Viviola Postinho Geschrieben Dienstag um 09:16 (bearbeitet) > 9000 zum Heimspiel Wäre neuer Zuschauerrekord für Spaerips - geschätzte 7000 über dem alten Rekord. Edith meint 9000 am Donnerstag im Horr wären 1500 über dem alten Rekord bearbeitet Dienstag um 10:09 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Dienstag um 09:16 SiGuRd1911 schrieb vor 4 Minuten: Wir kommen fix weiter - außer wir scheiden aus ausgeschieden wird nur in Linz !! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 09:48 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Das Hinspiel zwischen Banik Ostrava und Legis Warschau am kommenden Donnerstag wird geleitet von … Unsichtbaren Inhalt anzeigen Warum eigentlich Ostrava einerseits und Warschau andererseits? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:53 Viviola schrieb vor 37 Minuten: > 9000 zum Heimspiel Wäre neuer Zuschauerrekord für Spaerips - geschätzte 7000 über dem alten Rekord. https://www.kicker.at/spaeri-gegen-din-tiflis-2024-david-kipiani-cup-4968053/ergebnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Dienstag um 10:43 (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: https://www.kicker.at/spaeri-gegen-din-tiflis-2024-david-kipiani-cup-4968053/ergebnis Im Vergleich zum Supercup erstaunlich viele. bearbeitet Dienstag um 11:11 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:49 forzaviola84 schrieb vor 21 Stunden: Was stimmt nicht mit dir? Vieles, sehr vieles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 12:04 Viel Hättiwari, aber in dieser Konstellation wäre man im PO gesetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 12:27 valentin1911 schrieb vor 20 Minuten: Viel Hättiwari, aber in dieser Konstellation wäre man im PO gesetzt. aBeR dIe nEhmEn IhRen kOeFfIzIenTen niChT MiT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:33 valentin1911 schrieb vor 27 Minuten: Viel Hättiwari, aber in dieser Konstellation wäre man im PO gesetzt. wieso steht da "*loser of AEK Larnaca/Banik Ostrava"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 12:52 J.E schrieb vor 16 Minuten: wieso steht da "*loser of AEK Larnaca/Banik Ostrava"? Weil das ein Szenario ist, bei dem Banik in der 2. Runde Legia eliminiert und in der 3. Runde auf Larnaka trifft, die ihrerseits Celje ausgeschaltet haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Dienstag um 15:26 (bearbeitet) violalaola schrieb vor 5 Stunden: aBeR dIe nEhmEn IhRen kOeFfIzIenTen niChT MiT Welchen Koeffizienten nimmt die Uefa bei Auslosungen, wenn die vorige Partie noch gar nicht gespielt ist? Beim Weg ABWÄRTS z.B. Pfad EL Q2 => CoL Q3, den NIEDRIGEREN Koeffizienten der beiden. Beim Weg VORWÄRTS z.B. Pfad CoL Q3 => CoL Q4 den HÖHEREN Koeffizienten der beiden. Heißt: Wenn bei der Q4-Auslosung das noch ungespielte AUSTRIA vs LEGIA ansteht, erben wir für eben diese Auslosung die Setzung von Legia. Wie sollte es auch anders sein? Es wird ja nur ein gemeinsamer Gegner für Legia und Austria gezogen - da kann es kein Ignorieren von Legias hohen Koeffizienten geben. bearbeitet Dienstag um 17:50 von Viviola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:30 Pezi schrieb vor 6 Stunden: Jössas, sofern man Tiflis gebogen wird haben , wird die eine Mannschaft aus diesem Duell, die weiter kommt, dennoch Haaß auf uns sein, weil die noch aufgezuckert sind, wegen der präpotenten Art des Schiedsrichters. Der Rest dieses Teams wohl auch präpotent, um die Unfähigkeit zu kaschieren. Vielleicht haben Legia und/oder Banik dann auch nur Mitleid. Mit seiner Art wird er zumindest dann in der BuLi ein paar Monate nicht pfeifen weil ihn entweder die Tschechen oder die Polen ordentlich salzen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:50 Viviola schrieb vor einer Stunde: Welchen Koeffizienten nimmt die Uefa bei Auslosungen, wenn die vorige Partie noch gar nicht gespielt ist? Beim Weg ABWÄRTS z.B. Pfad EL Q1 => CoL Q2, den NIEDRIGEREN Koeffizienten der beiden. Beim Weg VORWÄRTS z.B. Pfad CoL Q3 => CoL Q4 den HÖHEREN Koeffizienten der beiden. Heißt: Wenn bei der Q4-Auslosung das noch ungespielte AUSTRIA vs LEGIA ansteht, erben wir für eben diese Auslosung die Setzung von Legia. Wie sollte es auch anders sein? Es wird ja nur ein gemeinsamer Gegner für Legia und Austria gezogen - da kann es kein Ignorieren von Legias hohen Koeffizienten geben. Für eine mögliche Auslosung für das Playoff solltet ihr auf Legia als Gegner hoffen weil ihr wie oben schon beschrieben den Koeff und die Setzung übernehmen würdet. Bei Ostrava gäbe es keine Setzung. Da Legia und Ostrava als etwa gleichstark einzuschätzen sind wäre also Legia der "bessere" gegen für euch. In der Liste oben wird Legia/Austria und nicht Ostrava/Austria geführt weil diese auf einer Elo Berechnung und nicht auf dem Koeff beruht und Ostrava einen leicht besseren Elo hat als Legia. Für Rapid wäre Ostrava als Gegner besser, wird euch aber eher wenig interessieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 12:04 (bearbeitet) Die Vorstädter haben sie zwar dieses Jahr wie uns letztes Jahr bis zum (fast) letzten Augenblick zittern lassen aber natürlich wurde bei denen jetzt wieder eine Übertragung auf die Beine gestellt. Geht mir auch garnicht darum ob die ihr Spiel jetzt sehen oder nicht, aber wenn ich dann höre dass es dieses Jahr bei uns natürlich wieder „sehr sehr schwer“ wird einen Stream vom Auswärtsmatch aufzustellen dann frag ich mich schon ob da nicht einfach von vorne herein gehofft wird dass es nur die minimalste Hürde dafür gibt um ja dieses Argument vorbringen zu können… @Ralphinho vielleicht kann man da Vereinsseitig auch noch mal nachfragen wie das zwecks Bemühungen für unser Auswärtsspiel aussieht, Gebühren zahlen wir glaub ich alle gleich viel oder? Ist zwar nicht so als würde unser Gegner erst seit gestern feststehen aber es wäre ja noch genug Zeit zu verhandeln (um zumindest dieses ORF-Argument zu entkräften) bearbeitet Mittwoch um 12:26 von freak1894 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 12:48 freak1894 schrieb vor 44 Minuten: Die Vorstädter haben sie zwar dieses Jahr wie uns letztes Jahr bis zum (fast) letzten Augenblick zittern lassen aber natürlich wurde bei denen jetzt wieder eine Übertragung auf die Beine gestellt. Geht mir auch garnicht darum ob die ihr Spiel jetzt sehen oder nicht, aber wenn ich dann höre dass es dieses Jahr bei uns natürlich wieder „sehr sehr schwer“ wird einen Stream vom Auswärtsmatch aufzustellen dann frag ich mich schon ob da nicht einfach von vorne herein gehofft wird dass es nur die minimalste Hürde dafür gibt um ja dieses Argument vorbringen zu können… @Ralphinho vielleicht kann man da Vereinsseitig auch noch mal nachfragen wie das zwecks Bemühungen für unser Auswärtsspiel aussieht, Gebühren zahlen wir glaub ich alle gleich viel oder? Ist zwar nicht so als würde unser Gegner erst seit gestern feststehen aber es wäre ja noch genug Zeit zu verhandeln (um zumindest dieses ORF-Argument zu entkräften) Gebe Dir völlig Recht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts