SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Amateur
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Lautn Kulo wunderten sich manche Spieler über die Pfiffe :lol:

Da sieht man, dass uns die Söldner wirklich für absolut selbstverständlich halten und sich in keinerlei Bringschuld sehen. 

Hat wer das Interview?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
onaiir22 schrieb vor 5 Minuten:

Wird das Derby verloren, dann wirds heiß für die Mannschaft oder wie auch immer man diesen Haufen bezeichnen soll!

im endeffekt zählt jetzt einfach nur mehr platz 5 und nichts anderes.

mehr ist unmöglich und weniger wäre mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Flotscheyy schrieb vor 40 Minuten:

Hat wer das Interview?

tomasini-tomaso schrieb vor 38 Minuten:

das hat er schlicht und einfach nicht gesagt, sonderst dass ihn die Niederlage stört und er die Fans versteht

PK nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
P200E schrieb vor einer Stunde:

Bolla, Oswald, Schaub, Auer unterirdisch, die Verletzung von Radu hat uns ordentlich reingeschissen, hat mir bis dahin eigentlich relativ gut gefallen. Kaum war Schaub am Feld ist plötzlich von Seidl auch kein Pass mehr angekommen nud er war eine Klasse schwächer.

Also gerade bei Radulovic hat man gemerkt, warum er kaum spielte. Und bei Seidl, mit ihm werde ich wohl nicht mehr warm, dass ist ingesamt einfach zu wenig, auch mit der Kapitänsschleife hat man sich keinen Gefallen getan, er ist einfach kein Leadertyp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
P200E schrieb vor 7 Stunden:

Ahja, das nach dem Cupsieg von einigen angemerkte "Kühbauer kann auch offensiv" konnte ich nicht erkennen. Das war nicht nur Busparken, das war ein Stockbus mit Radanhänger.

Und recht hat er damit gehabt. Wir haben und in 90 Minuten keine einzige Torchance rausgespielt und der WAC hat 3 Punkte geholt.

Alles richtig gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
P200E schrieb vor 7 Stunden:

Bolla, Oswald, Schaub, Auer unterirdisch, die Verletzung von Radu hat uns ordentlich reingeschissen, hat mir bis dahin eigentlich relativ gut gefallen. Kaum war Schaub am Feld ist plötzlich von Seidl auch kein Pass mehr angekommen nud er war eine Klasse schwächer.

Beljo ist ein armes Schwein, der bekommt Bälle irgendwie hingerotzt, darf gehalten, gezogen und gestoßen werden ohne dass je ein Foul für ihn gegeben wird.

Vincze hat seine Sache beim IV Debüt gut gemacht.

Ahja, das nach dem Cupsieg von einigen angemerkte "Kühbauer kann auch offensiv" konnte ich nicht erkennen. Das war nicht nur Busparken, das war ein Stockbus mit Radanhänger.

Du meinst also, Spieler, die am Freitag und vermutlich noch Samstag Restfett vom feiern waren, haben nicht 90min gepresst und ein Offensivspektakel abgezündet?
Ein Trainer der seine Mannschaft auf die Situation bezogen einstellt...
Ich bin schockiert..

Aber zum Thema, DK kann auch offensiv

Ich denke, jemand der mit seinem Verein die zweitmeisten Tore der Liga schießt, ist durchaus möglich, offensiv zu spielen.
Mit "nur Busparken" machst keine 1,9 Tore / Spiel

image.png

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diese Woche eine sehr interessante Statistik gehört über den WAC und Kühbauer. Mit dem Tor gestern hat er den 29ten Scorer in dieser Saison eingewechselt. Damit hat er doppelt so viele Scorer eingewechselt wie der 2t beste Trainer in dieser Statistik.

Dieser Punkt hat mir vorallem unter Klauß sehr gefehlt. Das Vertrauen in die Bank. Da gabs nur Einsatzzeiten wenns überhaupt nicht mehr anders ging und dementsprechend präsentiert sich die Bank auch.

Wenn der WAC heuer wirklich die Sensation schaffen sollte dann liegt es zu einem enormen Teil an den Ersatzspielern die sehr oft einen positiven Input auf das Spiel hatten.

Und für alle die nicht wissen was Scorer sind hier die Erklärung

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flotscheyy schrieb vor 7 Stunden:

Hat wer das Interview?

https://tv.skrapid.at/detail/video/pressekonferenz-nach-dem-spiel-gegen-den-wac-1-24922

tomasini-tomaso schrieb vor 7 Stunden:

das hat er schlicht und einfach nicht gesagt, sonderst dass ihn die Niederlage stört und er die Fans versteht

Nicht auf Sky, aber bei der PK danach! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag