SV Ried - SK Sturm Graz II

Recommended Posts

Posting-Pate

Gehe mal davon aus, dass Malic kommende Saison in Liga 1 lieber in Ried als in der Südstadt spielen möchte. Von daher gehe ich von keinem Einsatz morgen aus. Und zudem ist er, wie schon erwähnt, eigentlich praktisch schon fix bei der Kampfmannschaft dabei im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gestern erfahren, die SVR wollte das Spiel übrigens auf heute verschieben. Sturm II hat auch zugestimmt. Nur Laola1 hat nicht zugestimmt. Da bin ich sehr gespannt, dass die am Muttertag um 10:30 mehr Zuschauer im Stream haben als heute um 19:00 oder 20:30. Und nebenbei kostet uns das sicher 1000+ Zuschauer im Stadion. Ein weiterer Grund, wieso wir so schnell wie möglich aus dieser Drecksliga raus müssen, ich hasse diesen Dreckstermin am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 7 Minuten:

Gestern erfahren, die SVR wollte das Spiel übrigens auf heute verschieben. Sturm II hat auch zugestimmt. Nur Laola1 hat nicht zugestimmt. Da bin ich sehr gespannt, dass die am Muttertag um 10:30 mehr Zuschauer im Stream haben als heute um 19:00 oder 20:30. Und nebenbei kostet uns das sicher 1000+ Zuschauer im Stadion. Ein weiterer Grund, wieso wir so schnell wie möglich aus dieser Drecksliga raus müssen, ich hasse diesen Dreckstermin am Sonntag.

und noch dazu wird das Spiel ja auch auf ORF Sport + gezeigt. Da wird wohl praktisch sowieso kaum einer überhaupt den Laola Stream schaun. Von dem her noch unverständlicher, dass es da von Laola dieses Veto gab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
themanwho schrieb vor 9 Minuten:

Puh, das ist schon frech, dass über die Vereine hier so drübergefahren wird. Wenn es nicht um so viel gehen würde, gehört der Termin eigentlich geschlossen boykottiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

SO 10:30 muss nicht zwangsläufig schlecht sein (zB in der dunklen jahreszeit, man erinnere sich an 20:30-partien praktisch mitten in der nacht :D ), aber bei diesem termin jetzt hätte halt wirklich alles dafür gesprochen, dass man das verlegt. und eben auch durchaus im sinne der medienpartner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
themanwho schrieb vor 25 Minuten:

Dafür kann sich laola freuen über vl 18 Leute mehr, die sich den Stream anschauen. Wir reden halt jetzt von 46 statt 28 Zuschauern - da kannst sowas schon mal bringen, ja

themanwho schrieb vor 29 Minuten:

Ich find ihn schon okay ab und zu, irgendwie hat das schon was auch. Aber halt nicht am Muttertag :facepalm: und auch nicht in Runde28 wo der direkte Gegner schon 2 Tage vorher spielt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
_1912_ schrieb vor 3 Minuten:

Seit wann ist eigentlich der Muttertag so ein Riesending, man könnte fast meinen es geht um Ostern oder Weihnachten hier :davinci:

Im Gegensatz zu Ostern ist Muttertag bei uns immer ein Ding. Und Weihnachten wird eh nie gespielt ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut OÖN sind Havenaar, Wohlmuth, Grosse und Bajic mehr als fraglich für morgen. Nur einer der vier konnte gestern mittrainieren (vermutlich Grosse?). Alles andere als gute Vorzeichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
thodan96 schrieb vor einer Stunde:

Laut OÖN sind Havenaar, Wohlmuth, Grosse und Bajic mehr als fraglich für morgen. Nur einer der vier konnte gestern mittrainieren (vermutlich Grosse?). Alles andere als gute Vorzeichen. 

Ja das ist nix neues. Senft meinte schon am Mittwoch es wird heute oder erst morgen entschieden wer spielen kann. Er ging aber davon aus, dass wohl alle spielen und die Zähne zusammenbeißen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trikotsammler 1912 schrieb vor 7 Stunden:

Er hat im Frühjahr nur ein Match 2. Liga gespielt, kann mir nicht vorstellen dass das morgen passieren wird. 
Vor allem nachdem Sturm auf dem besten Weg ist zur Titelverteidigung und da wird er eventuell noch gebraucht.

Bei Sturm fehlen Sorg und Stosic verletzt, Beganovic und Kern sind gesperrt. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass sie ihn in einem für sie belanglosen Spiel einsetzen. Das trifft auch auf Hödl zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikal85 schrieb vor 41 Minuten:

Ja das ist nix neues. Senft meinte schon am Mittwoch es wird heute oder erst morgen entschieden wer spielen kann. Er ging aber davon aus, dass wohl alle spielen und die Zähne zusammenbeißen werden. 

Rossdorfer und Sammer spielen heute bei den JW. Spricht also dafür, dass zumindest die Mehrheit einsatzfähig ist. Vermutlich auch ein Blöff von Senft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag