Recommended Posts

Postinho
t.m. schrieb vor 29 Minuten:

Jetzt mal ganz ernst gemeint. Stellst du dich diese Saison vor die Mannschaft und das Trainerteam als Viereee und erzählst ihnen was von nicht bundesligareif??? Mach dich nicht lächerlich hier als, verzeihe mir, Klugscheißer hier im Forum.... 

Ich habe geschrieben, dass diese beiden Tore nicht bundesligareif verteidigt wurden, das hat nichts mit der Saison zu tun und das wissen Trainer und Mannschaft selbst - hast du Proleme mit dem Erfassen von Texten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habs nicht so schlecht gefunden....90 Minuten gekämpft, alles gegeben, eigentlich brav verteidigt, nach vorne ist wenig gegangen. Die Defensive Taktik war schon richtig, wir haben beim Heimspiel die ersten 15 Minuten gesehen, was passiert ,wenn man zu offensiv spielt, die kombinieren einfach extrem schnell und sicher raus...da wäre es wohl früher zu Ende gewesen. Ausserdem haben vorne Malone und auch Ranftl gefehlt, der immer wieder gute Offensivaktionen einleitet, von Guenouche ist da sehr wenig gekommen (der war allerdings sonst ganz Ok) ... 

Hab eigentlich schon mit einem 0-0 gerechnet, schade. Unsere Offensivaktionen waren überhastet, schlampig und ungenau, das war mit ein Problem. Ich hätte Aleksa früher gebracht und dann viel hoch vor gespielt, damit er seine Schnelligkeit ausspielen kann, das war dann zu spät. Salzburg hat halt immer gegen uns das "Spiel der letzten Chance" und ist somit extra motiviert...so kommts mir jedenfalls vor

Meisterzug ist ein Stück weit weg gedampft, aber mit 3 Siegen können wir immer noch Zweiter werden....das wäre eine super Sache

Nächste Woche Derbysieg (unbedingt!!!), Salzburg Sieg (lieber ein X) und wenn der WAC auch gewinnt sind 3 vorne Punktegleich und die Dosen 1 Punkt als 4. dahinter (wobei ich schon hoffe, dass zumindest der WAC nächste Woche Punkte lässt, schwer vorstellbar allerdings) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Ich habs nicht so schlecht gefunden....90 Minuten gekämpft, alles gegeben, eigentlich brav verteidigt, nach vorne ist wenig gegangen. Die Defensive Taktik war schon richtig, wir haben beim Heimspiel die ersten 15 Minuten gesehen, was passiert ,wenn man zu offensiv spielt, die kombinieren einfach extrem schnell und sicher raus...da wäre es wohl früher zu Ende gewesen. Ausserdem haben vorne Malone und auch Ranftl gefehlt, der immer wieder gute Offensivaktionen einleitet, von Guenouche ist da sehr wenig gekommen (der war allerdings sonst ganz Ok) ... 

Hab eigentlich schon mit einem 0-0 gerechnet, schade. Unsere Offensivaktionen waren überhastet, schlampig und ungenau, das war mit ein Problem. Ich hätte Aleksa früher gebracht und dann viel hoch vor gespielt, damit er seine Schnelligkeit ausspielen kann, das war dann zu spät. Salzburg hat halt immer gegen uns das "Spiel der letzten Chance" und ist somit extra motiviert...so kommts mir jedenfalls vor

Meisterzug ist ein Stück weit weg gedampft, aber mit 3 Siegen können wir immer noch Zweiter werden....das wäre eine super Sache

Nächste Woche Derbysieg (unbedingt!!!), Salzburg Sieg (lieber ein X) und wenn der WAC auch gewinnt sind 3 vorne Punktegleich und die Dosen 1 Punkt als 4. dahinter (wobei ich schon hoffe, dass zumindest der WAC nächste Woche Punkte lässt, schwer vorstellbar allerdings) 

Mit 3 Siegen und einem Sieg von RBS bei Sturm wären wir übrigens Meister….. alles andere als unmöglich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

kurfassubnf da jetzt nur noch ins bett wollend:

wir haben eine intakte mannschaft erlebt, die limitiert ist, aber dafür mit plan und konsequenz gespielt hat. hat heute nicht gereicht, bin aber jetzt schon hochzufrieden mit dem saisonverlauf. 

nach jahren wieder im dosenstadl. das ist wirklich das traurigste fussballerlebnis , was dieses land zu bieten hat. 

was für menschen gehen da woche für woche hin?!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
fermin schrieb vor 16 Minuten:

ach jahren wieder im dosenstadl. das ist wirklich das traurigste fussballerlebnis , was dieses land zu bieten hat. 

was für menschen gehen da woche für woche hin?!??

Vor dem Match bei da Blasmusik haben sich schon einige gefragt, ob die Inszenierung von da Leni Riefenstahl war und jeden Moment da Adolf kommt kommt und sagt: „Ich bin wieder da!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab mir heute gedacht, wenn wir jemanden hätten, der auf der Qualitätsskala zwischen Fischer und Bidstrup einfach nur in der Mitte zwischen den beiden ist, wäre uns schon viel geholfen.
Bidstrup und Gadou haben gereicht, um eigentlich alle unsere Angriffsversuche zunichte zu machen.
Gut war nur, wie die Kombination aus Barry, Guenouche und Wiesinger Gloukh und Terzic ziemlich im Griff hatte und wie Dragovic wiederholt das Salzburger Stanglpass-Spiel verhindert hat. 

Warum wir es nicht schaffen, Fitz, Barry und Prelec Schuhe anzuziehen, mit denen sie nicht ausrutschen, sollte allerdings intensiv untersucht werden.

Weil das Thema Rasen jetzt schon allgemein mehrmals angesprochen wurde eine kleine Info, bevor die Spieler hier kritisiert werden:

RB hat ihn dieser Saison alleine schon 3x den Rasen getauscht, weil sie extreme Probleme mit dem Untergrund haben und der Rasen nicht ordentlich anpflanzen kann. Viele Spieler beschweren sich daher über das "seifige rutschige Gras" nach jedem Spiel und haben nicht nur wir Probleme damit. Grad wenn es noch regnet, verstärkt sich dieses Problematik zusätzlich. Im Sommer wird dort deswegen eine Generalsanierung vorgenommen und gehen sie (so wie wir) vom Hybridrasen weg und zum Naturrasen zurück. 

Will nicht viel zum Spiel sagen weil der Frust zu groß ist und @veilchen27 alles perfekt beschrieben hat, aber möchte nur wie du die Leistung des Dreiecks und vor allem von Wiesinger hervorheben, der Gloukh sensationell verteidigt und ihm die Spielfreude genommen hat. 12 von 17 Zweikämpfe gegen Salzburg zu gewinnen ist herausragend und er und Drago waren hauptsächlich für die defensive Stabilität verantwortlich. Wenn nicht so ein abgefälschter Distanzschuss irgendwie reingeht, hätte Salzburg niemals ein Tor erzielt, auch wenn der qualitative Abfall nach den Wechseln speziell im Spiel nach vorne offensichtlich war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem physisch waren uns die turmhoch überlegen. Was das dann bringen soll, dutzende hohe Bälle nach vorne dreschen. Fitz und Gruber waren damit völlig überfordert. Prelec konnte ein paar Bälle erreichen, war aber dann niemand da der die auch weiterverwerten konnte. Mit der Auswechslung von Barry war der Faden gerissen. Erst dann hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass das schief geht.

Zum Rundherum in der Dosenarena. Der Ausschank mal was anderes, dauert aber genau so lange wie der bei uns. Lauter junge Mädels und Burschen, die das aber gut hinbekommen haben. Ich habe auf West keinerlei Beschwerden mitbekommen. Die Dosenbesucher sind überhaupt chillig, man kann mit Fanwäsche dort herumspazieren und kommt auch locker in Gespräche. Man sieht aber auch, dass die null Bindung zum Verein haben und viele nur wegen dem Schlagerspiel da waren. Wir sind in einer alpinen Gegend, da gehört die Volksmusik halt dazu. Die kleinen fahnenschwingenden Kinder sind dann bei uns vorbeigegangen, für die war das eine riesen Sache. Es ist halt so dort, das ist mir alles bei weitem lieber als der Hass in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Besonders bedauerlich dass ich eine, offenbar unbegleitete Person, gesehen habe welche tatsächlich die Austria-Sneakers angehabt hatte. 

Fliegst du noch immer mit die Adler, es ist gestern kein Fallschirmspringer beim Stadion gelandet ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Aveiro Santos schrieb vor 8 Stunden:

auch wenn der qualitative Abfall nach den Wechseln speziell im Spiel nach vorne offensichtlich war. 

Was soll nach vorne auch noch gehen, wenn man 5 IV am Platz hat. Ich fand die Wechsel mutlos und finde hier hat der Trainer zumindest eine Mitschuld an der Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 9 Stunden:

Vor dem Match bei da Blasmusik haben sich schon einige gefragt, ob die Inszenierung von da Leni Riefenstahl war und jeden Moment da Adolf kommt kommt und sagt: „Ich bin wieder da!“

Blasmusik hat nichts, rein gar nichts mit Nationalsozialismus zu tun....

derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Vor allem physisch waren uns die turmhoch überlegen. Was das dann bringen soll, dutzende hohe Bälle nach vorne dreschen. Fitz und Gruber waren damit völlig überfordert. Prelec konnte ein paar Bälle erreichen, war aber dann niemand da der die auch weiterverwerten konnte. Mit der Auswechslung von Barry war der Faden gerissen. Erst dann hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass das schief geht.

Zum Rundherum in der Dosenarena. Der Ausschank mal was anderes, dauert aber genau so lange wie der bei uns. Lauter junge Mädels und Burschen, die das aber gut hinbekommen haben. Ich habe auf West keinerlei Beschwerden mitbekommen. Die Dosenbesucher sind überhaupt chillig, man kann mit Fanwäsche dort herumspazieren und kommt auch locker in Gespräche. Man sieht aber auch, dass die null Bindung zum Verein haben und viele nur wegen dem Schlagerspiel da waren. Wir sind in einer alpinen Gegend, da gehört die Volksmusik halt dazu. Die kleinen fahnenschwingenden Kinder sind dann bei uns vorbeigegangen, für die war das eine riesen Sache. Es ist halt so dort, das ist mir alles bei weitem lieber als der Hass in Hütteldorf.

100% Zustimmung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ab der 70min dachte ich echt, dass wir die Chance haben das Spiel mit einem Konter für uns entscheiden zu können. RB hätte noch mehr aufgemacht, weil sie mussten gewinnen. 

Bei dieser schwachen Offensive, hätte es halt klar sein müssen, dass wir das niemals schaffen können. Und genau solche Spiele musst du halt mal gewinnen, um wirklich mal vorne zu stehen am Ende der Saison. Die 6Pkt gegen Sturm, waren aber ehrlicherweise schon eher nicht zu erwarten gewesen im Vorhinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag