Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai Kann man irgendwo schon eine Zusammenfassung sehen (hab VPN)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. Mai Marlfox schrieb vor 8 Minuten: Kann man irgendwo schon eine Zusammenfassung sehen (hab VPN)? https://www.skysportaustria.at/offensivspektakel-in-graz-sturm-schiesst-salzburg-aus-dem-titelrennen/ JoggaBonito schrieb vor 28 Minuten: Weiß nicht. Für mich hat er noch Welpenschutz, deswegen will ich nicht groß kritisieren. Aber zu Beginn der neuen Saison muss er paar Kilo mehr drauf haben und bissl mehr Durchsetzungsvermögen haben. Auch die Intensität seh ich ich bei ihm noch nicht, er ist aber auch noch sehr jung. muss ein bissl mit hödl krafttraining machen der wirkt mir muskulöser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 11 minutes ago, Michael_sksg said: https://www.skysportaustria.at/offensivspektakel-in-graz-sturm-schiesst-salzburg-aus-dem-titelrennen/ muss ein bissl mit hödl krafttraining machen der wirkt mir muskulöser Vielen lieben Dank, wunderbar gefunzt! Dieser Karic-Pass 👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai Marlfox schrieb vor 43 Minuten: Kann man irgendwo schon eine Zusammenfassung sehen (hab VPN)? Sky Sport Austria App 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Also was Grgic beim 3:2 macht tut immer noch weh. Der hätte schon dringend vorher runter müssen weil dauernd gefährliche Situationen des Gegners eingeleitet. Alles andere war von Säumel top aber damit tut er Grgic auch keinen Gefallen. IV fand ich gestern sehr gut. Scherpen hat immer einen Aussetzer dafür aber sonst richtig wichtiger Rückhalt, das ist die Position wo ich mir für nächste Saison als einzige richtig Sorgen mache. Stanko ist halt Stanko. Der schnellste ist er nicht mehr. Aber er dirigiert alle, spielt clever und ist dennoch wichtig für den Zusammenhalt. Quasi der Hierli von vor ein paar Jahren. Kite bisschen untergetaucht, Horvat stark, Böving Weltklasse. bearbeitet 10. Mai von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Mai JoggaBonito schrieb vor 7 Stunden: Weiß nicht. Für mich hat er noch Welpenschutz, deswegen will ich nicht groß kritisieren. Aber zu Beginn der neuen Saison muss er paar Kilo mehr drauf haben und bissl mehr Durchsetzungsvermögen haben. Auch die Intensität seh ich ich bei ihm noch nicht, er ist aber auch noch sehr jung. also mMn. kämpft und arbeitet wie ein irrer vorne 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Grgic nach dem 3:1 wieder mit einer lupenreinen Schwalbe. Ärgert mich, dass er aus der Sperre nix gelernt hat. Vor dem 3:2 den Ball unglücklich in die Beine bekommen würde ich sagen. Nach dem 3:2 gut gegen Baidoo durchgesetzt und den Ball wuchtig aufs kurze Eck gebracht. Mit der Ecke hat er da denke ich das Maximum herausgeholt. In der Schlussphase dann mit einer guten Drehung. Da dachte ich er geht jetzt alleine aufs Tor, läuft aber in den Gegner. Ich denke, dass da allgemein nicht viel fehlt. In der Vorbereitung muss er jetzt den nächsten Schritt machen. Das Eigentor von Aiwu war bitter, aber was hätte er in der Situation machen sollen. Wenn ers nicht probiert steht der Salzburger alleine vorm Tor. Kite war 2. Hälfte ziemlich unsichtbar. Super, dass andere die Kohlen aus dem Feuer geholt haben. Böving zum Beispiel, klasse Partie - unabhängig von den Toren. Mit den Einwechslungen hat Säumel alles richtig gemacht. Ich denke, dass keiner von uns in der 66. mit einer Mauertaktik gerechnet hätte. Deswegen stehen wir aber in der Kurve und nicht an der Seitenlinie. Es war absehbar, dass Salzburg ab Minute 70 alles auf eine Karte setzen wird müssen. Durch die Wechsel gabs da aber kein Durchkommen. Bezeichnend war als Bidstrup - als alle Feldspieler in unserer Hälfte waren - 15 Sekunden nicht wusste was er mit der Kugel machen sollte. Wir hingegen haben die Räume gut genutzt und auch für die Entscheidung gesorgt. Säumel Masterclass. Das 4:2 geht aber auch auf die Kappe von Schlager. Wenn er da nicht zögert hat er den Ball. Trotzdem schön gemacht von Karic und Tochi. bearbeitet 10. Mai von Maniacx 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Mai SturmUndDrang schrieb vor 8 Stunden: Und apropos - heute hat der Trainer die Vielzahl an ahnungslosen Möchtegerntrainern, wie etwa meine Wenigkeit, eines besseren belehrt. Was auch immer der Säumel dem Karic in den Käferbohnensalat mischt, ich wills auch. Karic mit einem Traumpass auf Tochi mit geilem Abschluss und gesenktem Schlager-Haupt, ein Bild für die Geschichtsbücher, wenige Minuten nach deren Einwechslung. Ein absolut geiles Spiel. Nicht nur dich. Ich glaub, da gab’s nicht viele Leute im Stadion, die die Wechsel verstehen konnten. Ich hab mich da ehrlich gesagt auch schon auf 25 Minuten Bus parken eingestellt. Eines muss man sagen, Säumel’s Lernkurve zeigt wirklich sehr stark nach Oben (zurzeit). Er is zwar der Lehrbua vom Lord, hat sich in der Hinsicht aber schon weit abgesetzt von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Mai Die coolste Szene für mich war (umgekehrt zipft mich sowas immer an), als der Ball ins Publikum ging und nicht mehr aufs Feld geworfen wurde, und auch der Balljunge Gloukh den Ball nicht gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Mai RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Die coolste Szene für mich war (umgekehrt zipft mich sowas immer an), als der Ball ins Publikum ging und nicht mehr aufs Feld geworfen wurde, und auch der Balljunge Gloukh den Ball nicht gegeben hat Woraufhin er auch ausfällig gegenüber dem Publikum wurde… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Mai Vuibrett schrieb Gerade eben: Woraufhin er auch ausfällig gegenüber dem Publikum wurde… Was ich aber verstehe, würd mich auch massiv anzipfen, aber Sbg kommts sehr entgegen dass die für Gloukh 25 Mio kassieren dürften, da waren andere Abgänge für sie viel bitterer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai geilooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai killver schrieb vor 3 Stunden: Stanko ist halt Stanko. Der schnellste ist er nicht mehr. Aber er dirigiert alle, spielt clever und ist dennoch wichtig für den Zusammenhalt. Quasi der Hierli von vor ein paar Jahren. Er ist auch in viele Zweikämpfe gekommen die er gewonnen hat wodurch wir teilweise Dominanz im Mittelfeld erlangt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai Von den noch benötigten Punkten im Meisterschaftskampf, waren diese nicht die einfachsten. Gab einige Momente wo das Spiel auf der Kippe stand. Jedoch zur richtigen Zeit den Salzburgern immer wieder die Schneid abgekauft. Tolle Leistung, auf die Schwoazen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Geiler Abend und schönes Gefühl so in ein Wochenende zu gehen. @SturmUndDrangwie gehts dir eigentlich, nachdem Wüthrich diesmal mit dem Finger am Mund jubelte? bearbeitet 10. Mai von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts