Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 10:21 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Es ist Derby und wir werden voll sein! Ich werde auch voll sein, und kommen wenn kann, und brüllen wie ein Orschloch. Irgend etwas vergessen? 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:45 Wenn wir mit der gleichen Intesität, Konzentration und defensiven Stabilität spielen, wie gegen Sturm daheim, dann werden wir das Derby gewinnen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:16 Gizmo schrieb vor 5 Stunden: Da hast aber ein hohes Ziel, wenn ich mir den Saalplan ansehe. 1. Massiver Dämpfer gestern 2. komplettes Versäumnis bisher Werbung fürs Derby zu machen 3. Medial wird da vor Mittwoch auch nichts positives passieren, auf dessen Basis Leute, die bisher nicht gekauft haben, kaufen Wir haben einen geschlossenen, geschützten VVK bei Mitgliedern und Abonnenten. Üblicherweise Leute, die nicht bis 1-2 Tage vorher warten, um zu kaufen. Da jetzt den großen Ansturm diese Woche zusehen, ist sehr optimistisch. Du bist aber auch der ärgste Nörgler,der Saalplan schaut doch eine Woche vorm Derby nicht schlecht aus? was werdens noch sein 1.500 Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:05 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 49 Minuten: Du bist aber auch der ärgste Nörgler,der Saalplan schaut doch eine Woche vorm Derby nicht schlecht aus? was werdens noch sein 1.500 Tickets? Wir sind mitten im Titelkampf, 3 Runden vor Schluß. "Nur mehr 1500 Karten" eine Woche vor dem Derby??? Dein Ernst? Beim letzten Derby hatten wir ZUSÄTZLCIH noch den Away-Sektor gefüllt weil sonst nirgends mehr Platz war. ZU dem Zeitpunkt waren wir schon voll de facto. bearbeitet Gestern um 12:05 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 12:34 Interessiert halt keinen ohne Away Fans. War bei Rapid nicht anders. Ist auch oasch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 13:02 Gizmo schrieb vor 56 Minuten: Wir sind mitten im Titelkampf, 3 Runden vor Schluß. "Nur mehr 1500 Karten" eine Woche vor dem Derby??? Dein Ernst? Beim letzten Derby hatten wir ZUSÄTZLCIH noch den Away-Sektor gefüllt weil sonst nirgends mehr Platz war. ZU dem Zeitpunkt waren wir schon voll de facto. Da war auch nicht Muttertag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Gestern um 13:06 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Ich werde auch voll sein, und kommen wenn kann, und brüllen wie ein Orschloch. Irgend etwas vergessen? 😎 Wie willst derartiges zusammen bringen wenn Du blunzenfett bist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Gestern um 13:13 wiener jugend schrieb vor 33 Minuten: Interessiert halt keinen ohne Away Fans. War bei Rapid nicht anders. Ist auch oasch Aus welchen Grund gehen manche bitte ins Stadion ? Es ist/ wird orsch nur weil keine Away Fans anwesend sind und daher kein Schwanzvergleich möglich ist was Choreo oder gegenseitige niveaulose Chants betrifft ? Also ich gehe wegen der Mannschaft ins Stadion ( wenn ich gehe ) und nicht wegen den Anhängern des Gegners , mir geht kein einziger von den diesen Turnbefreiten ab .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:19 forzaviola84 schrieb vor 19 Stunden: ein riesiges oaschloch....sehen was dabei rauskommt… a Pickerl für den Röno? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 13:25 ardbeg schrieb vor 5 Minuten: a Pickerl für den Röno? schaut schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben Gestern um 13:30 fak 1990 schrieb vor 18 Stunden: Wann waren wir in Sbg jemals gut? Im Tabakovic - Frühling, wo uns Cio den Sieg in letzter Minute durch lächerlichen Elfer genommen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Gestern um 13:34 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Dass uns die Grünen so richtig reinscheißen wollen, sollte auch klar sein. Gestern aus meinem Umfeld mehrfach von Grünen gehört "Super - war eine gute Runde". (Weil Sturm/RBS/WAC gewonnen haben.) Dass deren eigener Oaschverein zuhause gegen einen restfetten WAC verloren hat war da absolute Nebensache, Hauptsache die Austria wird net Meister..... (Meist kamen dann auch noch Worte wie "Glücksritter" "Schiri-Freunde" etc vor) In welchen Umfeld bewegst du dich denn? Und ja. Deren Hass auf die Austria ist schon extrem absurd, aber mir wäre es ganz ehrlich nicht groß anders wenn es umgekehrt wäre. Ein Meister Rapid wäre schon alleine aufgrund der medialen Begeisterung nicht auszuhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Leistungsträger Geschrieben Gestern um 13:35 elmod schrieb vor 19 Stunden: 2:1, 15500 Zuschauer - Gästefans nicht zugelassen Hello, also ich werde am Sonntag im Stadion sein. Warum?? Weil ich Fussball Liebe.. Ja ich würde ein Away Fan sein.. na und? Ich brauche kein Hass& Tod oder Verrecke.. IN meinen Freundeskreis sind sowohl Rapid & Austria Fans... wtf... ohne probleme , ja natürlich gibt es manchmal blöde kommentarre ... und??.. UM es klarzustellen: ICH hasse nicht die Austria. Warum auch?? Ich habe mich in kindestagen mal für Rapid entschieden... genau so wie DU dich einfach für Austria entschieden hast!! Ich habe vollsten Respekt für eure Leistung dieser Saison... genau so wie ich über unsere Saison schmerzen habe :-) egal... ich freue mich darauf nach dem Derby mit meinen Freunden Essen zu gehen was zu trinken... Das Leben geht weiter!!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Gestern um 13:35 Die Serie geht weiter. Bis zum BWL Heimspiel nur Niederlagen leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 13:36 Hurricane schrieb vor 1 Minute: In welchen Umfeld bewegst du dich denn? Und ja. Deren Hass auf die Austria ist schon extrem absurd, aber mir wäre es ganz ehrlich nicht groß anders wenn es umgekehrt wäre. Ein Meister Rapid wäre schon alleine aufgrund der medialen Begeisterung nicht auszuhalten. Stimmt, aber wenn wir Meister werden, wird davon ohnehin maximal in der Stadionzeitung berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts