lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:25 veilchen27 schrieb vor 33 Minuten: Auswärts in Q3: https://fk-austria.at/news/voranmeldung-für-mögliches-q3-auswärtsspiel Zahlungsschwache Veilchen (gibt es solche überhaupt?) müssen auf Ostrava hoffen, den Unterschied würde ich gerne Klavier spielen können. nieder mit dem Fußvolk!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 17:40 veilchen27 schrieb vor 48 Minuten: Auswärts in Q3: https://fk-austria.at/news/voranmeldung-für-mögliches-q3-auswärtsspiel Zahlungsschwache Veilchen (gibt es solche überhaupt?) müssen auf Ostrava hoffen, den Unterschied würde ich gerne Klavier spielen können. Hui, da werden wieder einige rotieren, wenn das Fell des Bären verteilt oder reserviert wird, bevor der Bär erlegt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Dienstag um 19:24 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Hui, da werden wieder einige rotieren, wenn das Fell des Bären verteilt oder reserviert wird, bevor der Bär erlegt ist. Ja is mühsam. Musste am Sonntag um 1445 Uhr schon die Zimmer für Klafu 2026 stornieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 19:31 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Ja is mühsam. Musste am Sonntag um 1445 Uhr schon die Zimmer für Klafu 2026 stornieren. Ich war so ang'fressen, dass ich für 2027 auch gleich storniert habe. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 03:45 Wir scheiden im Cup aus , der Flug geht um 14 uhr und ich bin trotzdem jetzt schon munter vor lauter vorfreude! Austria Wien International ! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 03:49 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Wir scheiden im Cup aus , der Flug geht um 14 uhr und ich bin trotzdem jetzt schon munter vor lauter vorfreude! Austria Wien International ! Gib es doch zu. Brunzn hast müssen ;-) Vü Spass und einen Aufstieg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 05:09 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Wir scheiden im Cup aus , der Flug geht um 14 uhr und ich bin trotzdem jetzt schon munter vor lauter vorfreude! Austria Wien International ! Ebenfalls von Bratislava? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 05:21 Sind schon zum Einsteigen bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 05:24 Ich hab das eigenartige Gefühl, dass wir es diesmal in die Ligaphase schaffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 05:27 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Ich hab das eigenartige Gefühl, dass wir es diesmal in die Ligaphase schaffen. Das ist sicher nur weil heute eigenartigerweise im juli mal die sonne scheint 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 05:31 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Das ist sicher nur weil heute eigenartigerweise im juli mal die sonne scheint Ah verstehe. Sonst scheint sie mir nämlich nur aus dem Arsch heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 05:32 Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Ich hab das eigenartige Gefühl, dass wir es diesmal in die Ligaphase schaffen. No serwas, um die Zeit scho bummzua is auch a Leistung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 05:39 HMF schrieb vor 6 Minuten: No serwas, um die Zeit scho bummzua is auch a Leistung. Bei einem EC Auswärtsmatch doch nicht - das ist Teil der Vorbereitung auf die Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 06:10 Nuggetface schrieb vor 38 Minuten: Ah verstehe. Sonst scheint sie mir nämlich nur aus dem Arsch heraus. Und die Welt zählt laut bis zehn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:19 DeusAustria schrieb vor 10 Stunden: Ja is mühsam. Musste am Sonntag um 1445 Uhr schon die Zimmer für Klafu 2026 stornieren. Dachte da gibt es eine Autogrammstunde von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts