jungen von Rapid II gehen da motivierter rein wie die restlichen Primadonnen. Wie lange war Wurmbrand verletzt? Kann mir nicht vorstellen, daß er beginnen wird. Mein Tipp diesmal ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 06:00 Irgenwie die Titelträume der Austria zerstören wäre gut. Sturm soll Salzburg schlagen. Dann kann man durchatmen und die neue Saison seriös beginnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Montag um 06:07 die Austria bitte irgendwie schlagen, damit man am Ende zumindest sagen kann, dass es nicht an uns gelegen ist, dass sie Meister sind 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Montag um 06:14 Mentalität, kämpfen, zwicken, beißen. Das ist das absolut wichtigste den Zweikampf annehmen und sicher stehen. Am aller, aller, allerwichtigsten ist es der Gemeinde Wien einem Punkt abzunehmen zumindest sofern Red Bull am Freitag gewinnt. Bei X oder Sieg Sturm gelten normale Derbyregeln wieder, Hauptsache gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben Montag um 06:17 Alleine die Grindigen Dragovic, Ranftl, Handl, Fischer und Fitz müssen Motivation genug sein um diesen wettbewerbsverzehrenden Verein der Stadt Wien Holding GmbH, aus den Titelträumen zu reißen. Einfach mit den normalen Tugenden im Fußball -> einfach spielen, nicht nachdenken, laufen, kämpfen, beißen und manchmal auch bisserl dreckig spielen, wir sind einfach viel zu brav. Bin jetzt schon gespannt wer die Partie pfeifen wir, Gishamer und VAR Schütti, würden da sicher Würze ins Spiel bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts