SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
eminem23 schrieb vor 51 Minuten:

Wer sich die kurzen Ecken überlegt hat, gehört geschlagen 

Absolut. Nicht nur dass ich zwei Spieler binde, das funktioniert auch nie. Und irgendwann muss ich als Trainer halt auch sagen, jetzt wieder normale Eckbälle bitte, hoch in den 16er, weil dort warten Beljo und Kara die jeweils fast 2m groß sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Lichtgestalt schrieb vor 5 Stunden:

und ganz offensichtlich war klauss nicht das problem.

Naja, man könnte auch sagen eineinhalb Wochen ohne Klauss haben 6 Monate Klauss davor noch nicht ausgebügelt. 

Ganz offensichtlich ist das mMn Nicht. Warum sollte jetzt nach ein paar Tagen mit anderem Trainingsleiter alles plötzlich wieder funktionieren? 

Wir sind komplett am Sand, die Luft ist draußen und Katzer hat hoffentlich gerade alle Hände voll zu tun. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Ich will so viele dieser Spieler nicht mehr sehen. Hauts die halbe 2er Mannschaft rein, die hat wenigstens Einsatz. Die Saison ist sowieso schon im Orsch. 

Katzer, Hofmann haben genauso total versagt. Wir sind gefühlt ein halbes Jahrzehnt jetzt außerhalb der Top 3, das ist so irre scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Lautn Kulo wunderten sich manche Spieler über die Pfiffe :lol:

Da sieht man, dass uns die Söldner wirklich für absolut selbstverständlich halten und sich in keinerlei Bringschuld sehen. 

Also wenn wirklich “wundern” oder ähnliches gesagt wurde, musst die Spieler in die 2er verschieben. Keine Punkte in der Restsaison schaffst mit der u18 auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Da sieht man, dass uns die Söldner wirklich für absolut selbstverständlich halten und sich in keinerlei Bringschuld sehen. 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Noch zu wichtigerem als erfolglosen Rapid-Fußball:

Alles Gute dem Herren der in Sektor 14 in Halbzeit 1 gesundheitsbedingt notversorgt werden musste und vielen Dank an die sofort zur Stelle gewesenen, szenekundigen Beamten und den Samariterbund, die erstklassig erste Hilfe geleistet haben.

Da war und wird das Sporterlebnis dann doch kurzfristig zweitrangig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

persönlich war diese saison für mich eine zäsur: wirklich enttäuscht/angfressen war ich 4x: derbyausschreitung, knipping, hartberg und djurgarden.

werd in zukunft keine ansagen mehr machen und erwarte mir rein gar nichts mehr.

abo+ bleibt natürlich. meine zuneigung zu diesen klub bleibt unerschütterlich. aber diese saison hat mir echt geholfen resilient zu werden.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Kein Wunder wenn sie bis heute nach jedem Schandspiel mit Applaus verabschiedet wurden. :laugh:

Bin ja grundsätzlich gegen Auspfeifen. Aber derzeit ist es sowas von angemessen.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
hooluna schrieb vor 9 Minuten:

Kein Wunder wenn sie bis heute nach jedem Schandspiel mit Applaus verabschiedet wurden. :laugh:

Bin ja grundsätzlich gegen Auspfeifen. Aber derzeit ist es sowas von angemessen.

Gegen den Cup Sieger nur 0:1 verloren. Da kann man sich über Unmut schonmal wundern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bolla, Oswald, Schaub, Auer unterirdisch, die Verletzung von Radu hat uns ordentlich reingeschissen, hat mir bis dahin eigentlich relativ gut gefallen. Kaum war Schaub am Feld ist plötzlich von Seidl auch kein Pass mehr angekommen nud er war eine Klasse schwächer.

Beljo ist ein armes Schwein, der bekommt Bälle irgendwie hingerotzt, darf gehalten, gezogen und gestoßen werden ohne dass je ein Foul für ihn gegeben wird.

Vincze hat seine Sache beim IV Debüt gut gemacht.

Ahja, das nach dem Cupsieg von einigen angemerkte "Kühbauer kann auch offensiv" konnte ich nicht erkennen. Das war nicht nur Busparken, das war ein Stockbus mit Radanhänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
P200E schrieb vor 2 Minuten:

Ahja, das nach dem Cupsieg von einigen angemerkte "Kühbauer kann auch offensiv" konnte ich nicht erkennen. Das war nicht nur Busparken, das war ein Stockbus mit Radanhänger.

Leider muß man sagen, daß die Erfolgsquote dieser Strategie gegen Rapid bei annähernd 100% liegt. Er wäre blöd, es nicht so anzulegen.

Die Frage ist eher, wieso sind wir so blöd, eine Strategie zu fahren, die fast zu 100% in einer Niederlage mündet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
1899fm schrieb vor 1 Stunde:

persönlich war diese saison für mich eine zäsur: wirklich enttäuscht/angfressen war ich 4x: derbyausschreitung, knipping, hartberg und djurgarden.

Stripfing vergessen oder mittlerweile Kategorie "Cup, also wurscht"? 

Nach Djurgarden kommt das Cup-Aus bei mir auf Nr.2. der Liste der Enttäuschung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag