Europapokal 2025/26

Recommended Posts

Veilchen!
Geschrieben (bearbeitet)
Zitat

The draw for the play-off round is made before the results of the 3rd qualifying rounds are known. Club-pairs of the 3rd qualifying round are seeded by the highest ranking of the clubs involved. Club-pairs from the 3rd qualifying round of the Europa League are seeded by the lowest ranking of the clubs involved.

Ich denke und hoffe, dass das den höhreren Koeff bestätigt, sollten wir weiterkommen bis ins PO und vorher gegen Legia spielen. Wenigstens was.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst sollten wir einmal über Tiflis hinwegkommen, dann sehen wir weiter. Beide Mannschaften, sowohl Banik als auch Legia sind in etwa unsere Preisklasse, wobei ich schon meine, dass wir da auch weiter kommen können. Wird spannend und das ist gut so. Eingermaßen volles Stadion, beide Gegner mit großem "harten" Kern, was einen vollen Auswärtssektor bedeuten würde und daher auch gute Einnahmen. Ausgaben halten sich in Grenzen. Ostrava ist mit dem Bus zu erreichen, Warschau ist auch nicht so weit weg. Mein Tip: Wir schaffen es ins Playoff. Ein weiterer Tip: Es wird nicht leicht. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Unterm Strich bleibt nur zu hoffen dass unser Team mit mehr Selbstvertrauen in die Qualifikation Spiele geht und nicht schon so die Hosen gestrichen  voll hat wie hier, weil wir praktisch ja eh schon wieder fix ausgeschieden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich mir die Aufstellung so ansehe und mit der jetztigen vergleiche, dann sehe ich da schon einen größeren Unterschied. Außer Fitz, Handl und Ranfl nicht nur alle anderen neu, sondern gefühlt auch besser. Abgesehen von Früchtl vielleicht. Auch die Spielweise ist eine andere. So gesehen sollten wir es schaffen, egal gegen wen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten:

image.png

acht von den elf Spielern sind nicht mehr bei uns. Aber es ändert sich ja nichts und bleibt immer so wie es in den letzten Jahren war. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

acht von den elf Spielern sind nicht mehr bei uns. Aber es ändert sich ja nichts und bleibt immer so wie es in den letzten Jahren war. :facepalm:

Dafür waren Fischer und Guenouche damals nur Ersatz und sind jetzt vermutlich Startelf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
johnfive schrieb vor 58 Minuten:

1000 oaschloch mannschaften die ich in meinem leben noch nicht gehört habe a la fc noah spielen diese bewerb jedes jahr und wir kriegen in qualirunde 3 legia warschau als los, gott hasst den fk austria wien

Ich hab bis vor einem Jahr auch noch nie was von Ilves Tampere gehört und wie das ausgegangen ist wissen wir eh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag