Elwood überinsider Geschrieben 4. Mai wac stellt vorn um ... bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Jap. Ich frag mich trotzdem wie diese Mannschaft heuer noch ein Tor erzielen soll. Bei uns geht das halt schon seit Wochen so, dass wir vorne absolut nix zustande bringen. Das ist so eine Phase, wo nur Erfolg wieder hilft. Das müssen wir wohl mal erzwingen. hoffen dürfen wir ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Banklwärmer Geschrieben 4. Mai Zidane85 schrieb vor 11 Minuten: Geh bitte als Stürmer im vollen laufen nimmst den schon so mit. Das passiert 1000x im Fußball und dafür gibt es halt bei unsere saudepperten, inkompetenten Arschlochschiris gelb. Woanders nicht einmal eine Randnotiz, nur bei unseren Pfeifen. Kannst zusperren den Scheißverein Bundesliga mit diesen Selbstdarstellern! Er hat ihn komplett mit der Hand mitgenommen und wenn wir uns immer auf Schiris ausreden, werden wir uns noch Jahre mit unserer eigenen Dummheit befassen. Im Ausreden suchen ist unser Verein immer schon Weltmeister gewesen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Mai Oldergod schrieb Gerade eben: der ball wurde sogar in die hand genommen und er hat ihn wie beim touchdown im tor versenkt. das ist dann leider gelb. erzähl mir nichts … wir hätten mit Sicherheit einen Touchdown nach Beljo Fumble kassiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Strobelix schrieb vor 7 Minuten: Kauf da a brille.. der ball berührt sogar no as leibal.. Sorry, die Brille brauchst eher du. Aber egal, jeder sieht immer alles anders. bearbeitet 4. Mai von Senat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai baeckerbua schrieb vor 1 Minute: erzähl mir nichts … wir hätten mit Sicherheit einen Touchdown nach Beljo Fumble kassiert. made my day 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 4. Mai Elwood schrieb vor 3 Minuten: wac stellt vorn um ... bin gespannt. Ja es soll tatsächlich Trainer geben, die während des Spiels etwas ändern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Mai Vincze bisher sehr gut 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai Beljo bitte runter, das bringt ja wirklich gar nix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai Jetzt wird es ein bissl vogelwild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 4. Mai Die Leistungen von Jannssen sind eine Katastrophe die letzten Spiele.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai Uhh jetz klingelts dann gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Die Leistungen von Jannssen sind eine Katastrophe die letzten Spiele.. Wer ist dieser jannssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 1 minute ago, orßit said: Vincze bisher sehr gut Finde ich nicht. War zweimal kurz davor ein Tor zu verschulden, weil er im 1 gg1 völlig unterlegen war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 4. Mai Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wer ist dieser jannssen Ich kenn eam nicht mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts