lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) plieschn schrieb Gerade eben: 5 Minuten, was meint ihr? Ist gerechtfertigt Über den Schiri kann man heute prinzipiell nichts sagen bearbeitet 9. Mai von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai plieschn schrieb Gerade eben: 5 Minuten, was meint ihr? so is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai Hab jetzt meine zwei Töchter vor den Liveticker gesetzt um auf Nummer sicher zu gehen, aber die Sturmsieg-Vibes von @killvers sind halt einzigartig 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 9. Mai Das war jetzt bezeichnend, daghim stellt ab obwohl eine Ecke drin gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Mai Dobinator schrieb vor 2 Minuten: Wir sind drauf und dran zum dritten Mal in der Saison die Dosen zu schlagen und da wird über Grgic diskutiert... Ich muss mich ablenken so nervös wie ich bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Mai Karic sofort wieder so stark zurück freut mich extrem für ihn. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Mai Suni schrieb vor 7 Minuten: Naja aber er sollte nur spielen, wenn er besser ist als andere... Und er ist momentan schlechter als genau wer der uns zur Verfügung steht momentan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai UND SCHON WIEDER KEINEN TITEL RBS 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai Dobinator schrieb vor 5 Minuten: Wir sind drauf und dran zum dritten Mal in der Saison die Dosen zu schlagen und da wird über Grgic diskutiert... Grad im OP können das 6 big points gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. Mai Easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai Und damit warens nur noch drei 😁 Laola: 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Yesss! Großartig! Super Leistung insgesamt, defensiv anfällig, Offensive dafür richtig stark. Super gekämpft, gekratzt und gebissen. Marlfox schrieb vor 4 Minuten: Und damit warens nur noch drei 😁 Laola: LaLOLa . Die nehmen sich doch selbst nicht mehr ernst... bearbeitet 9. Mai von Clemens701 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Leistungsträger Geschrieben 9. Mai Starke Partie! Kampf angenommen, alles am Platz gelassen. Auch einer sehr gute Leistung des Schiedsrichters und eigentlich auch der Salzburger. Geile Partie in Summe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai Echte Mentalitätsleistung. Und geile Spielzüge. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 9. Mai Dieses Spiel haben wir nicht gewonnen, weil wir defensiv so sattelfest waren. Dieses Spiel haben wir gewonnen, weil wir unsere Double-Sieger Mentalität und Erfahrung eiskalt ausgespielt haben, das nötige Glück erarbeitet haben. In den entscheidenden Situationen haben die richtigen Spieler das richtige gemacht. Böving zwei mal eiskalt, Wüthrich zur richtigen Zeit am richtigen Ort eiskalt und zum Schluss die Traumflanke von Karic und Tochi wie ein Weltklasse-Stürmer im Abschluss. Jetzt am Sonntag zurücklehnen, maximaler Druck auf der Austria und dem WAC. Und nächste Woche alle nach Wien! WEITER! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts