SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Eine SCHANDE dieser Kader. Diese durchschnittsscheiße die letzten Jahre kotzt mich nur mehr an

Abo nach 20 Jahren gekündigt.

Erfolglosigkeit hat einen Namen. Dieser Verein mit diesen Möglichkeiten ist seit 10 Jahren biederer Durchschnitt 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck forever schrieb vor 6 Minuten:

Kulovits wird auch nächste Saison bei Rapid tätig sein. Ein paar Freunderl werden das schon richten. Er is ja immerhin ein "echter Rapidler". :fuckthat:

Wsl ist dass das grösste Problem bei dem Verein. Kein Leistungsprinzip und das von oben runter und in allen Bereichen.

Kein Wunder dass einer wie Knippig gegangen wurde, Leistungsgedanke ist bei dem Verein nicht gefragt.

Ich habs schon geschrieben..wollte positiv bleiben bei Kulo, aber in Wahrheit ist es auch wider des Leistungsprinzips einen derart unerfahrenen Haupttrainer mit einem komplett unqualifizierten Co, Seper, Profifussball bei einem der grössten Vereine in Ö coachen zu lassen.

Der WAC war eigentlich nix, sie waren nur fitter und williger und taktisch besser auf sehr niederem Niveau, dafür doppelt so diszipliniert. Oarg..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein klein wenig hatte ich ja gehofft dass da noch mal ein Ruck durch die Truppe geht, aber das war eine zu hohe Erwartung. Nix gesehen aber rein die Stats sagen genug.

Und jetzt hock ich in Salzburg, höchststrafe wäre es hier der Austria jubeln zusehen zu müssen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
fuck forever schrieb vor 4 Minuten:

Kulovits wird auch nächste Saison bei Rapid tätig sein. Ein paar Freunderl werden das schon richten. Er is ja immerhin ein "echter Rapidler". :fuckthat:

Natürlich, das ist mir ohnehin klar. Da kenne ich den Verein schon lange genug um zu wissen, dass gewisse Personen höchstens gehen müssen, wenn die allgemeine Stimmung gegen die Person kippt. Ansonsten hat man Narrenfreiheit und ist vom Leistungsprinzip ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zwei (!) Punkte aus acht Spielen heuer gegen BWL und WAC. Alles klar. :fuckthat:

Djurgarden daheim war leider der Genickbruch. Man merkt, dass seither gänzlich der Spirit fehlt, jegliches "Wir packen das"-Feeling ist weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Da hat man Kulo und uns keinen Gefallen getan. 

Am Ende der Saison wird in seinem CV stehen:

Rapid II in die Regionalliga geführt, Rapid I-Trainer mit dem miesesten Punkteschnitt ever.

Danke, Mecki!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Underdog1899 schrieb vor 1 Minute:

Eine SCHANDE dieser Kader. Diese durchschnittsscheiße die letzten Jahre kotzt mich nur mehr an

Abo nach 20 Jahren gekündigt.

Erfolglosigkeit hat einen Namen. Dieser Verein mit diesen Möglichkeiten ist seit 10 Jahren biederer Durchschnitt 

Blödsinn der Kader kam fast in die EL und hat beim Meisterschaftsstart dominiert. Die Spieler sind gut genug 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
baeckerbua schrieb Gerade eben:

ALLES was der Baumgartner sagt … Einsatz, Teamgeist,…

NICHTS davon hat Rapid seit Monaten gezeigt. 

wenn es nur Monate wären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

schleichts euch einfach in die Kabine. 

Schaub hat vorm block eh nach kurzer zeit „Gemma“ gesagt… bezeichnend.

Die sind alle mental komplett im eck. Kicken hams ja seit dem Derby net verlernt… oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Waren wir im Cupfinale ? Ohh wait... eins muss Katzer wissen, der nächsten Trainer muss sitzen. Was hilft es wenn wir 8 Spiele am Anfang gut spielen und dann die restlichen 24 Spiele so an Scheiß runterspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin Woche für Woche schockiert wie Rapid sich in wenigen Monaten von einer Mannschaft der man gerne zugeschaut hat zu einer entwickelt hat wo man nicht mehr hinschauen kann.

WAC war heute weit weg von stark, selber hat man aber gespielt wie eine Altherren Mannschaft. Man ist in Rückstand und schiebt den Ball gemütlich hin und her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag