Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 11:27 Hört auf zu spoilern. Ich bin noch nicht so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 11:27 Mittelerde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 11:27 (bearbeitet) Ich bin zufrieden, bis auf die Holländer. Schottland-Double, Mittelerde-Rache und RS & Nottingham zuhause. bearbeitet Freitag um 11:28 von prep0an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 11:28 (bearbeitet) ganz okay. Können uns sogar an den Norwegern rächen bearbeitet Freitag um 11:28 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:28 sehr gute Auslosung imo, Feyenoord braucht halt niemand, aber auswärts irgendwie das Streichresultat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Freitag um 11:28 Bis auf Feyenoord bin ich zufrieden. Da sollten ein paar Punkte drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 11:28 Habts geile gegner! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:28 schade nur dass kein deutscher dabei ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 11:28 Ist okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 11:28 Fast nur machbare Gegner, die großteils auch interessante Namen haben, gute Auslosung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:29 prep0an schrieb Gerade eben: Ich bin zufrieden, bis auf die Holländer. Hätte man nicht wenigstens statt Pana, die Eagles oder so haben können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben Freitag um 11:29 A very british draw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 11:29 killver schrieb Gerade eben: schade nur dass kein deutscher dabei ist Die warten dann im Play-off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben Freitag um 11:29 (bearbeitet) Feyernoord und Midtjylland mäh, aber ansonsten ganz fein. Interessante Gegner, schöne Reisen und Punkte möglich. bearbeitet Freitag um 11:31 von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 11:30 (bearbeitet) prep0an schrieb vor 3 Minuten: Ich bin zufrieden, bis auf die Holländer. Da ist eigentlich nur Feyenoord komplett auser reichweite. Nottingham Forest kann ich nicht einschätzt, bis auf eine offen Rechnung aus den 80ern? Drei absolut schaffbare Gegner und drei wos recht schwierig wird, aber nicht unmöglich. Ist irgendwie ok. bearbeitet Freitag um 11:30 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts