FK Austria Wien - SK Rapid

Recommended Posts

Superkicker

Auch wenn es zurzeit Sportlich alles andere als rosig aussieht, auf in die Derby Woche.

Wir treffen auswärts am Sonntag den 11.05.2025 um 17.00 Uhr auf unseren ewigen Stadtrivalen. Ohne Auswärtsfans.

Ich erwarte mir persönlich nichts. Derby hat seine eigenen Gesetze.

Ich will nur einmal noch sehen, dass die Mannschaft doch kämpfen kann sowie beißt und um jeden Meter rennt. Auch wenn wir sportlich gesehen eher nicht der Favorit sind, will ich dass sich die Spieler zusammenreißen und der Austria vor ihrem eigenen Publikum in die Suppe spuckt.

Sangare sowie Burgstaller kommen jeweils von ihren Sperren zurück. Bei den Verletzten muss man noch abwarten.

Schiedsrichter: Christopher Jäger

VAR: Alan Kijas

Gesperrt: Beljo bzw. -

Bei gelb gesperrt: Auer, Cvetkovic, Grgic, Bischof bzw. Barry, Galvao, Plavotic, Prelec, Ranftl

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 6 Stunden:

image.png

Nur so kann und darf das Motto lauten. Zumindest die eine letzte Leistung ist die Mannschaft nach diesem desolaten Frühjahr den Fans und allen Beteiligten im Umfeld des Vereins schuldig. Danach sollens meinetwegen alles abschenken und auch nach außen hin offiziell drauf pfeifen. Nicht am Sonntag. 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jeder Rapidler, der am Sonntag in Favoriten am Feld steht, soll eine saftige Bonusprämie in Aussicht gestellt bekommen, für den Fall, dass ma ned verlieren. 

Hier herinnen würden wohl viele staunen, wie schnell den Herrschaften im grünen Zwirn das Fußballspielen wieder einfällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Burgstaller

Wurmbrand* - Seidl - Seydi
Amane - Sangare

Vincze - Gröller* - Ange - Bolla

Hedl (C)

Gartler; SPRY, Auer; Seidl, Jansson, Nunoo, Bischof

*sofern fit

Was soll schon schief gehen, mehr wie wiederholt verlieren können wir ja eh nicht
Wenn ich mir Vincze gestern angeschaut habe, bin ich mir sicher, die Jungen von Rapid II gehen da motivierter rein wie die restlichen Primadonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Burgstaller

Wurmbrand* - Seidl - Seydi
Amane - Sangare

Vincze - Gröller* - Ange - Bolla

Hedl (C)

Gartler; SPRY, Auer; Seidl, Jansson, Nunoo, Bischof

*sofern fit

Was soll schon schief gehen, mehr wie wiederholt verlieren können wir ja eh nicht
Wenn ich mir Vincze gestern angeschaut habe, bin ich mir sicher, die Jungen von Rapid II gehen da motivierter rein wie die restlichen Primadonnen.

Wie lange war Wurmbrand verletzt? Kann mir nicht vorstellen, daß er beginnen wird.

Mein Tipp diesmal ein 2:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Irgenwie die Titelträume der Austria zerstören wäre gut. Sturm soll Salzburg schlagen. Dann kann man durchatmen und die neue Saison seriös beginnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mentalität, kämpfen, zwicken, beißen. Das ist das absolut wichtigste den Zweikampf annehmen und sicher stehen.

Am aller, aller, allerwichtigsten ist es der Gemeinde Wien einem Punkt abzunehmen zumindest sofern Red Bull am Freitag gewinnt. 

Bei X oder Sieg Sturm gelten normale Derbyregeln wieder, Hauptsache gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Alleine die Grindigen Dragovic, Ranftl, Handl, Fischer und Fitz müssen Motivation genug sein um diesen wettbewerbsverzehrenden Verein der Stadt Wien Holding GmbH, aus den Titelträumen zu reißen.

Einfach mit den normalen Tugenden im Fußball -> einfach spielen, nicht nachdenken, laufen, kämpfen, beißen und manchmal auch bisserl dreckig spielen, wir sind einfach viel zu brav. 

Bin jetzt schon gespannt wer die Partie pfeifen wir, Gishamer und VAR Schütti, würden da sicher Würze ins Spiel bringen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag